[Gallerie] PicΘ's Showroom

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
-> Link zur neuen Ausstellungshalle <-











































Laveau/Junabell
Nummer 1


Nummer 2


Chibi_Saphir
-Platzhalter-

Vielen Dank an euch Beide!
 
Zuletzt bearbeitet:

doctorb

Exarch
zu der Sig für "Shadowofmyself" :

ich finde nicht, dass die Signatur leer wirkt, eher wirkt der Font störend fürs Gesamtbild. Lässt man den weg, hat man eig. eine sehr ruhige, unaufgeregte Szenerie, in der die öffnung unter dem (ich nehm mal an, dass es das ist) überspannenden Baumstamm aussieht wie eine Tür in eine andere Welt.

Gefällt mir wirklich gut die Signatur , Daumen hoch!
 

kingmaik

VIP
VIP
Kritik:

1.) FurryFan01:
- Background links sehr leer
- Die Linien zerstören eher den Flow der Sig
- Der Background hinter dem Render sieht verpixelt aus, vermutlich haste hier zu stark scharfgezeichnet
- Render könnte besser eingearbeitet werden
- Rahmen ist okay
- Font passt nicht (vom Typo her schon gar nicht)

2.) deine aktuelle Sig:
- Hast du eigentlich diese hellen Punkte (= Glühwürmchen?) auch noch hinzugefügt?
- Render kann eigentlich so bleiben, wenn du aber einen Augeneffekt erzielen willst, musst du den Render schon größer skalieren
- Font unpassend (hast du ja selbst gesagt) und deplatziert.
- Stimmung/Atmosphäre kommt aber gut rüber

3.) Shadowofmyself:
- Stimmung/Atmosphäre ist in Ordnung
- Render könnte etwas besser eingearbeitet werden
- Die Gräser (Brushs?) sehen etwas merkwürdig aus, kann aber nicht sagen was mich momentan daran stört...
- Rahmen rechts und links hätte ich auch noch mit 1px vollendet, dafür unten und oben etwas dicker gemacht
- Font passt nicht

Wenn du selbst schon erkennst, dass du Probleme mit dem Font hast, dann benutze lieber Standard-Fonts, platziere diese lieber in die unteren Ecken und arbeite sie ein (weiches Licht oder Deckkraft reduzieren etc.). Allerdings muss ich sagen, dass du dein Nickname in der 2. Sig (deine aktuelle) sehr gut in die Sig eingearbeitet hast. Der Spruch hingegen ist schlecht, hier falscher Typo und die weiße Kontur verpixelt. Lieber einen normalen Font benuzten, dann auf eine Kontur verzichten und lieber mit der Deckkraft spielen.

Ich hoffe, dass du noch weiter ein paar Werke von dir hier reinstellst.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
So habe mal Zwei hinzugefügt, meinen sozusagen "Ersten Versuch" und ne Neue Signatur für mich, die ursprünglich
nur als Versuch dienen sollte.

kingmaik schrieb:
1.) FurryFan01:
- Die Linien zerstören eher den Flow der Sig
- Der Background hinter dem Render sieht verpixelt aus, vermutlich haste hier zu stark scharfgezeichnet
Ja hatte ich mir auch schon gedacht mit den Linien.

kingmaik schrieb:
2.) deine aktuelle Sig:
- Hast du eigentlich diese hellen Punkte (= Glühwürmchen?) auch noch hinzugefügt?
Nein die sind nicht von mir, ich empfand sie etwas zu intensiv bzw. das es zu viele sind, aber so recht wusste ich nichts damit anzufangen.
Deswegen habe ich es dabei belassen.


Danke schonmal wegen Tipps zum einfügen von Fonts, bin schon ein wenig am experimentieren.
 

kingmaik

VIP
VIP


Ist mehr oder weniger nur ein bisschen zum experimentieren gewesen, aber gefällt mir ganz gut.
Habe keinen Spruch eingebfügt, das übernimmt Junabell für mich.
Für ein Experiment ist es gut gelungen außer folgende Sache: Bitte verwende keine Scanlines und schon gar nicht über den Render. Diese zerstören absolut das Bild. Scanlines kann man für Schatten benutzen, aber nicht für die gesamte Signatur. Hier würde ich dir raten bevor du den Rahmen machst, eine Bildberechnung, dann Gauscher Weichzeichner, auf Stärke 1,5 und dann die Ebene auf aufhellen gestellt. Anschließend radierste den Render mit einer Stärke von 60-70% aus und fügst abschließend den Rahmen ein. Aber bitte nicht Scanlines über die gesamte Signatur ziehen!!!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
So mal zum direkten Vergleich, habe mal deine Veränderungen vorgenommen.

Ohne Veränderungen


Mit Veränderungen
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich finde auch dass das überarbeitete viel besser aussieht der hund wirkt viel sanfter und kommt besser hervor
@ pico welche gefällt dir den nun besser das überarbeitete oder das original
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Definitiv die zweite Variante. An eine Einarbeitung über Gausscher Weichzeichner un Aufhellen hatte ich noch garnicht gedacht.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Signatur für Alucard90 hinzugefügt, Font und Typo werde ich noch anpassen.

 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Habe mal meine Avatare hinzugefügt, da in den letzten Tagen ein paar Neue hinzugekommen sind.



---------------------------------------

12.01. Neuer Ava hinzugekommen.



---------------------------------------

13.01. Neuer Ava hinzugekommen.



---------------------------------------

14.01. Neuer Ava hinzugekommen.



---------------------------------------

15.01. Neuer Ava hinzugekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Nicht nur Typo und Font passen hier nicht, sondern auch Render und Background. Sieht man vorallem in der Mitte. Da kannste auch noch so versuchen den Render einzuarbeiten (was du nicht gemacht hast), er passt einfach nicht zu diesem Metal-Background. Da sähe es besser aus, wenn du das Gebilde links mehr in die Mitte gezogen hättest und dafür dann rechts etwas mehr Metal-Background gelassen hättest.

Avatare zu kritisieren find ich am schwersten, da man hier eh nicht viel Platz hat um auch was zu richtiges zu erstellen. Naja, zumindest find ich diese drei Avatare recht gut. Das Erste hat diesen "Oh...wie süß!"-Charakter und ohne den WoH-Furry Balken würde es sogar noch besser aussehen. Beim Zweiten find den Render lustig und auch die gesamte Atmophäre. Den Dritten von der Farbe.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
24.01. Avatar-Signatur-Kombination für FurryFan01 hinzugekommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben