Pics von schwangeren girls

Schwangere Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, also das kommt doch auch auf das Girl an also an sich ist es mir eigentlich egal, manchmal kann es ein zusätzlicher Kick sein und manchmal auch einfach nur ätzen. Ist also sehr selektiv bei mir.
 
mir geben bilder mit schwangeren frauen nix. *mit den schultern zuckt*
ich finds weder schön noch was anderes. das ist eben so, aber schön? nö. nich wirklich.
 
also hab schon mal paar hentais gesehen wo sowas vorkam ich hab hatte zwar nicht direkt ein wuerge gefuehl bekommen aber besonders angetan war ich davon auch nicht, aber im RL ist das natuehrlich ncihts
 

Freak2009

Scriptor
Ich finde schwangere frauen in Animes Hentais co. nocht unattraktiv, aber sobald sie in den mittelpunkt der "handlung"geraten wirds dann schon...
naja ..nicht mein fall .. XD
 

pappeline

Ungläubiger
ich muss gerade bei manchen posts echt lachen - scheint echt aufklärungsbedarf zu geben. ist ja jedem selbst überlassen, wie schön oder eben unästhetisch er ne schwangere frau findet, aber "mitleid mit dem ungeborenen"...??? männer, man kann da nicht einfach so tief in die frau rein wie der schwanz lang ist, da kommt irgendwann der muttermund, und der hat schon während der fruchtbaren tage nur ne stecknadelkopfgroße öffnung. während einer schwangerschaft ist der bombenfest geschlossen, da kommt man höchstens mit ner stricknadel und massiver gewalt (büdde nicht!) dran vorbei. also dieser alte witz mit dem baby, das an papas stirn haut usw, ist kompletter unsinn, baby bekommt davon absolut NICHTS mit. sex in der (normal verlaufenden) schwangerschaft wird tatsächlich sogar empfohlen, es gibt studien die zeigen, dass häufige orgasmen während der schwangerschaft die wehenschmerzen besser erträglich machen. nur gaaaaaanz am ende, wenn die geburt bevorsteht, öffnet sich der muttermund und entsprechend könnte man theoretisch den kopf des ungeborenen berühren. und ja, bei GEBURTSBEREITEM muttermund können die im sperma enthaltenen prostaglandine wehen auslösen.
ich selbst fand mich während meiner schwangerschaft vor zwei jahren supertoll, mein mann hatte leider aber auch ein problem damit und wollte während der gesamten 9 monate keinen sex. hart für mich:(
zur frage des te: ich finds trotzdem eher seltsam, schwangere frauen als sexobjekte dargestellt zu sehen. irgendwie - falsch. schwangere sind wunderschön, aber fast sowas wie heilige für mich!
 

Leuker

Novize
Wollte mal wissen wie ihr zu pics von schwangeren frauen steht ob echt oder anime .Meine meinung dazu ist früher hab ich solche bilder angesehen jetzt aber nicht mehr da ne gute freundin von mir jetzt ein kind kriegt und ich ein schlechtes gewissen deswegen hab.
Es solltest wegen keiner deiner Vorlieben ein schlechtes Gewissen haben, solange du keinen damit schaden würdest und das ist hier nicht der Fall.
Zur umfrage: Mal finde ich es ansprechend mal nicht je nach Stimmung und Frau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben