Iceman Scriptor 15 August 2008 #46 Hat eigentlich jemand von euch Ame no Hi no Pico to Chico (manga) oder die editiere version von boku no pico (Boku no Chiisana Natsu Monogatari)
Hat eigentlich jemand von euch Ame no Hi no Pico to Chico (manga) oder die editiere version von boku no pico (Boku no Chiisana Natsu Monogatari)
R Ryan McKane Scriptor 16 August 2008 #47 mach doch nen extra "Suche" Thread auf. dann bekommst du bestimmt antworten.
Yu-chan Chaos Hime VIP 16 August 2008 #48 Oder die SuFu benutzen ^^ Da hat erst auch jmd danach gefragt xD Gibt's da mehrere Versionen von? o_O
Oder die SuFu benutzen ^^ Da hat erst auch jmd danach gefragt xD Gibt's da mehrere Versionen von? o_O
D~Reaper Gesperrt 25 August 2008 #49 So hab mal ein neues schönes Cover gefunden^^ PS: Kann allso nicht mehr lange dauern^^
nintendo Scriptor 30 August 2008 #50 es wurden auch schon neue scenen veröffentlicht... soviel wie ich es gelesen habe / gesehen habe... kann also wirklich nicht mehr dauern LINK 1 LINK 2 LINK 3
es wurden auch schon neue scenen veröffentlicht... soviel wie ich es gelesen habe / gesehen habe... kann also wirklich nicht mehr dauern LINK 1 LINK 2 LINK 3
Ignorant Ordenspriester 30 August 2008 #51 Wahnsinn!!! Wie das hier im Spam ausartet, weil man sich so freut und das zeigen will. Traumhaft, ich kann nicht mehr warten!! MfG.
Wahnsinn!!! Wie das hier im Spam ausartet, weil man sich so freut und das zeigen will. Traumhaft, ich kann nicht mehr warten!! MfG.