[Hinweis] Pimp my Roller - Tuning extrem aus Japan (mit Fotogallerie)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Tuningkultur bei Rollern ist zuweilen in Japan etwas extremer ausgeprägt als im fernen Europa. Dementsprechend auffällig gepimpt sind die Showgefährte. Das muß nicht unbedingt gut fahren, der Sinn ist ganz klar “auffallen um jeden Preis”. Einige dieser, scheinbar direkt aus Comics entsprungenden, Roller gibt es in folgender Fotogalerie. Viel Spaß dabei!

Sind ja echt ein paar richtig geile Teile dabei. Aber ehrlich gesagt frag ich mich, ob die in Deutschland durch den TÜV kommen würden. XD
Spacig sehen die Roller und Scooter ja aus.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
wow die ersten beiden sind ja wohl mal voll abgehoben gefallen mir aber sehr gut ^^

sind aber auch ein paar sehr seltsame dabei wie der orangene in der ersten reihe oO

p.s.: finde dein ava und sig voll niedlich :wakuwaku:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
OMG ! Krassgeile Dinger xD
Wie kann man nur auf so Ideen kommen, man muss echt krass drauf sein.
Man weiß gar nicht,welches man gerne hätte... sind alle hammer^^

Jisagi

Scriptor
Da sind jae cht ein paar abgefahrene Teile dabei. Mal was anderes als bei und xDD.
Auffallen is zwar nicht immer alles, aber dafür würde ichs auf jeden Fall tun. Manche sehen einfach geil aus (z.B. das mit den gold-brauen Flammen).

Die einzige Frage ist nur, ob man die so in nem Laden kaufen kann (also in Japan), oder ob das private Tuner sind, die das für Shows machen. Was die in nem Laden kosten würden...wills mir gar nicht ausmalen xDD. Aber cool wärs mal mit sowas zu fahren.

hitman19480

Scriptor
WOW! Da wird man ja direkt neidisch. Das hätte ich mit meinem hässlichen roten 50er Roller auch machen sollen. Dann hätte er wenigstens gut ausgesehen. Aber irgendwie bezweifle ich, daß er mit so breiten Reifen noch gefahren wäre... :hot:

Nyuu92

Gläubiger
Die sehen ja mal richtig gut aus. :XD:

Aber ich glaube nicht, das die hier jemand in Deutschland fahren dürfte... bzw. durch den TÜV kommen.^^

Gruß

Aluax

Gottheit
also ein paar von denen können wohl nur gradeaus fahren.
Der Orangene wird wohl bei jedem zebrastreifen aufsetzen xDD (1. Reihe 4. von links)
wobei ich davon ausgeh das diese teile hauptsächlich von den Händlern der tuning teile sind um den Kunden zu zeigen was "möglich" ist.

sry wegen grammatik und rechtschreibung bin Viiiiiel zu müde um hier noch ordentlich was zu schreiben.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja da mir das Aussehen nicht so wichtig ist kann ich dem ganzen nichts abgewinnen. Für mich ist es immer noch am wichtigsten, dass das Ding überhaupt fährt egal ob Motorrad, Roller oder Auto.

Aber diejenigen die solche Statussymbole brauchen, die sollen sie halt haben.

Black Rose

Vollzeitbunny
Sehen schon schick aus, diese umgebauten Großraumroller. Sind nur einige davon leider - wie schon festgestellt - absolut nicht alltagstauglich. Über Sinn und Unsinn kann man wie bei jedem anderen Hobby auch, jetzt endlos streiten, deshalb kurz und knapp meine Meinung: Ich mag aufgemöbelte Fahrzeuge, aber jeder Euro-Artikel vom Discounter hat für mich den gleichen Wert, wie ein Fahrzeug, das durch Tunerei nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt fahren kann.

Showroller halt. Waren auch auf der japanischen Tuning Messe 2008. Verhält sich nicht anders wie hier nur der Stil ist zuweien extrem kitschig

Fände es schon ziemlich cool wenn man sowas in Deutschland sehen könnte - im Straßenverkehr (sofern TÜV..) - - würde das ganze sicherlich um einiges interessanter machen^^

Oben