zuerst einmal die geisteskrankheit namens religion überwinden!Original von slamander
Wie soll ichs denn kurz und schmerzlos machen, wenn eine Selbsttötung zb aus Glaubensgründen ausfällt?
Derartigem Schwachsinn habe ich noch nie gehört....für alle ewigkeit in die augenhöhlen fi***...
Nein, verstehst du nicht. Eltern sind die Wurzel allen Übels der Welt 8oOriginal von slamander
Die Eltern sind bei weitem nicht immer Schuld.
Freiwillige Prostituition ist nichts, woran man per se schuldig sein kann. Vor allem ohne das Wissem.
es stimmt schon, dass kinder ihren eigenen willen haben.Original von Hunter
ich würde sowas nie tun ist ja widerlich? Leute die sowas machen oder verlangen haben für mich keinen Anstand und keine Würde. eltern müssen nicht immer Schuld sein. Schon maol daran gedacht das Kinder einen eigenen Willen haben. Außerdem müssen jugendliche/minderjährige lernen für ihr verhalten die Konsequenzen zu tragen.
Bei dir vielleicht.Freier Wille reicht aus. Genau wie beim Diebstahl. Viele Eltern machen sich zwar ziemliche Vorwürfe "Was habe ich falsch gemacht", vergessen aber eben oft dieEigenverantwortung ihres Kindes, die es auch gesetzlich gibt.Original von valenterry
aber es gehört mehr als ein wille dazu auf den strich zu gehen und das vor allem bei minderjährigen.
Warum?da muss immer noch etwas anderes eine rolle spielen
Das einem da viel scheiße passieren kann (über das übliche hinaus) wissen die meisten nicht. Ja. Allerdings haben die Eltern davon auch sehr oft keine Ahnung. Sie sind damit wieder "aus dem Schneider".ich glaub nicht, dass viele wissen, was da auf sie zukommt und wie schwer es ist aus dieser szene wieder herauszukommen