[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich überlege welchen Hoster ich nhemen könnte...
MU, Hotfile... weiß der Geier....
Zumal, alles neu uppen... -.-
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
@Ironhide MU sagt ich dir^^
Wieso neu upen? remote es doch einfach wen du kein PU acc hast bei rs.com meld dich bei mir(nein nur er)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke fürs angebot :)
Ich hab n Prem acc .. nur wie das mit remote läuft weiß ich nicht. Hehe... bin was sowas angeht noch sehr unwissend. Aber ich müsste mir erstmal ein paar Hoster ansehen um zus ehen wo ich hingehe. (und punktetechnisch bin ich meilenweit davon ent´fernt auch nur irgendwas zu verlängern)

Aber noch gibts RS ja :)
 

playboy

Gottheit
VIP
Naja, ich will ja jetzt nicht sagen, ich habs ja gesagt ;-). Wusste doch das rapidshare für den arsch ist.

Aber wer nicht auf punkte scharf ist, hat bei rapidshare immer noch die besten karten. Sicherheit, Speed usw. 1a.

So schnell werden die schon nicht dicht machen, das ist immerhin der weltweit größte hoster, und die mitarbeiter dort werden schon wissen was sie machen.

Aber wer ne alternative sucht, hotfile ist wirklich zu empfehlen, uploaded.to ist eigentlich auch sehr gut, nur noch nicht ganz so bekannt weltweit.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja die Punkten waren mir "relativ" egal...
was mich aber stört ist das ich für meine Mühe nun bezahlen muss. ^^°
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab meien Acc nur mit kohle bezahlt und verlängert....
für mcih ändert sich ind er hinsicht erstmal nichts, aber sollte RS tatsächlich down gehen, sihets anders aus.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich war nie ein großer freund von RS aber die mussten wenigstens immer den A**** hinhalten, wenns mal wieder um die bösen bösen user ging die dinge aus dem netz laden und die anderen one-klick-hoster dadurch quasi nicht in schuss-reichweite gerieten.

Es gibt so unendlich viele andere und wenn ich mich auf gullis börse umschaue seh ich immer alternativen zu RS, netload, uploadet oder ganz andere. Also von wegen untergang der Titanic oder schliessung gewisser seiten. Es wird immer einen weg geben und wenn alle stricke reissen springt wieder jemand mit einem neuen P2P programm aus der dunklen ecke und rettet das internet!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab mein rs.com prem acc erst letzten monat um 6 monate verlängert :kukukuh: das wäre echt fies wenn die jetzt dicht machen. Ich werd meine Punkte erstmal einlösen, und schaun wie lange das mit RS.com gutgeht und dann wird wohl MU meine alternative sein.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hotfile.com und Megaupload.com sind wenigstens nicht in DE angesiedelt, was ich persönlich als Hauptgrund sehe eins von beiden zu wählen wobei wir schon nen MU acc haben ;P daher hotfile.com meinie Wahl derzeit.

Punkte bei RS am besten geschickt umtauschen so dass man das meiste davon rausholt.. und fertig, Dateien rüberziehen
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
wie gesagt wer genug pkt hat erst mal 5*1 Monate machen dann 1jahr dann hat man 17 Monate udn gut ist und mit den rest der pkt wen man den welche hat verschenken werde ich nächste Woche an fangen erst mal mods/vip dann ein forum bereich diesmal red cih erst mal mit dir terminator2k2^^ und dann der rest hier.

mein Hauptgrund ist erst meine sicherheit dann das die daten lange on bleiben (bei MU unendlich wen man PU ist) dann Sicherheit user dann speed und das alles hat MU, SO nehm cih nur weil der bei usn deutschen gut an kommt sieht man ja an die größte HD seite udn game seit, Hotfile udn wir deutschen ken cih kein nur hier hentai bereich seh ich Hotfile sonst nörgens aber hab ja schon dazu was geschrieben^^
User aus ein anderen forum
MU ist super. sauge den ganzen tag mit fullspeed 4mbit ohne recon
 

tco03

Gläubiger
Na da waren die hier seher net ^^,
Rapidshare.com Donation: 2732.50 Euro an die Caritas Stiftung [von www.moviez.to]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1IutGGAyQxk&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=1IutGGAyQxk&feature=player_embedded[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Weiß nicht ob das schon jemand bemerkt hat, aber die haben vorher noch mal schnell die regeln zum einlösen der Punkte geändert. Statt wie vorher 10000 Free Punkte für ein Monat braucht man jetzt 5000 Free und 5000 Premium Points zur Verlängerung. Ich habe zwar noch über 20000 Free Points aber nur 1400 Prem points. Schöner Beschiss.
:stfu::yellowcard:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Weiß nicht ob das schon jemand bemerkt hat, aber die haben vorher noch mal schnell die regeln zum einlösen der Punkte geändert. Ich habe zwar noch über 20000 Free Points aber nur 1400 Prem points. Schöner Beschiss.
Verstehe eh nicht warum man nur einen Weg umwechseln kann:
1 Premium RapidPoints = 1 Free RapidPoints
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben