[Hinweis] PlayStation 3 slim ab November in Classic White

Regin

König der Piraten
VIP
Ab November 2011 könnt ihr die PlayStation 3 slim auch im schnieken weiß käuflich erwerben. Der Spiele-Händler GameStop bietet die Konsole, die derzeit hierzulande nur im klassischen Schwarz erhältlich ist, im Online-Shop und in den ansässigen Läden zum Verkauf an.

Die PS3 slim in der Farbe Classic White bietet 320 GB Speicherplatz und kommt mit zwei Controllern daher. Die Slim kostet € (D) 299,99. Das Schmuckstück ist einzig über GameStop erhältlich, Vorbestellungen sind bereits möglich.

Quellen: GameStop, Animey

kingmaik

VIP
VIP
Wayne?
Okay, eine 320 GB PS3 ist ganz verlockent, aber ich hab bereits meine schwarze und die passt auch gut zu meinen anderen Multimedia.

Eine weiße PS3 würde aber gut zu einem Apple-Fan passen: iPad, iPod, iPhone und iMac gibt es alle in Standard weiß und tolle PS3 Aufkleber mit einem angebissenen Apfel erledigt den Rest! ^^

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Oder Leute die ne Wii haben, oder einfach Weiß mögen. Wie ich, ich mag Weiß, ist nen netter Kontrast zum Schwarz, welches bei Multimedia omnipräsent ist.
Also wieso dann nicht schreiben, dass es für Leute die Weiß mögen und keine PS3 haben ein nettes Angebot gibt.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es gibt ja auch Leute, die hauptsächlich weiße Unterhaltungsgeräte haben/wollen, weil sie weiße Schränke etc. haben
und da passt eine weiße PS3 durchaus besser ins Gesamtbild ;)

Ich persönlich würde aber aufs Weihnachtengeschäft warten, da wird sicher das ein oder andere 200€ Angebote schon kommen.
Auch für dese Sonderedition hier.

masterp22

Ordenspriester
Also weiß ist jetzt nicht unbedingt so schön. Aber gibt ja noch Alternativen! Frisch von der TGS 2011 Ab November in Japan erhältlich:

Rot:

Und Blau:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Gut, ich habe meine normale schwarze PS3 und bin damit zufrieden denn ihren Zweck erfüllt sie und was will man mehr? Also aus der Perspektive werd ich sie mir nicht kaufen, wieso auch?
Als ich die white allerdings zum ersten mal gesehen habe, habe ich echt gedacht meine Fresse sieht die nice aus.
Und ich bin kein Applefan! ^^ Muss ich mal loswerden. Naja, schwarz tuts auch und letzten Endes kommts darauf an das sie funktioniert, und das tut meine genausogut.

ddewwe

Novize
Kauft euch eine Folie wie beim Auto und Klebt drüber :D
Ne im ernst jetzt das Äußere ist nicht so wichtig vlt wen es was neues gibt wie z.B. das man PS2 spiele wieder spielen kann auf der PS3 dann wäre das ganze anders

Oben