Problem eventuell könnt ihr Helfen

Kashimashi

Gläubiger
Komplett richtig, ich würde sogar noch weiter gehen.
Kann es sein, dass du alleine schon aufgrund deines Ego Trips keine abkriegst?
Denkst du wirklich ein Mädel (Sex Bekannschaft oder nicht sei einmal dahingestellt) möchte die ganze Zeit hören wie geil und intelligent du bist?
Sorry, meiner Meinung nach zeigt sich Intelligenz ganz sicher nicht durch Arroganz, Kleiner.
Arroganz ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen von fehlendem Intellekt.

Also hör bitte auf, so verdammt überheblich zu sein, dann wird das auch besser.
Ich gebe dir zwar insofern Recht, als das in der Schule nicht der Intellekt gefordert wird, aber das heißt nicht automatisch das alle anderen Schüler ausser dir "doooof" sind.

Und selbst wenn du, wieder jeglicher Wahrscheinlichkeit, intelligenter als der Rest deines Umfelds sein solltest, ennuyierst du selbiges eher damit, als das du beeindruckst.

Ansonsten.....wie Christina schon sagt.... :megane:

/edit:
Im Gegensatz zu labovs Beitrag darfst du dies hier als Angriff verstehen, aber als Angriff im positiven Sinne.
Ich selber war auch mal einer der Sorte, die sich immer für die Intelligentesten halten. Um ehrlich zu sein fällt es mir heute noch schwer, anders zu denken.
Allerdings habe ich mich geändert - und dadurch bisher nur positives erlebt und positives Feedback erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Such einen Therapeuten auf. Musst dir nix bei denken.
Das machen viele heutzutage.

Grab dich nicht in deiner Arroganz gegenüber dem Weltlichen ein und versuche dich an den Möglichkeiten der Freiheit zu begeistern.

Libido an sich ist auch Lebensenergie.
Sie im Bordell Gassi zu führen, heisst noch nicht sie auszuleben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es geht ja auch nur um mich..ich hab nur von mir gesprochen...was andere Frauen für ein Geschmack haben, weiß ich nicht. Hast du das Gefühl, du bist angesprochen?..das wollte ich bestimmt nicht.
Es ist meine Meinung nichts anderes...ich habe nicht für alle Frauen gesprochen.

labov

Ich kann hier nur ein Sehr Schönes Zitat aus dem Meisterwerk Ghost in the Shell anbringen.

""Ich bin ein Mensch der über den anderen steht" Genau dieser Gedanke war in mir seit ich denken kann , er allein gab meinem leben eine Richtung , eine Bedeutung. Als einziges Hindernis stand mir mein Physischer Körper im Weg. Aber das Schicksal gab mir recht."

Bei mir verhält es sich ganz ähnlich aber meine ich mit "über den anderen stehen" nicht Besser oder Stärker zu sein. Man könnte es ehr mit Hesses , Herrn Haller vergleichen welcher aus einer Art Vakuum auf die Menschen sieht.

Mich als Arroganten Schaumschläger hinzustellen würde meiner nicht Gerecht , so suche ich doch lediglich jemanden mit Freiem Denken und meinen Interessen und die Tatsache das ich dies hervorhebe liegt allein an der Tatsache das Leider nur wenige Menschen selbiges haben. Ich Möchte damit niemanden Angreifen oder als Schlechter als mich bezeichnen.

Zum Allgemeinen Möchte ich anmerken das mich hier einige Falsch Interpretieren. Ich bin kein Mensch der sich vor eurer "Wahren Welt" versteckt weil er Angst oder zu wenig Selbstvertrauen hat. Ich habe euer "Wahres Leben" gesehen und erlebt viele Jahre lang. Und mit den Jahren widerte mich die Dummheit und Ignoranz der Menschen immer mehr an. In mir stieg das Unverständnis für die Menschen auf ebenso wie die Menschen mich nicht verstanden. Doch gab es den Unterschied das man nicht Akzeptieren konnte wie ich Rede , Denke und lebe. Es folgten Jahre des Kampfes gegen die Menschen um mich vor allem mit Lehrern und auch mit meiner Generation. Lange Zeit strafte ich all die Kleingeistigkeit mit Verachtung bis ich eines Tages merkte das ich wie Don Quichotte gegen Windmühlen zu Felde zog. Und all die Menschen begannen mich einfach nur noch Müde zu machen. Ich bin es Leid all diese Dummheit zu sehen sie verursacht in mir so eine Bleierne Schwere. Und so begann ich vor 2,5 Jahren in Selbstisolation zu leben und fand darin mein Glück. Ich bin Glücklich in meinem Keller als beinahe rein Virtuelle Existenz , ich widmete mich viel meinen Gedanken , meinem Schreiben und meinen Mangas und Animes. Und das ohne je zu vereinsamen. Ich brauche von Haus aus keine Menschen um mich und im Netz gehe ich auf. Ich arbeite auch darauf hin übers netz zu arbeiten und verdiene mir damit bereits jetzt ein Gutes Zubrot. Aber das alles heißt nicht das ich jemand bin der sich Einschließt. Auch ich gehe gerne mal mit Bekannten zu einer Convention oder Reise . 2010 plane ich endlich Japan zu bereisen. Ich Merke ich schreibe schon wider viel zu viel worauf ich hinaus will ist , stellt mich bitte nicht als etwas hin was ich nicht bin.

Sicher habt ihr mit den Frauen recht und mit dem Sexobjekt. Ich suche ja auch eine Starke Frau mit Rückrat und Anspruch welche meine Interessen Teilt. Nur fehlt mir zur zeit Leider die Zeit und die Relevanz für diese suche , und damit hätte ich ja auch normalerweise kein Problem , nur bleibe auch ich zu weilen nicht von gewissen Bedürfnissen verschont.

Es ist so manches mal ein Fluch ein mann zu sein :noooo: ^^

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also zu deinem letzten Beitrag:
Sorry, aber wie kommst du darauf, dass die ganze Welt ausser dir schlicht doof ist? ôo
Zugegeben, in meinem gesamten Jahrgang, bestehend aus 185 Schülern, gab es genau drei Leute, denen ich wirklich zurechne, dass sie wirklich im wörtlichsten Sinne denken konnten.
Aber trotzdem rennen nicht 80% aller Menschen durch die Welt und lesen Bild und reden über Eskapaden von Paris Hilton ôo
Selbst wenn, die restlichen 20% wären dann immer noch problemlos zu erreichen. Denn man teilt für gewöhnlich gleiche Geschäcker.

Jetzt seh ich dein Problem darin, dass du speziell Sex suchst. Denn für eine Beziehung könnte man jetzt raten, Orte aufzusuchen, die in deinem interessenbereich liegen (wie halt die Connichi), um dort einfach Gleichgesinnte zu treffen, mit denen du was anfangen kannst.
Nur sind eher wenige begeistert, wenn man zu ihnen hingeht und ernsthaft "Ficken?" fragt.
Da empfehle ich auch eher so Seiten wie Seitensprung.de oder Lovepoint (erotisches Abenteuer).
Denn die Chance, wen zu treffen, der auf die Frage wirklich überhaupt antwortet und im Ideal mit einem Ja, ist klein, schafft man am Ehesten an einem Ort mit Alkohol und das am Besten bereits sehr spät bzw schon sehr früh.

