This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute, Kapitel 1 steht. Einiges ist passiert und gänzlich ungefährlich ist der Planet natürlich nicht
Ich werde für diejenigen, die es wollen, neue Spieleravatare baun. Die dann das derzeitige Format haben.
Schreibt mich einfach an, per PN oder schreibt es hier rein
Hier die neuen Avatare, angepasst an die neue Größe. Hab die Namen rausgelassen, da ich die Idee
von coel bei Hero seinem RPG nicht schlecht fand
Die Befehle, für linksbündig und rechtsbündig habe ich weggelassen, denke mal jeder dürfte die
eigentlich Auswendig können^^
Code:
[noparse][divl] Bildlink [/divl] - Bild wird links vom Text gesetzt
[divr] Bildlink [/divr] - Bild wird rechts vom text gesetzt[/noparse]
Ich wollte hier nur einmal erwähnen, das einige Schiffsysteme ausgefallen sind. Also somit nicht einsetzbar sind. Wie z.B. Thalia, ihr könnt also erst einmal nicht mit ihr in Verbindung treten. Auch sind Antrieb und Waffensysteme down. Der Hangar wird sich nicht öffen lassen und die Fusionsreaktoren sind auch instabil, weswegen nicht alles von den Nebensystemen, wie Funk, Licht etc immer funktionieren. Kann also sein, das diese mal kurz ausfallen^^
Sorry, hab das echt vergessen mit anzugeben im SL Post^^