Pico to Chico OVA 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Hi

hab mal ne Frage, wisst ihr wann es endlich den 3. Teil von Pico gibt??



Hier hab ich mal ein schönes Cover gefunden, kann also nicht mehr lange dauern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
das die beiden ersten teile ziemlich "schnell" hinterienander herausgekommen sind ist ja weithin bekannt. wahrscheinlich wird es dann in diesem jahr erscheinen, aber weiteres habe ich noch nicht mitbekommen. Wäre nur interessant zu sehen, der charakter auf dem bild sieht durch die langen haare ja sehr weiblich aus, was aber total aus dem konzept des "pico"-systems (ich nenns einfach mal so ^^) fallen würde.

man darf gespannt sein

€dit:

die silhouette links zeigt coco schräg von hinten links, man sieht, tada, was eine überraschung, keine brüste ^^

€dit 2: mann, das nächste mal editiere ich nur einmal xD coco ist eindeutig ein junge =3 der halt auf frauenkleider steht >.<



 
Interessant. Die Pix scheinen ziemlich "offiziell" zu sein, da kann man wohl echt mit nem 3. Teil rechnen. "Coco" hm? Nicht schlecht. :) X-Dressing Shota ist was feines, das kam schon im 2. Teil der Reihe gut rüber. Könnt also von mir aus ruhig noch viel mehr davon kommen, erst recht mit so nem augenscheinlich femininen Jungen wie CoCo..
Von mir aus könnte sogar die Schwester von Chico "mitmischen" aber da hätten wohl die Hardcore-Shota/Yaoi-Fans sicher was dagegen. ^^""

Aber erst mal sollten die ersten beiden Filme uncut rauskommen. Das gepixel nervt ziemlich.
 

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Mh, die sind ja schon ziemlich lange auf dem Markt. Weiß einer von euch vielleicht, wie lange es dauert bis man sowas mal unzensiert zu Gesicht bekommt?
 

Ignorant

Ordenspriester
fand pico schlecht da die char zu mädchen haft aussehen .
Gerade deswegen mag ich es. Bin nicht so der Hardcore Yaoi-Fan und wenn, dann müssen die Charas weiblich ausschauen. Ist zwar so schnon gay genug, aber für mich noch die Grenze. Gefällt mir sehr ...:happy:Würden die Charas ein Stückchen männlicher ausschauen, dann wäre ich weg. :sob:

Lieb Gruß
 
Gerade deswegen mag ich es. Bin nicht so der Hardcore Yaoi-Fan und wenn, dann müssen die Charas weiblich ausschauen. Ist zwar so schnon gay genug, aber für mich noch die Grenze. Gefällt mir sehr ...:happy:Würden die Charas ein Stückchen männlicher ausschauen, dann wäre ich weg. :sob:

Lieb Gruß
Genau meine Meinung. Shota ist noch besser mit ehr femininen Boys, erst recht, wenn noch Cross-Dressing dazu kommt. Ich mag auch überhaupt kein Yaoi, also mit älteren "Jungs" die "voll Männlich" gezeichnet sind, drum fand ich den ersten Teil der Pico-Serie auch nicht so dolle. Das könnte zwar auch noch als Shotaa durchgehn aber ich bevorzuge Shota mit ehr gleichaltrigen Boys.
Bei "Straight Shota" ist das natürlich wieder was anders. "junger Boy->erwachsene Frau" :D

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)
 

ayato087

Gesperrt
hat zwar nicht grade viel mit Pico to Chico zutuhen aber da es auch ein Shota Anime ist wollte ich mal noch das vorstellen ein Freund hat es mir zugeschieckt und sieht nicht schlecht aus .

Himitsu Gattai Dairaon





Pic :






und hier ein link dort kann man auch die Trailer downloaden gibt insgesammt 2 und unter Noval kann man etwas mehr sehen ^^ . Wann es raus kommt , keine ahnung bin japanisch nicht mächtig ^^

Link : http://www1.odn.ne.jp/tuna/main.htm

 

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Um mich mal in die Diskusion einzuklingen: Ich mag beides, Yaoi mit sehr männlichen als auch weiblichen Männern ^^ Yaoi fasziniert mich im allgemeinen. Bei den männlichen Männern ist halt meist eine harte Story dahinter, bei den weiblicheren Männern, oder Jungen wie bei der Pico Reihe, ist es halt meist eine süße Geschichte =)
 

cyrax

Novize
hat denn jemand noch sowas ähnliches wie pico to chico? wo die boys was weibliches an sich sich haben :twinkle: wär cool
 
hat zwar nicht grade viel mit Pico to Chico zutuhen aber da es auch ein Shota Anime ist wollte ich mal noch das vorstellen ein Freund hat es mir zugeschieckt und sieht nicht schlecht aus .

Himitsu Gattai Dairaon





Pic :






und hier ein link dort kann man auch die Trailer downloaden gibt insgesammt 2 und unter Noval kann man etwas mehr sehen ^^ . Wann es raus kommt , keine ahnung bin japanisch nicht mächtig ^^

Link : http://www1.odn.ne.jp/tuna/main.htm

Sieht interessant aus. Shota ist wohl langsam im "kommen" (Wortspiel! :D ) Weil bisher gabs ja außer Pico fast gar nix in der Richtung als Anime, im Gegensatz zu Mangas.

hat denn jemand noch sowas ähnliches wie pico to chico? wo die boys was weibliches an sich sich haben :twinkle: wär cool
SIehe oben. Dieser Hentai-Fetisch scheint mir im Anime-Bereich echt noch sehr unterrepräsentiert zu sein. Mir fällt da außer Pico nur noch "Family of Debauchery" ein, wo eine Schwester zweier Schwestern gar kein Mädchen ist...was das neue Kindermädchen auch bald feststellen darf. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben