[Biete] Premium Accounts [2]

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Dann hast du wohl einen anderen als ich. :) Naja kommt ja auch immer darauf
an wie viel Leute auf einen account zugreifen können, und ob dann alle gleichzeitig laden.
bei Rapidshare ist es nunmal so, dass der Account gesperrt wird, wenn man den Acc mit Mehreren nutzt...
um das zu umgehen müsste man sich ja vorher absprechen. Aber ich vermute mal ganz stark das sich gleich ein ganzes Grüppchen gleichzeitig drauf gestürzt hat und dann sollte das mit der Sperre eigentlich klar sein;)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ja ne absprache wäre nicht schlecht, nur ob sich dann alle drann halten, ist
ne andere Sache.
 

Mött

Gottheit
"Dein Account wurde gesperrt - wende Dich bitte an unseren Support für weitere Fragen."
Jap, schade :P Ich bezweifele aber das es an dem Multiuse gelegen hat :P Hab von paar freunden paar Rapids geschenkt bekommen, wer weiß woher die die hatten :o

Biete jetzt nur andere Premium accounts vorläufig an.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn du hast dann hät ich gern einen für megaupload. Mal schauen obs damit besser klappt.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich hab meinen bei Rapidshare.com und bin damit eigentlich bisher sehr gut zurecht gekommen und auch sehr zufrieden damit.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ist das hier noch aktuell? ^^

Könnte momentan gut einen Fileserve-Account gebrauchen, gibt da paar Kleinigkeiten die ich dort gern laden würde. Falls nicht muss ich halt auf Free-User zurückgreifen, würde mich aber sehr freuen :) Kann dir auch mein Megaupload-Premiumacc als "Pfand" da lassen, falls dir das lieber ist ;) Aber bitte dort nichts löschen, sind viele Daten drauf :-p
 

Mött

Gottheit
Hey.
Eigentlich ist dies nicht mehr Aktuell, ich wollte in paar Tagen nochmal ein Thread machen wo ich mehr Accounts anbiete.. (Netload, uploading, uploaded, rapidshare, megaupload).
Aber ich geb dir jetzt noch nen Account. Ab hier keine requests mehr bitte!
 
Oben