[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kay... mir brennt es zwar bereits unter den Fingern, aber da ich heute Besuch habe, kommt mein Beitrag erst morgen Nachmittag/Abend.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein Post steht, und da Hero eh nicht brauch, lass ich mir mal die Option offen, ob vlt da noch der Captain oder sonst wer umherschwirrt xD

Wen anders dürfte Mein Chara wohl eh nicht treffen dort oben, noch nicht ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich es gerade sehe, schreib die Ortsangabe so wie Ironhide, also nicht nochmal in den Titel des Posts. Werde das noch abändern im Startpost ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
so stark gekürzt aber naja xP
Wenn sich wer beschweren will weil ich seinen Char falsch gedeuted habe kann er das gerne tun.
Werds gegebenenfalls ändern.
Gute Nacht...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm Ironhide, könntest du bei deinem zweiten Beitrag Vaul rausnehmen? Der soll erst im Büro vom Kommandanten auf den Captain treffen (und sich knapp verspäten), da er gerade noch mit einer anderen Sache beschäftigt ist.

P.S.:
Werde posten, wenn ich heute aus der Schule komme und mich von dieser beschissenen Klimaklausur erholt habe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der wird sich doch wohl kaum entziehen konn von so einem Empfang, zumindest wird man ihn das nicht gestattet haben^^
Dafür ist er zu wichtig, als das es tolleriert wird und zu unwichtig als das man es nicht bemerken würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nope. Adam wird erst um kurz vor 9, nach der Besprechung mit dem Kommandanten, da sein (so wie auch sein Auftrag lautet).
Atm befindet sich Adam nämlich noch/schon auf der Fortune und erledigt dort 'Papier'kram. (Alles bereits vor einer ganzen Weile mit Spartan abgesprochen.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
N aja, ist mir irgendo ein Rätsel, warum der da draf (wie gesagt, zu unwichtig um sich dem entziehen zu können) aber nun gut^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es darf jeder.^^ Lies nochmal die Anweisungen für alle im ersten Beitrag.

Alle Spieler finden sich bis 9uhr in der Halle 2 auf Ebene 5 ein. Ihr könnt euch bis dahin frei bewegen. Bis auf Hero und Ironhide, die müssen sich im Büro des Kommandanten bis 8uhr einfinden.
Wäre er um 9 nicht bei der Veranstaltung bzw. um 8 nicht beim Kommandanten, dann würde es problematisch für ihn werden. *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, denke das gilt eben grad nicht für unsere beiden charass, so verstehe ich die ausname^^
Habs nun auch nicht an dem Beitrag festgemacht von spartan, sondern wie sowas allgeimabläuft, wenn solche empfänge stattfinden (zumindest siehst nach nichts anderem aus ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben