Mezelmoerder3D Diplompsychopath mit * VIP 25 August 2013 #31 Den Sonnensturm hätte zum Beispiel das Erdmagnetfeld besiegt^^ Aber wenn wir jetzt das schwarze Loch plätten wollen, müssen wir ins Science Fiction gehen^^
Den Sonnensturm hätte zum Beispiel das Erdmagnetfeld besiegt^^ Aber wenn wir jetzt das schwarze Loch plätten wollen, müssen wir ins Science Fiction gehen^^
Crazy Neko Exarch 25 August 2013 #32 naja ich kenn mich da nicht genug aus sprich ich weiss nid mal genau was ein Sonnensturm ist nur dass er gewaltig und zerstörerisch ist. Von dem her hab ich einfach das erst beste genommen und du kannst ja einfach gott nehmen der ein neues universum erstellt
naja ich kenn mich da nicht genug aus sprich ich weiss nid mal genau was ein Sonnensturm ist nur dass er gewaltig und zerstörerisch ist. Von dem her hab ich einfach das erst beste genommen und du kannst ja einfach gott nehmen der ein neues universum erstellt
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 25 August 2013 #33 Galactus! Er kann schwarze Löscher erschaffen, also kann er sie wohl auch zerstören
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 25 August 2013 #37 Schiggy besiegt Steinbeißer Zuletzt bearbeitet: 25 August 2013
Angora Kitty Muschi-Katze Otaku Veteran 25 August 2013 #39 Abakus - Gegen Digimon imuner PC Zuletzt bearbeitet: 25 August 2013