Pics von schwangeren girls

Schwangere Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anime43

Ordenspriester
Bei schwangeren Frauen sollte man als Mann doch nun wirklich eher das Gefühl des beschützens und behütens bekommen anstatt sexuelle Gedanken. Klar wenn es die Frau unbedingt besorgt haben möchte kann es ihr Freund/Mann/Liebhaber gerne machen aber ich stelle mir das für den Mann selbst eher unangenehm und besorgniseregend vor, obwohl man ja weiß das es dem Kind nicht schadet ist es doch trotzdem unangenehm dem Kind im Bauch ein Stück näher zu rücken wenn ihr versteht.Also ganz klar nein ist mir zu eklig als Antwort auf die Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristheim

Novize
boa... schwangere gehen bei mir gar nicht...... hab zwar nichts gegen leute denen sowas gefällt aber bei mir beginnt dann einfach alles zu hängen..... das haut einfach die ganze stimmung zusammen
 

Michuri

Novize
Ich gebe SavageBlow recht, mir gefallen Normale Girls besser und du solltest kein schlechtes gewissen haben, vieleicht hast du ja sogar deinen spaß daran das deine Bekannte schwanger ist
 

QAI

Prophet
Nein ich könnt das irgenwie net das sollte man auch nicht als hentai zeichenen den schließlich ist es nicht gut wenn eine schwangere sex hat man darf das maximal bis zum 6 monat glaub ich war das aber das ist einach nicht gut deswegen wiederhol ich mich nochmal sollte man sowas nicht zeichen oder sich dran aufgeilen^^
 

abugilgil

Medusas Lover
es kommt in meinen augen ganz auf den zeichner und den Chara an, es muss einfach alles passen. Bei solchen Bildern finde ich zB den x-ray effect immer sehr gut gelungen.
habe irgendwo ne CG wo man das zB gut sehen konnte, da war auch gut zu sehen dass das Baby im inneren friedlich schlief und die Mutter rangenommen wurde.

in Real finde ich solche Pics eklig, da is jede ästhetik dahin.

abugilgil:megane:
 

sephi1001

Novize
Also ich schau mir ganz gern man schwangere Frauen an.
Das sieht bei den meisten Frauen schön aus, gibt aber natürlich auch ein paar Ausnahmen.
Ist allerdings wirlich nicht jedermanns Sache.
 

Perinus

Gläubiger
Einige haben komischen fetischismus, doch wenn ich Schwangere Pics sehe welche im Geschlechtsverkehr sind oder sonst was, denn da muss ich wirklich erstmal wegschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben