naja, das zeigt eher ein problem bei deinem installer...
Evtl ist das paket kaputt.
Lad dir den treiber aus dem windows update... Treiber aktualisieren und dann das davon laden
Naja, von Wiondows selber kam da kein Update für die Grafikkarte, habe gewartet, bis XP mit alles Updates fertig war, also habe ich den frischen aus dem Netz geholt, aber das wichtigste ist, dass nun der PC die Youtubevideos ruckelfrei abspielt.
und wir haben auch gesagt, mach das system sauber drauf, dann team viewer und meld dich bevor du was machst
ja, wie definierst du sauber drauf machen? was ist unsauber drauf machen?
Das mit Teamviewer ist ein sehr liebes Angebot, danke
Ich kam mit dem PC schon online und habe sowas wie Open Office geladen und Irfan View, WinRar und VLC Player.
Gerade machte sie ihren PC wiede an und der PC ging nicht online, habe dann Netzwerk neu eingerichtet, aber änderte sich nichts. In den Diensten war auch nichts wichtiges deaktiviert. Habe dann diese Einrichtung mit der XP-CD gemacht und neu gestartet und dann ging es wieder, als wenn das Mainboard spinnen würde.
Aber es geht gerade alles, was zur Zeit benötigt wird. Außer der Sound, aber da wurde auch noch nichts drann gemacht.
Nun wüsste ich gerade auch nciht, was ihr bei Teamviewer machen könnt

' Außer ich kriege es wieder nicht hinb, mit den Netzwerkfestplatten, aber sonst..
Ich danke euch bis hier hin. Mal sehen, ob der PC nun auch immer brav online geht.