[Biete] PhotoShop Zeichnungen zu verschiedenen Themen

junky2k3

Otaku
Ich will dich ja nicht angreifen milas_boyfriend, aber das du dir das recht rausnimmst etwas gegen seine arbeiten zu sagen bei dem was du in deiner galerie hast ist schon wirklich sehr, sehr, SEHR mutig.

Ich spar mir weitere bemerkungen mal lieber...
 

Neverman

VIP
VIP
@junky2k3:
Überlass das mal den Moderatoren, wer sich welches Recht rausnehmen darf. Und Kritik darf auch angebracht sein, wenn man selber kein Rembrandt ist.
 

N8-11

Ordensbruder
auch dieses bild wurde bei DA gelöscht -_- was ja klar war aber drotz meiner ab 18 einstellung + angabe das sexuelle darstellung da ist würde es gelöscht. für was haben sie die einstellungen wenn sowas eh nicht da sein darf?
 

Anhänge

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dann würde ich aber an deiner Stelle einen anderen Pinsel für die Outlines nehmen und die Farbe auf eine untere Ebene pinseln. Dann hast du auch nicht diese komischen weißen Stellen in den Linien drin. Sieht dann wesentlich sauberer aus.
 

N8-11

Ordensbruder
Dann würde ich aber an deiner Stelle einen anderen Pinsel für die Outlines nehmen und die Farbe auf eine untere Ebene pinseln. Dann hast du auch nicht diese komischen weißen Stellen in den Linien drin. Sieht dann wesentlich sauberer aus.
Danke für denn Verbesserungs vorschlag aber das Problem ist eher das ich nicht am PC Coloriere. Ich Zeichne auf papier mit Fineliner und scanne es ein. Ich bin nicht so gut was Colorieren am Pc angeht und hab auch wenig zeit wirklich viel arbeit in die bilder zu setzen -_-
Deine Bilder sind übrigens sehr schön, hab Deine Deviantart gallery mal angeschaut .
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Vielen Dank!
Ist gar nicht so aufwendig das korrekt hinzubekommen. Wenn du den Radius und Schärfe des Auswahl Werkzeugs richtig wählst, hast du da Bild mit paar Klicks in 10 Minuten koloriert.
 
Oben