[Hinweis] Pokemon X und Y - Trailer

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Pokémon X und Y: Erstes Video von Evolis neuer Entwicklung "Feelinara"

Die achte Entwicklung des beliebten Pokémon Evoli hat nun einen deutschen Namen: Feelinara. Neben dem Namen der neuen Form, die erstmals in Pokémon X und Pokémon Y auftaucht, gibt es auch ein Video vom niedlichen Taschenmonster.

Vor Kurzem ist bereits ein erstes Bild von Feelinara aufgetaucht. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch der Name "Ninfia" gehandelt. Dieser stellt sich nun als der japanische Name des Pokémon heraus. Auf deutsch heißt die neue Evoli-Entwicklung "Feelinara", ihr englischer Name ist "Sylveon". Feelinara ist einen Meter groß und wiegt 23,5 Kilogramm.

[video=youtube;PNUdhSGEty0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PNUdhSGEty0[/video]

Bisher ist nicht bekannt, wie sich Evoli in die neue Form entwickeln kann und von welchem Typ diese ist. Im nachfolgenden Video sind erste Animationen und Attacken von Feelinara zu sehen.

Die Attacken verraten auch nichts über Feelinaras Elementklasse. Zwei der Attacken sind klar als Trumpfkarte und Sternschauer zu erkennen, zwei typische Attacken von Evoli.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Pokémon X und Y: Nächste Evolutionsstufe für Mewtu bestätigt

Für die kommenden Rollenspiele Pokémon X und Pokémon Y bestätigt Nintendo nun offiziell eine weitere Evolutionsstufe von Mewtu.

Nachdem vor Kurzem ein Video auftauchte, das dieses neue Pokémon erstmals zeigte und Spieler spekulierten, ist es nun sicher. Ein Video zeigt, wie sich Mewtu zum neuen Pokémon entwickelt.

Auch Evoli erhält in Pokémon X und Y seine bisher achte Weiterentwicklung mit dem klangvollen Namen Feelinara. Die sechste Generation der Pokémon-Spiele soll die Leistung des 3DS voll ausschöpfen.

[video=youtube;7tSVBVQzNMg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7tSVBVQzNMg[/video]

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier ist jetzt ein neues Gameplayvideo was die neuen Kampfanimationen zeigt und einen kleinen Blick in die Spielwelt gewährt.

[video=youtube;zILdWqWKHuI]http://www.youtube.com/watch?v=zILdWqWKHuI[/video]
 

Sanji2391

Novize
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Wäre ich jünger und hätte nen 3DS, würd ich mir das Spiel zulegen, da das aber nicht der Fall ist, zock ichs entweder gar nicht oder warte bis ein 3DS Emulator + die PKM X/Y Rom rauskommt und zocks einmal aufm PC durch :-D
 

Torti28

Scriptor
sieht nicht schlecht aus werde es wohl auch mal anzocken und schauen wie es ist vielleicht hat es ja mal wieder nen suchtfaktor der bei mir nach Pokemon gelb erloschen ist da es alles irgendwie die gleiche leier war.
 

Celine

Prophet
Waaah, von den Spielen hab ich ja noch gar nichts gehört. Ich hab hier zwar einen 3DS rumliegen,
aber nie wirklich damit gespielt. Pokemon hab ich auch seit Ewigkeiten nicht gespielt, aber ich erinner
mich da noch an meine Schulzeit, wo alle immer hin- und hergetauscht haben mit der blauen und roten
Edition. Ich glaub, das werde ich mal ausprobieren. Damals war ich die Pokemon-Fanatikerin schlechthin
und die neuen Spiele sehen echt nicht schlecht aus. :-D

*Sucht bei Amazon danach und bestellt sich eine Edition vor*
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Waaah, von den Spielen hab ich ja noch gar nichts gehört. Ich hab hier zwar einen 3DS rumliegen,
aber nie wirklich damit gespielt. Pokemon hab ich auch seit Ewigkeiten nicht gespielt, aber ich erinner
mich da noch an meine Schulzeit, wo alle immer hin- und hergetauscht haben mit der blauen und roten
Edition. Ich glaub, das werde ich mal ausprobieren. Damals war ich die Pokemon-Fanatikerin schlechthin
und die neuen Spiele sehen echt nicht schlecht aus. :-D

*Sucht bei Amazon danach und bestellt sich eine Edition vor*

Man sollte aber vorher wissen, das sich da einiges geändert hatt (Sowohl Positiv als auch Negativ) zumindest in Gen 5, was Gen6 so mitsichbringt wird sich zeigen.
Vondaher sollte man evtl. auch die älteren Generationen mal spielen 4 und 5

Weiß 2 kostet z.B. nur 25 € momentan auf Amazon
 

Celine

Prophet
Man sollte aber vorher wissen, das sich da einiges geändert hatt (Sowohl Positiv als auch Negativ) zumindest in Gen 5, was Gen6 so mitsichbringt wird sich zeigen.
Vondaher sollte man evtl. auch die älteren Generationen mal spielen 4 und 5

Weiß 2 kostet z.B. nur 25 € momentan auf Amazon
Dann werde ich mir Weiß 2 gleich mal bestellen und nachsehen, ob mir das Prinzip immer
noch Spaß macht. Danke schon mal für den Tipp. :)

Was hat sich denn alles geändert? Ein paar positive und negative Beispiele wären nicht schlecht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dann werde ich mir Weiß 2 gleich mal bestellen und nachsehen, ob mir das Prinzip immer
noch Spaß macht. Danke schon mal für den Tipp. :)

Was hat sich denn alles geändert? Ein paar positive und negative Beispiele wären nicht schlecht.
Negative Punkte könnte ich persönlich gar nicht nennen, bzw. das wäre Ansichtssache. Manche würden sagen das Design der Pokemon habe sich negativ entwickelt, aber diese Meinung teile ich z. B. eher weniger, da in Gen 5 viele tolle neue Pokemon vorhanden waren und es bereits in Gen 1 + 2 ziemliche Trantüten gab.

Positive Aspekte sind vor allem die Einteilung der Attacken nach physisch und speziell (es entscheidet nicht mehr nur der Typ worum es sich handelt), natürlich verbessertes Gameplay und Grafik, unendlich verwendbare TMs oder verschiedene Nebenaktivitäten innerhalb der Spielewelt.
Schwarz und Weiß sind gute Spiele um wieder einzusteigen, würde diese eher empfehlen als Schwarz und Weiß 2, da es auch storymäßig eine Fortsetzung ist (Und die Story in den Vorgängern deutlich besser ist).

Mir macht Pokemon immer noch so viel Spaß wie früher und ich werde mir auch Pokemon X oder Y direkt nach dem Release kaufen (Nachdem ich mir mal einen 3DS zugelegt habe).
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
(Und die Story in den Vorgängern deutlich besser ist).
Pokémon hatte jemals eine gute Story? U sure?


Von den Trailern her sieht es optisch um Welten besser aus als alles zuvor. Wurde auch dringend Zeit. ^^
Ich werde es so machen wie Sanji und auf den Emulator warten. Mich nervt es sowieso, dass man immer darauf angewiesen ist, von anderen Editionen die Tierchen rüberzutauschen. Bin eh totunglücklich, wenn ich mein Darkrai nicht kriege, aber bei den Emulatoren sind die Freezer Module ja immer mit drin. Des Weiteren bin ich grundsätzlich kein Freund von Handhelds (der DS damals hat sich für mich als Fehlkauf herausgestellt) und nur für Pkmn würde ich mir keinen 3DS kaufen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wobei für ein Pokemon-Spiel war sie völlig in Ordnung (im Vergleich zu den anderen Teilen), auch wenn N ein ziemlicher Waschlappen ist.
Sehe ich auch so. Bin insgesamt der Meinung, dass die Story, so oberflächlich sie auch insgesamt immer blieb, mit jeder Generation etwas besser geworden ist.
 

MonkeyD.Kev

Novize
Was haltet ihr von der neuen form von mewtu
also ich finde sie interessant zwar ungewöhnlich denke auch das man mew und mewtu in den Editionen bekommt
 

MonkeyD.Kev

Novize
es wurden 2 neue pokemon enthült und es wurde bestätigt das es ein neuer typ gibt und zwar Fee
und es kommt am 12.10.20013 raus
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Poste doch einfach den Trailer. ;)

[video=youtube;gmywDbnC5oc]http://www.youtube.com/watch?v=gmywDbnC5oc[/video]

Es sind sogar noch mehr Pokemon veröffentlicht worden, hier ist eine Liste:

http://www.serebii.net/xy/pokemon.shtml

Dazu gibt es neue Features wie Himmelskämpfe, 7 Sprachen zur Auswahl und wilde Pokemon die in Gruppen angreifen.

Hört sich alles schonmal sehr gut an und sieht toll aus. Der 12. Oktober kann nicht früh genug kommen.
 
Oben