[Windows 7] Problem mit Monitor und 2 Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Another

Gottheit
So mein Rechner mags einfach mich immer mal wieder zu Stressen....

Hatte früher das Problem das mein Monitor erst lief nachdem mer PC bei den BenutzerProfil-Auswahl wahr wenn ich beide NVIDIA GeForce GTX 570 eingebaut hatte. Bin aber iwie damit klar gekommen bis der Monitor den Geist aufgegeben hatt.
Also musste n neuer her wo wieder das selbe Problem war, hat mich aber nicht wirklich gestört nur läuft seit heute der Bildschirm gar nichtmehr wen beide drinn sind, wen ich jedoch eine GTX rausnehme geht alles wieder, dauert auch nur wenige Sekunden bis ich in mein Profil rein kann aber mit beiden kann ich auch nach 10min nichts machen.
die Treiber von der Grafikkarte sind auch aktuell...

kann ich vll iwie den Monitor einer Grafikkarte zuweisen damit ich auch beim Starten schon etwas sehe?
Und da ich schon 2 Karten hab möchte ich die auch verwenden aber echt kein Plann was zu tun ist.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was ist denn bitte der sinn von 2 Grafikkarten <.<
naja... egal.
Wegen solchen problemen kann mein keine NVIDIA kaufen

@Problem:
je nachdem wie du deine Karten Zusammensteckst kannst du das machen.
Solange du nicht SLI machst, kannst du die Grafikkarten unabhängig voneinander betreiben.

Alterntaiv: steck die Bildschirme um?
oder ändere die Reihenfolge der PCIe-Boot-folge (falls dein board das untersützt)
oder steck die Karten um.

Another

Gottheit
So nachdem wir gestern noch geschrieben haben, hab ich Windoof neu aufgesetzt wo ich mich dan damit rumschlagen musste das kein "Netzwerkadapter" installiert war sollte nu alles wieder aktuell sein, aber hab immernoch das gleiche problem wie davor,
schwarzer Bildschirm beim starten und manchmal Krieg ich dan ein Bild vom Willkommensbildschirm wo ich dan normal weiter machen kann oder wens schwarz ist und ich eine Karte raus nehme gehts ganz Normal...

Another

Gottheit
ein was? o.ö und jo sollte ausserdem scheint im moment alles zu funktionieren lol ka wieso der pc verrarscht mich ja sowieso die ganze zeit ^^
hab auch wieder n bild beim starten mit beiden karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben