[Gallerie] PicΘ's Showroom

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also die sig und der ava sind schonma zelda das is ja schonma toll :3
den ava find ich deswegen so toll weil er diesen verwaschenden charm hat und der gut umgesetzt wurde ^^
bei der sig sind die speedsteifen passend gewählt und superin szene gesetzt
manche nehmen immer zuviel oder gar zu wenig bei dem find ich es genau richtig

zu der sotm
schade das du aufgehört hast ich finde das is ein schönes und farben frohes werk :/
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
@BlueHusky Danke, freut mich das es dir gefällt. Ja die SotM, naja wie gesagt hatte kein Bock mehr... naja.

15.08. Space Invader Avatar und Signatur hinzugekommen



Hab seit langem mal wieder ne einfache Animation gemacht.
 

kingmaik

VIP
VIP
Cool, Retro-Style und dann noch Space Invaders! ^^

Die Animation ist gut geworden, nervt aber nach einiger Zeit!

Die Sig find richtig gut gelungen vom Style, was mich hier eher stört ist der Font "1978" und der schwarze Balken unter dem Invader #2. Der Font geht irgendwie unter, er hätte zumindest farblich zu dem Invader Text passen sollen. So geht er allerdings unter und ist kaum zu erkennen. Aber sonst wirklich gut! ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
@kingmaik Wollte den Balken erst noch teilweise Transparent machen, hatte ich dann aber gelassen.
Und der Font, naja fand ihn ganz gut, danke trotzdem für die Einschätzung.

17.08.2011 Minesweeper Avatar und Signatur hinzugekommen



Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin Oo'.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
24.08.2011 1-UP Avatar (2 Versionen) und Signatur und ebenso neue Header hinzugekommen



Bitte keine Kritiken über den einen Effekt in der Signatur, ich weiß es sieht nicht all zu schön aus im unteren linken
Bereich, hatte aber kein Bock noch mal drüber zu gehen. Avatar(e) komplett selber gebastelt aus 3x3px (Mario),
2x2px (Pilz) und 1x1px (Schrift) großen Quadraten.




Keine Ahnung wie man Animationen mit mehr als 256 farben erstellen kann, deswegen sehen sie leider stellenweise
verpixelt aus, weil die Übergangsfarben fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oi ha ^^
also minsweeper is ja ma nice geworden also auf die idee mus man auch ertsmal kommen^^ auch sehr nice wie du da den namen eingearbeitet hast

zu mario+pilz
der mario is süß wie er dem pilz nach läuft stört auch nich weiter das er da so eine 1 beim laufen an seiner mütze is
die sig ist sau gut ich mag das grün und auch wie der pilz eingearbeitet ist
ich kann dir nich sagen aba es spricht mir sehr an

deine ani

finde ich ne super idee das so zu machen da hat man wieder alles auf einen blick^^
zu der ani selberkann ich nichts sagen hab da kein plan von
kann leider nur sagen wie die optik auf mich wirkt^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ava-Sig-Kombination GFX-Timout hinzugefügt



Mein letztes Update unter altem Nick, welches gleichzeitig meine GFX-Pause beendet.
 

kingmaik

VIP
VIP
Dein GFX-Timeout find ich richtig gut!
Schade, dass die Startleiste oben und unten abgehackt wurde, sähe vollständig viel besser aus.

Der animierte Ava ist auch sehr gut gelungen! Gefällt mir auch! ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Unterpunkt "Signaturen die für mich erstellt wurden" wurde erstellt (wenn auch unvollständig).
Signatur 1 von Junabell hinzugefügt



@kingmaik Finde ich gut, das es jemandem gefällt.
Wie meinst du das abgehackt? Habe meine Startleiste als Ausgangspunkt genommen.
Bei mir sieht es immer so aus, aber naja.

Bis auf die zwei Fremdsignaturen (auf die ich noch warte), werden hier von meinerseite
aus keine neue Sigs/Avas etc... mehr gepostet. Wer trotzdem noch etwas zu meinen
Outcomes sagen will, soll das gerne tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben