This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntet ihr uns dann vielleicht an eurer Weisheit teilhaben lassen und schreiben, was ihr gemacht habt und was wir vielleicht falsch gemacht haben könnten? -.-
Wenn wir das wüssten, wären wir einen großen Schritt weiter.
Mir ist nebenbei mal aufgefallen das trotz Befolgen der Anleitung die .exe bei mir nicht anspringt, bei den .htm und .vmo Dateien kommt dann das Graue Bild.
Stand in der Read Me nicht das man das mit Hilfe der .exe starten soll?
Wenn wir das wüssten, wären wir einen großen Schritt weiter.
Mir ist nebenbei mal aufgefallen das trotz Befolgen der Anleitung die .exe bei mir nicht anspringt, bei den .htm und .vmo Dateien kommt dann das Graue Bild.
Stand in der Read Me nicht das man das mit Hilfe der .exe starten soll?
Dito, deshalb bezweifle ich ja auch irgendwie, dass es am IE und diesem Plugin liegt... Hab aber auch schon versucht, alles nochmal neu runterzuladen und zu reinstallieren, mit gleichem Ergebnis -.-
Aber interessant, dass es scheinbar genau 2 Gruppen hier gibt: Die, bei denen alles klappt und die es problemlos mit der Exe ausführen können und diejenigen, bei denen die Exe nicht geht und die über die anderen Dateien grau bekommen -.-