Dennoch, bevor ich meinen Post schreibe hab ich eine kleine Frage ^^
Da der Hangar nicht mehr sicher ist, hab ich mir überlegt, so kurz vor dem Aufschlag mit nen Pelicane und dazu einen N7 rauszufliegen. Natürlich mit den Hatzenen und dem kompletten Squad. Die Steuerung würde Talia übernehmen.
Na, der Captain würde das nicht zulassen. Außerdem rast die Fortune mit so einer extremen Geschwindigkeit,
da würde es der Pelican nicht mal ansatzweise schaffen raus zufliegen ^^
Der würde einfach zurück in den Hangar gepresst werden. Jedoch kannst du über ne Seitenwand,
die vielleicht aufreißt.... mit dem Pelican und co heraus geschleudert werden. Also, während die
Fortune am "rutschen" ist ^^
Nein keine Hitze!! Davon hatte ich letzte woche genug xD aber @ Auren Stell dir mal vor einer fliegt da raus und schlittert über den Boden. Ich sag nur Schmiergelpapier+ hohe Geschwindigkeit= Aua D:
Lass dir halt irgendwas einfallen, das du da einigermaßen heile heraus kommst.
Da ich eh so etwas ähnliches fürs erste Kapitel geplant hatte, würde ich das dann
weiterführen. Aber mehr Infos gibt es erst mit dem Start des ersten Kapitels :D
Ei ei ei Auren ^^ Ansich kein schlechter Post, nur stört mich eine Sache gewaltig.
Und ich bitte darum, das du diese abänderst ^^
Und zwar, schreib mal rein, wieso ihr gezwungen wart im Hangar zu bleiben. Tür verriegelt/
Trümmer davor, etc pp. Muss ja irgendwie auch nen Grund haben, sonst würde der Captain
niemals den Start genehmigen