Mein spontaner Rat ist und bleibt da eher, einen dauerhaften partner mit gleichen Hobbies und Interessen zu suchen. So hat man wen, der die selbe Begeisterung teilt wie man selbst UND man kann (nach gewisser Zeit, abhängig vom Partner) sich sexuell ausleben.
Nur wollen oder schaffen viele jenes nicht. Du zählst, hab ich den Eindruck, zur ersten Rige.
Aber ich denke nicht, dass dir soooooooo richtig einer helfen kann, denn den Superanmachspruch für Sex gibt es nicht.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ok, du suchst Sex... supi... Bordell is dir zu teuer, raus gehen zu schwierig... hmm... was erwartest du den? Dann da mal eben ne Pussy auf zwei Beinen bei dir auf der Matte steht?
Sorry, aber da setzt es bei mir gerade ehrlich ein bisschen aus.
Wenn du so große Probleme mit deiner Umgebung hast und mit den Leuten darin, dann solltest du wohl besser dort bleiben wo du jetzt bist.
Tut mir ehrlich leid es dir so sagen zu müssen, aber wenn du nicht raus gehst, dann wird das keiner werden. Egal wie intelligent du bist oder denkst zu sein.
Ich persönlich halte mich für durchschnittlich inteligent, sieht man schon an meiner Rechtschreibung ne ^^ geb ich ja auch nen Pups drauf, hauptsache es ist lesbar. ^^
Aber jetzt mal ehrlich, wenn du eine Frau kennen lernst, und diese dann auch noch Sex mit dir hat, dann will sie nicht wissen das du inteligent bist oder weiß der Kuckkuck was.
Ich geb dir mal nen Tipp, ich hab selber schon die ein oder andere Sexfreundschaft hinter mir. Ich seh zwar nicht aus wie Germanys Next Top Model oder so, aber ich mache etwas aus mir.
Ich gehe raus, ich habe eine gesunde Hautfarbe und ich arbeite... Sorry aber auf dem Punkt komm ich nicht klar... ein gutes Zubrot verdienst du dir im Netz ja?? Super scher dich halt richtig arbeiten, such dir was außerhalb deines Kellers Himmel noch mal. Macht doch jeder andere "normale" mensch auch... -.-
Ich versteh dich nicht,... echt nicht... ich habs versucht wirklich und bis zu einem gewissen post hier hab ich auch noch gedacht... man jetzt haken die alle auf ihm rum...
Mensch... du bist auch nur ein Mann sagst du doch, dann sei auch einer mit Rückrad.
Lass den Pc pc sein und raus an die frische Luft, Sonnetanken, Eis essen Spazieren gehen was weiß ich.
Dann sind halt sooo viele menschen doof um dich herum na und? Wenn interessiert es? Dich braucht es doch nicht zu interessieren, du kannst sie ignoerieren und vllt triffst du so eher auf eine Frau die du magst und die dich mag.
Ansonsten bleibt dir eben nur der Puff oder eben oben genannte Internet Seiten.

Du schreibst, du suchst eine Frau mit Ansprüchen und Rückrad und die deine Interessen teilt.
Ich möchte mal behaupten, könnte bei mir so hin kommen. Rückrad,... hab ich. Ansprüche? Mehr als genug ^.~ und deine Interessen teile ich in erster Hinsicht irgendwie vllt eventuell.
Trotzdem... weist du, eben weil ich Ansprüche habe wärst du einfach nicht mein Typ, wo lern ich dich den kennen? Nirgends. Richtig, weil ich dich nicht sehe, was ich nicht sehe kann mich nicht interessieren. Oder kannst du meine Ansprüche erfüllen? Vielleicht öfter mal raus, mit Freunden treffen, weg fahren,ins Kino essen ect?
Das sind ganz normale Dinge die eine Frau will und die du ihr bis jetzt denke ich nicht geben kannst oder?
Sorry wenn es nicht auf jede Frau zu trifft, aber ich denke auf einige sicherlich schon.
Nutze dein Gehirn du Schlauberger und denk mal drüber nach, dann fällt dir sicherlich ein wie du an dein Ziel kommen kannst und bist dahin...
Trainier deinen arm ^.~ So wie was weiß ich wie viele andere Männer auch.
Und komm ein wenig von deinem hohen Ross runter... dann ist der nächst beste Korb von einer Frau auch nicht so schmerzhaft.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und dabei hätte das Thema noch so interessant werden können...... tjaja..... hätte.

Oh man ich kann dieses "geh raus" nicht mehr hören beschränkt es sich denn alles darauf auf die Physisch Körperliche ebene ?. Im Netz liegt genug Geld ich muss nun nur erstmal zu meinem Leidwesen eine Ausbildung machen , dennoch ist es mein Wunsch einmal fürs Arbeiten nicht das Haus verlassen zu müssen. Ich mache mich dazu sogar extra Selbstständig , was übrigens einfacher ist als die Meisten Denken auch wenn immer ein Restrisiko bleibt . Nun gut man muss besehen ich nutze ja auch Grauzonen aber das ist eine andere Geschichte.

Ich habe auch kein Problem damit mich mal mit Bekannten zu treffen oder irgend wo hin zu fahren. Aber dieser ganze Disko , Club , Diverses Dreck Ekelt mit regelrecht an diese ganze "Jugend Kultur" (ich sehe Manga und Anime nicht im Ansatz als "Jugend Kultur" auch wenn es ausnahmen gibt.) ist für mich ein Graus.

Ich frage mich warum ihr alle meint das ich mich für so Intelligent halte ? . Ich habe nie gesagt das ich der Intelligenteste bin , wie könnte ich das auch von mir behaupten. Ich habe lediglich festgestellt das viele Menschen in meiner Umgebung Dumme Kleingeister sind. Aber hier hätten wir sicher wider das Problem das wir und zwar mit sicherheit das Wort Dumm gänzlich anders Interpretiere.

Wie kann man mir verübeln viele Menschen in meiner Umgebung Gering zuschätzen , wo ich doch auch nur ein Kind meiner Erlebniswelt bin.

Und mit der Frau die ich beschrieben habe welche ich gern zur Freundin hätte beschrieb ich einen Annehmbaren Zustand welcher wirklich mein Interesse wecken würde. Ich habe normalerweise wenig Interesse daran mich mit anderen Menschen zu umgeben und habe auch nicht das Bedürfnis danach. Ich bin Zufrieden mit meinem Leben in Ruhe in meinem Keller , und den gelegentlichen Ausflügen (ca. alle 6 Monate) zu Conventionen und dem bisschen anderen Kontakt zu bekannten. Ich brauche Faktisch keine Frau , es ist für mich nicht wie für die meisten ein Muss einen Partner zu haben. Die von mir Beschriebene Frau wäre eine die in frage käme die mein Interesse an einer Beziehung wecken würde , also ein mensch der mich zu Faszinieren vermag.

Und selbst den Sex schätze ich Gering als Bedürfnis , nichts was Partnerschaft oder Liebe bedarf. Allgemein ist Liebe nichts als eine Unschöne Psychische Abhängigkeit. Es gibt Kameradschaft und Verbundenheit welche etwas von Wert für das Individuum darstellen und Dann gibt es eben Sachen wie Sex , Essen , Trinken , Schlafen. Dinge welche einfach da sind .

Ich Sehe mich nicht als Besser oder Stärker als die anderen ich stehe mit meiner Umwelt nicht im Wettbewerb , das habe ich vor langer Zeit abgelegt. Ich bin einfach ich.

Ich habe mich von den Meisten menschen abgewendet da ich diese nicht ertragen konnte und bin sehr sehr Dankbar für mein jetziges Leben welches mir einen Sinn gegeben hat.

Bis ich mal eine Frau finde welche meine Interessen teilt und meinen Wahnsinn erträgt werde wohl wirklich mal so ein Bordell oder ähnliches aufsuchen müssen ^^ :megane: .

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Sorry..@Chirron ich melde mich mal zu Wort...denn das ist mir einfach naja..zu plump..es ohne Wort stehen zu lassen.
...
naja hätte auch ne halbe seite schreiben können wie ihr aber hab einfach net die zeit hier Romane zu verfassen ich hab Frau und Kind

überlass ich euch *g

Seymour

Ordenspriester
@Noxiel: was hätte daran denn interessant werden können?
Richard hätte ihn einfach verbrannt.

Oben