Ok, du suchst Sex... supi... Bordell is dir zu teuer, raus gehen zu schwierig... hmm... was erwartest du den? Dann da mal eben ne Pussy auf zwei Beinen bei dir auf der Matte steht?
Sorry, aber da setzt es bei mir gerade ehrlich ein bisschen aus.
Wenn du so große Probleme mit deiner Umgebung hast und mit den Leuten darin, dann solltest du wohl besser dort bleiben wo du jetzt bist.
Tut mir ehrlich leid es dir so sagen zu müssen, aber wenn du nicht raus gehst, dann wird das keiner werden. Egal wie intelligent du bist oder denkst zu sein.
Ich persönlich halte mich für durchschnittlich inteligent, sieht man schon an meiner Rechtschreibung ne ^^ geb ich ja auch nen Pups drauf, hauptsache es ist lesbar. ^^
Aber jetzt mal ehrlich, wenn du eine Frau kennen lernst, und diese dann auch noch Sex mit dir hat, dann will sie nicht wissen das du inteligent bist oder weiß der Kuckkuck was.
Ich geb dir mal nen Tipp, ich hab selber schon die ein oder andere Sexfreundschaft hinter mir. Ich seh zwar nicht aus wie Germanys Next Top Model oder so, aber ich mache etwas aus mir.
Ich gehe raus, ich habe eine gesunde Hautfarbe und ich arbeite... Sorry aber auf dem Punkt komm ich nicht klar... ein gutes Zubrot verdienst du dir im Netz ja?? Super scher dich halt richtig arbeiten, such dir was außerhalb deines Kellers Himmel noch mal. Macht doch jeder andere "normale" mensch auch... -.-
Ich versteh dich nicht,... echt nicht... ich habs versucht wirklich und bis zu einem gewissen post hier hab ich auch noch gedacht... man jetzt haken die alle auf ihm rum...
Mensch... du bist auch nur ein Mann sagst du doch, dann sei auch einer mit Rückrad.
Lass den Pc pc sein und raus an die frische Luft, Sonnetanken, Eis essen Spazieren gehen was weiß ich.
Dann sind halt sooo viele menschen doof um dich herum na und? Wenn interessiert es? Dich braucht es doch nicht zu interessieren, du kannst sie ignoerieren und vllt triffst du so eher auf eine Frau die du magst und die dich mag.
Ansonsten bleibt dir eben nur der Puff oder eben oben genannte Internet Seiten.
Du schreibst, du suchst eine Frau mit Ansprüchen und Rückrad und die deine Interessen teilt.
Ich möchte mal behaupten, könnte bei mir so hin kommen. Rückrad,... hab ich. Ansprüche? Mehr als genug ^.~ und deine Interessen teile ich in erster Hinsicht irgendwie vllt eventuell.
Trotzdem... weist du, eben weil ich Ansprüche habe wärst du einfach nicht mein Typ, wo lern ich dich den kennen? Nirgends. Richtig, weil ich dich nicht sehe, was ich nicht sehe kann mich nicht interessieren. Oder kannst du meine Ansprüche erfüllen? Vielleicht öfter mal raus, mit Freunden treffen, weg fahren,ins Kino essen ect?
Das sind ganz normale Dinge die eine Frau will und die du ihr bis jetzt denke ich nicht geben kannst oder?
Sorry wenn es nicht auf jede Frau zu trifft, aber ich denke auf einige sicherlich schon.
Nutze dein Gehirn du Schlauberger und denk mal drüber nach, dann fällt dir sicherlich ein wie du an dein Ziel kommen kannst und bist dahin...
Trainier deinen arm ^.~ So wie was weiß ich wie viele andere Männer auch.
Und komm ein wenig von deinem hohen Ross runter... dann ist der nächst beste Korb von einer Frau auch nicht so schmerzhaft.