1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] Post wurde aus total sinnlosem Grund gelöscht... Oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Gogget, 13 August 2018.

Tags:
  1. Gogget Novize

Gogget
    Hallöchen,
    Ich habe zu diesem Thread
    https://board.world-of-hentai.to/threads/der-kaefig-enthaelt-futa.217780/
    eine Antwort gepostet, die eine recht ausführliche Kritik zu der Geschichte war.
    Eben kam dann eine Meldung, der Post wäre gelöscht worden,
    Begründung: so etwas gehört in eine Diskussion und nicht in einen Biete-Thread
    Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, weil der Autor der Geschichte auch noch ausdrücklich um Feedback gebeten hat...
    Deshalb fühle ich mich gerade ein bisschen verarscht, weil ich echt Arbeit da reingesteckt und genau das gemacht habe, was der Ersteller von mir wollte und dann wird es einfach auf ein Präfix geschoben, dass es wieder gelöscht wird.
    Ich hoffe, das kann mir irgendwer sinvoll erklären, sonst verliere ich wohl sehr schnell die Lust mir hier für nen Post mehr als 5 Minuten Zeit zu nehmen.

Tags:
  2. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
  3. Gogget Novize

Gogget
  4. Tropf 「Black † White」

Tropf
    Frag mal einen Moderator, ob er deinen Beitrag nicht verschieben könnte. Er sollte jedenfalls nicht generell gelöscht worden sein!

Gogget gefällt das.
  5. redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Mitarbeiter
    SMods

redrooster
    Habt ihr denn die Fan-Fiction FAQ gelesen? -> https://board.world-of-hentai.to/threads/fanfiction-faq-thread.153465/#post-1629714
    Der Threadersteller hat also zuerst mal die Regel mißachtet, indem er (nicht sofort) einen Diskussionsthread erstellt hat. Dann hat er zwar einen erstellt, aber nicht im Unterforum für die Diskussionen, ich hab den Thread jetzt dahin verschoben. Diskussionsbeiträge gehören generell nicht in die Biete-Threads, sondern in den entspr. Diskussionsthread, ggf. muß man halt solange warten, bis einer erstellt wurde. Der gelöschte Diskussionspost wurde im Diskussionsthread wiederhergestellt.

Wenn auf längere Sicht kein Diskussionsthread erstellt wurde und man deshalb seine Meinung nicht loswerden kann, kann man den / die Bereichsmods darüber informieren, die sich dann darum kümmern werden.

Nochmal als Hinweis für alle: in den meisten Biete-Foren gibt es Sonderregeln, die zusätzlich zu den allg. Forenregeln und der FAQ zu beachten sind.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
    Shishiza, Mezelmoerder3D und Gogget gefällt das.
Die Seite wird geladen...