Pico to Chico OVA 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrax

Novize
Sieht interessant aus. Shota ist wohl langsam im "kommen" (Wortspiel! :D ) Weil bisher gabs ja außer Pico fast gar nix in der Richtung als Anime, im Gegensatz zu Mangas.



SIehe oben. Dieser Hentai-Fetisch scheint mir im Anime-Bereich echt noch sehr unterrepräsentiert zu sein. Mir fällt da außer Pico nur noch "Family of Debauchery" ein, wo eine Schwester zweier Schwestern gar kein Mädchen ist...was das neue Kindermädchen auch bald feststellen darf. XD

in gegensatz zu mangas? da gibts wohl gute? wärst du so nett und würdest mir gute nennen? :happy:
 
in gegensatz zu mangas? da gibts wohl gute? wärst du so nett und würdest mir gute nennen? :happy:
Öh, na du fragst mich Sachen. :D Ich merk mir doch eh keine Namen von Mangas/Doujin. Schau halt mal hier im Yaoi Bereich nach, da gibts doch sowas auch. Ich hab von diesem Board hier z.B. einen Boku no Pico Manga auf Deutsch her. Soweit ich weiß gibts massig Shota Anthologies "Shounen Shikou" und dergleichen. Ansonsten 4Chan und die üblichen Verdächtigen abgrasen nach Links. ;)
 

nintendo

Scriptor
wen jemand weiß wann der dritte teil rauskommen soll könnte der / die jenige den bescheid sagen danke ^^ will den 3 treil umbedingt haben
 

gdevil

Novize
wenn mein übersetzungstool die seite richtig übersetzt hat
ist der dritte film schon fertig
muss aber sagen das mein tool (babylon 7) probleme mit dem übersetzen von japanisch ins englische bzw. deutsche hat
ansonsten für die die japanisch können http://www.pico.bz/top.html
 

gdevil

Novize
ich hab nicht behauptet das man es dort runterladen kann
außerdem ist das die offizielle seite zu der serie wenn ich mich nicht irre
 

cyrax

Novize
mensch gibts denn wirklich nichts was so ähnlich ist wie pico to chico? brauch doch was um die zeit zum dritten teil totzuschlagen ^^
 

tindu

Ordenspriester
kann mir vieleicht einer sagen wo man sich pico to chico per stream anschauen kann?
ich kannte das vorher noch gar nich aber es sieht ganz interessant aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben