[Frage] Profil-Hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweetkitty

Exarch
Hallo ich möchte mal fragen wie ich ein Hintergrundbild in mein Profil einfügern kann?

Ich habe nen Link reingeschrieben und das geht nicht ich les sonst immer für alles das Forum durch aber ich hab nichts gefunden könnt ihr mir bitte helfen?

Danke

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ehm soweit ich weiß brauchst du 1. 500 Beiträge und 2. musst du ein Bild in dein Album hinzufügen, was auch nur mit 500 Beiträgen funktioniert,danach kannst du das Bild als Hintergrundbild verwenden ;)

mfg NamiXxX

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das Forum soll bald eine neue Software bekommen, im moment haben wir vBulletin 3.3.2 und es soll hat bald ein Upgraide auf vBulletin 4.X.X komment.
Und wie terminator2k2 und Susanoo schon schrieb hat dan die vBulletin 4.X.X versionn dan nichtmehr die Möglichkeit das Profildisign zu ändern. Wan es soweit ist weis glaueb ich zurzeit noch niemand.

mfg Bregoran

Sweetkitty

Exarch
Jetzt hab ich es verstanden!

Also eine neue Version!

Warum sagt er das nicht gleich so das ich es gleich verstehe!:recard:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also das Forum soll bald eine neue Software bekommen, im moment haben wir vBulletin 3.3.2 und es soll hat bald ein Upgraide auf vBulletin 4.X.X komment.
ah wir haben schon vBulletin 3.8.x würd mich wundern, hätten wir da noch was älteres hätten.
was du meintest mit 3.3.2 ist die SEO ^^

und ja. das Profildesign ist im Moment noch nicht drin. Und es wird auch überlegt, ob das überhaupt nötig ist.
Also wenn es kommt, dann dauert es ne ganze Weile noch ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
najo.. soviel ich weiss ist es halt nimmer da ;P ob es ein addon gibt oder geben soll ka ;) interessiert mich nicht so wirklich

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Lassen wir uns halt mal Überraschen, ob es nun geht oder doch nicht. Fände es schade wenn nicht weil so ein Persönlicher tatsch im eigenen Profil doch was hat.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ah wir haben schon vBulletin 3.8.x würd mich wundern, hätten wir da noch was älteres hätten.
was du meintest mit 3.3.2 ist die SEO ^^

und ja. das Profildesign ist im Moment noch nicht drin. Und es wird auch überlegt, ob das überhaupt nötig ist.
Also wenn es kommt, dann dauert es ne ganze Weile noch ^^
Ups, war wohl doch schon etwas spät als ich das geschrieben hatte und habe das verwechselt, SRY für den Fehler und danke fürs korigieren.

mfg Bregoran

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
VBulletin 4.0 hat m.E. dieses feature nicht mehr. Es macht auch heute schon wenig Sinn, im Profil ein Hintergrundbild zu benutzen, so wie ich es tue, weil die maximale Größe der in die Alben ladbaren Fotos limitiert ist, so dass man nicht ein Hintergrundbild hat, sondern nur eine Reihe von Kacheln.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also auch keine einfache farbliche Veränderungen mehr?
Oder einfach nur keine möglichkeit mehr die Hintergründe mit Erbeeren zu schmücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben