[Frage] Pokemon TCG Online - Wer spielt es ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Neben den Spielen auf diversen Game Boys und dem nicht mehr so neuem Pokemon Go
gibt es ja noch das Pokemon TCG.

Wer aber für Karten kein Geld ausgeben möchte, kann das TCG vollkommen legal und kostenlos auch Online spielen.

Ihr bekommt ein paar Startkarten und könnt euch so ein erstes Deck zusammenstellen.
Durch Versus Kämpfe mit anderen Spielern oder Trainer Herausforderungen (In-Game Charaktere) könnt ihr euch "Pokedollar" erspielen um euch Online-Booster zu holen und somit euer Deck zu verbessern. Pro Monat gibt es eine Versus-Belohnungsliste und Herausforderungen bei denen man besondere Karten und Booster gewinnen kann.

Wer dennoch aus im Real Live Boster holt kann die dort enthaltenen Codes für das Online TCG nutzen.

Aber schaut selber mal rein:

https://www.pokemon.com/us/pokemon-tcg/play-online/what-is-tcgo/


Ich spiele es ganz gerne mal zwischendurch. Es macht Spaß sich Strategien auszudenken und seine Decks danach zu bauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja...ich spiele sehr selten die MEGA oder generell die EX oder GX Karten. Ich finde das macht es zu einfach. Das man nur eine GX-Attacke pro Spiel einsetzen kann find ich sehr gut. Gut währe noch wenn es bei EX noch Einschränkungen gibt (Das man auch nur eines einsetzen darf!) Man bekommt zwar 3 Preiskarten wenn man ein EX Besiegt. Aber wenn der Gegner schon ein starkes EX am Anfang rauslegt hat man wenig Zeit was zu machen ^^
 
Oben