[Diskussion] Predators

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
kann mich dem letzten nur anschließen alleine die szene in dem raumschiff mit dem etwas verrückt gewordenen morpheus oder wie der gleich hieß zog sich so in die länge und nicht kam dabei raus.
ansich ne nette idde der film aber sowohl an der story als auch den characteren hätte man feilen
und das ende etwas anders gestalten können

müsste ich eine bewertung geben wäre das allerhöchstens ne 6.5/10

Tim1013

Novize
Ich hab ihn gesehen. Er war ganz ok... Also ich war nicht enttäuscht... Der war an manchen Stellen auch spannend.. Aber ist halt ne Mainstream story :D und man kann sich schon von anfang an denken wer überlebt und wer nicht... Trotzdem ist es ein guter film

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ganz typischer survivalfilm
was ganz neues is es ja nicht predator kennt ja jeder, oder sollte zumindest

es ist sowas von durchschaubar, ich war sehr enttäuscht und werde ihn auch nicht weiterempfehlen
aber wenn man auf typische amerikaner steht, die logischerweise so laut wie möglich durch den wald laufen und wild in der gegend rumschießen, kann sich den film gerne ansehn

Fincher

Otaku
Ich fand es toll, wie der Film im Gegensatz zu z.B seinen vorgängern im TV ungeschnitten rauskam. Die schwächelnde Qualität bei den Effekten konnte ich verschmerzen. Ich meine, die können jawohl kaum was dafür, dass das Budget etwas arm war einerseits, und andererseits würde z.B ein realistischer animierte Raumschiffe/Fallschirme ja auch nicht den Eindruck erwecken, dass da tatsächlich Raumschiffe/Fallschirme rumfliegen.

Im Großen und gansen gefiel mir der Film, vor Allem weil die Menschen und ihre Widersacher (so meine ich) weitgehend intelligent agierten, aßer vielleicht bei dem Maleur mit dem Schwertkampf wo den Machern die Logik ein wenig entgleist ist.

Lieber Predators ansehen als .zB John Rambo, der in seinem vierten Film hunderten seiner Widersacher sämtliche Eingeweide und Gliedmaßen raus- sowie dem Zuschauer seine Gehirnzellen wegpustet.

[video=youtube;Ry6nbpdssGE]http://www.youtube.com/watch?v=Ry6nbpdssGE&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
OMG!!!

Worst Motion Picture Ever!

Ich war in dem Film und bin wirklich ein begeisterter Fan von Predators und auch Robert Rodriguez aber DER war einfach nur schlecht!!

Erstmal die schlechten Darsteller! Wobei Adrian Brodi eigentlich gut ist, in dem Film hat er mir überhaupt nicht gefallen! Dann der Russe der mit seiner Gatling Gun kein einziges Ziel trifft...WTF!
und das schlimmste von allem....Laurence Fishburne!!! Ein Fettsack der schon seit Jahren auf dem Planeten lebt...und eine total unnötige Rolle obendrein spielt...da fehlen einem echt die Worte!

Ich geh wirklich gern ins Kino und wurde auch meistens gut unterhalten, aber bei dem Film hätte ich gerne mein Geld für was anderes ausgegeben...hatte mich damals wirklich auf den Film gefreut aber da war ein schuss in den ofen...

Teil 1 Super! :wakuwaku:
Teil 2 auch gut :onegai:
Teil 3 buuuuuuh! :imc::stfu:

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie bei den meisten Fortsetzungen kann auch diese mit dem ersten Film nicht mithalten, obwohl es dieser Stoff hergäbe und verdienen würde.
Wird Zeit das Arni wieder auf Alienjagt geht, sonst geht der Stoff noch föllig vor die Hunde.

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa.....

ich habs leider versäumt ihn im Kino zu kucken, aber ich hab ihn mir dann auf BluRay geholt und ich muss sagen ich find ihn gelungen.....hätte man sicher besser machen können....aber schlechter wärs auch gegangen....also im großen und ganzen ein Erfolg....meine Meinung.....

mata ne

Oben