[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mach ich ^^

Werd mich auch gleich ransetzen ^^

Edit: Erledigt, nun kann da keiner mehr durch die Tür gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So Leute, Kapitel 1 steht. Einiges ist passiert und gänzlich ungefährlich ist der Planet natürlich nicht ;)
Ich werde für diejenigen, die es wollen, neue Spieleravatare baun. Die dann das derzeitige Format haben.

Schreibt mich einfach an, per PN oder schreibt es hier rein ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hier die neuen Avatare, angepasst an die neue Größe. Hab die Namen rausgelassen, da ich die Idee
von coel bei Hero seinem RPG nicht schlecht fand ;)
Die Befehle, für linksbündig und rechtsbündig habe ich weggelassen, denke mal jeder dürfte die
eigentlich Auswendig können^^



Code:
[noparse][divl] Bildlink [/divl] - Bild wird links vom Text gesetzt
[divr] Bildlink [/divr] - Bild wird rechts vom text gesetzt[/noparse]

Auren


Spartan117


Aeon525


CaptainHero


Malicos


Survivor


Xehanot



 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich wollte hier nur einmal erwähnen, das einige Schiffsysteme ausgefallen sind. Also somit nicht einsetzbar sind. Wie z.B. Thalia, ihr könnt also erst einmal nicht mit ihr in Verbindung treten. Auch sind Antrieb und Waffensysteme down. Der Hangar wird sich nicht öffen lassen und die Fusionsreaktoren sind auch instabil, weswegen nicht alles von den Nebensystemen, wie Funk, Licht etc immer funktionieren. Kann also sein, das diese mal kurz ausfallen^^

Sorry, hab das echt vergessen mit anzugeben im SL Post^^

mfg Spartan
 

Survivor

Master Chief
Is ein bisschen still hier...was'n los...keiner mehr ne Idee was er schreiben soll, oder warten alle auf nen bestimmten Post ?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
ich warte bis der nächste SL-Post kommt

Du kannst ja auch nen Peli schnappen und Viese nen Besuch abstatten. Am besten mit nen Übersetzer oder was ähnliches ^^
 

Survivor

Master Chief
Na ich glaub nich das noch irgent ein Fahrzeug heil ist nach der Bruchlandung...und Spartan schrieb ja das der Hangar sich nicht öffenen lässt ^^

Aber wer weiß, vieleicht schau ich ja mal im KI-Raum vorbei und stell irgent einen Bödsinn mit der Guten an XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD, wenn se noch heil ist xD und ich ahne böses ^^

Aber was wird der Chef dazu sagen, wenn du an Thalia etwas rumspielst??? XD
 

Survivor

Master Chief
Gar nichts wird der ^^

wenn mein Chara mit der fertig ist ham wa ne zweite Cortana...dann schnapp ich mir ne Kopie davon und rette das Universum XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Vor der Menschheit^^

wir schaffen es ja nicht mal durch unser eigenes Sprungtor ohne uns selbst um zubringen XD
wer weiß was wir da noch alles anrichten...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und da soll Gran uns davor retten, obwohl er selber nen Loch in das Schiff gesprengt hat??? XD
 

Survivor

Master Chief
Öhmm...hat er...kann ich mich irgent wie nicht dran erinnern...*schwitz*...XD

Ach man, weiß den keiner was man momentan auf dem Schiff machen könnte...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben