WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Platinum Versionen bei PS 3 Spielen

also vom inhaltlichen spiel gibt es soweit ich wei- keinen unterschied. platinum spiele kommen eig. nur raus wenn ein spiel eine bestimmte anyahl an verkauften exemplaren erreicht hat und dann um 30 euro kostet

banner468x60neu.gif

Jedes Spiel, das in die Platinumreihe aufgenommen wird, muss mindestens 400.000 Mal in den PAL-Gebieten verkauft worden sein.

Unterschiede gibt es keine.

jaa ich glaub auch das das seine zeit dauert weil wer ja schwachsinn ein spiel rauszubringen was mega erfolgreich is und dann nach 2 monaten runtergesetzt wird die entwickler wollen ya auch was verdienen also das dauert schon soo 1 jahr das kommt schon hin

banner468x60neu.gif

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jaa ich glaub auch das das seine zeit dauert weil wer ja schwachsinn ein spiel rauszubringen was mega erfolgreich is und dann nach 2 monaten runtergesetzt wird die entwickler wollen ya auch was verdienen also das dauert schon soo 1 jahr das kommt schon hin

banner468x60neu.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn sich das spiel 400.000 mal verkauft hat kann der publisher selbst entscheiden ob es jetzt schon platinum wird oder noch nicht bei gta zum beispiel würde es sich natürlich nich lohnen es sofort platinum zu machen bei anderen spielen die sich weniger gut verkaufen wiederum schon.

Zurück
Oben