Problem mit Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh der link kann ja garnich funzen . -.- wenn ihr drauf geklickt habt dann beim fehler seit müsst ihr oben das http am ende weg machen -.- das mal wieder von sonem ganz tollen :mauer:
 

the_3rd

Novize
nein ich habe mahl dieses sonderzeichen scripts ""&2589" z.B"
wieder richtig gemacht es geht trotzdem nicht man brauch jedenfalls beim bedankomat den anonym server und der ist down.
und firefox interesiert normalerweise diese sonderzeichen nicht da er die sowiso umwandelt.
 

Mangafan

Novize
selbes problem wie alle hier. der Bedankomat ist nicht benutzbar und somit fällt alles flach.
andere links funktionieren auch nicht
 

Lustmolch

Gesperrt
Für alle, bei denen anonym.to down zu sein scheint. Ich weiß, es klappt mit keinem anderen Browser aber macht mal folgendes:

Ergänzt die Datei hosts im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
um den Eintrag

80.190.192.48 anonym.to

Dann öffnet die Seite bzw. den Browser nochmal. Nun sollte es gehn!! :)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
;( Problem mit Links
Endlich jemand, der auch mal Links schlecht findet, sonst ist ja immer das arme Rechts schuld,.. hmm Oben und Unten sind eigentlich auch nicht schlecht :]



PS.: Sorry Sorry, konnts mir einfach nicht verkneifen auf einen der vielen "Links-Probleme-Thread" zu antworten :rolleyes: ;)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
@mangamaniac

:lachen: Danke dafür ^^
Endlich konnt ich mal drüber lachen :D

Ohne ist aber auch erstaunlich wieviele Leecher sich auf einmal melden konnten tss tss tss

:lachen: LG Amaltia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben