[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mr. Pingelo hat wieder gesprochen =P
Das mit der Zeit, werde ich korrigieren, kann ja mal passieren ;>
Was das mit der Übersetzung angeht, ist es ok. Wie weit die KI voran geschritten ist,
liegt in meiner Hand und das bestimme ich ;)

mfg Spartan
 

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe ich hab jetzt nicht allzu viel falsch gemacht, das mit der fehlenden Uhrzeit ist beabsichtigt, das das immer noch nicht ganz richtig ist...
sollte was nicht stimmen, korrigier ich das heut abend noch
muss jetzt nämlich erst mal wieder weg ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wenn das so weiter geht ist die Fortune mehr als am Arsch.

Kaum gestartet braucht se ne General Überholung.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Genug Klebeband sollten wir auch dabei haben xD

Edit: Walti war schneller. Vergiss aber den Sekundenkleber nicht.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, der SL Post steht. Damit ist der Prolog beendet.
Nun könnt ihr noch posten, wie ihr die Landung empfunden habt/was euch passiert ist.
Für manche habe ich ein wenig vorgegriffen, diese können ja einfach darauf eingehen ^^
Ansonsten war es das erst einmal mit dem Prolog und ich starte diese Woche noch, denke
mal in 1-2 Tagen dann Kapitel 1, mit einem neuen Thread ;)

mfg Spartan

Ps: Das Bild im SL Post habe ich selber gemacht, hoffe ihr findet es genauso geil wie ich xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Bild ist Super ^^

Nur ist die Fortune nun endgültig Schrott. Dabei war es ihr erster und letzer Einsatz.
Haste vor das Schiff zu reparieren oder bekommen wir irgendwann mal ein neues???
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das Schiff wird nicht komplett Schrott sein, ich werde schon ne Möglichkeit der Reparatur einbauen.
Aber für Später war dann ein anderes Schiff gedacht, welches aus Bestandteilen der Fortune bestehen soll. ^^
 

Survivor

Master Chief
Nene, das neu bekommt be gelegenheit auch noch eins XD

und wenn ich das jetzt richtig sehe sollen wir unsere Pots noch setzen, auch wenn in deinem schon vwas vom ende des Prologs steht?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der SL Post ist das Ende des Prologs. Also beendet diesen. Jedoch könnt ihr, wenn ihr wollt. Ruhig
noch einen letzten Post rein setzen. Müsst aber nicht, könnt auch einfach warten, bis ich den neuen
Thread erstellt habe (Kap. 1) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben