Prostitution - Jugendliche auf dem Strich

~~f

Otaku
Original von xe3tec
weil hier so viele meckern wegen wegesehen ect

was würdet ihr den machen wenn ihre minderjährige seht den vlt schlecht geht und auf der straße leben kA?

allgemein, die wenigstens tun was, bzw fast keiner, geht ja keinen was an ;)

und seit ma ehrlich ihr macht da doch auch nichts, alle sagn zwar sie würden da was tun aber WENNS so wäre sähe das allgemein anders aus

ich mein was will man den groß machen?
Gehe ich auf den Strich, geht irgendjemand den ich kenne auf den Strich, nur weil es Geld braucht und keinen anderen Weg sieht, oder werden wir vielleicht sogar kriminell?

Ich glaube nicht...
 

soldier

Hentai_Gangster
Hm so sehe ich das auch fibo....ich meine was kann den das Kind dafür wenn es solche wege gehn muss wenn eltern mit der erziehung überfordert sind und einfacj nicht mehr mit ihren kindern klar kommen..ich meine man muss dem mit 11 oder 12 jahren schon beibringen wie falsch und abartig sowas ist und natürlich auch den grund für diese abartigkeit...wenn man die gründe dafür nicht bringt warum sowas scheiße ist wird der jugendliche neugierig und wird sich dann somit in sein eigenes verderben stürzen.

p.s. da sieht man wieder mal wie wichtig Ethik und religionunterricht an Schulen..solange es natürlich richtig macht.
 

~~f

Otaku
Original von soldier
ich meine was kann den das Kind dafür wenn es solche wege gehn muss wenn eltern mit der erziehung überfordert sind und einfacj nicht mehr mit ihren kindern klar kommen..ich meine man muss dem mit 11 oder 12 jahren schon beibringen wie falsch und abartig sowas ist und natürlich auch den grund für diese abartigkeit...wenn man die gründe dafür nicht bringt warum sowas scheiße ist wird der jugendliche neugierig und wird sich dann somit in sein eigenes verderben stürzen
Ne, genau das meine ich, auch wenn sich niemand um einen kümmert, heisst es nicht, dass man so etwas als letzten Ausweg sieht oder vernachlässigte Kinder eher zu solchen Taten tendieren.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Abartige Taten? Widerwärtig?
Offensichtlich gehen die Meinungen über das Thema Prostitution sehr weit ausseinander. Es ist ein Dienstleistungsgewerbe. Man erbringt eine Leistung und bekommt dafür Geld.
Von daher ist daran nichts ungewöhnliches. Mag sein, dass manche Mädchen da rein geraten, weil sie keinen anderen Ausweg sehen oder in "falsche" Kreise kommen, aber deshalb kann man die Prostutution an sich nicht schlecht reden.
Sofern sich der Arbeitgeber um seine ...Schützlinge kümmert, sind sie allemal besser dran, als wenn sie auf der Strasse Drogen an Kinder verkaufen oder selbst zugrunde gehen.
Mit dem Geld können sich die jungen Frauen ein Leben erlauben, dass ihnen sonst nicht möglich wäre. Und es gibt wenig Moralvorstellungen, die keinen Preis haben.
 

soldier

Hentai_Gangster
Also sowas an sich find jetzt nicht direkt abartig...sondern eher dreckig *lol* aber eins muss ich noch sagen..das heisst noch lange nicht das ich diese personen dafür verurteile..ich würde ihnen den selben respekt erbringen..aslo jetzt von mensch zu mensch..ich würde es nie wagen auf menschen herab zu blicken nur weil sie solche dinge tun..im endeffekt sind es auch lebewesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein mensch so etwas jeh freiwillig machen würde..die haben immer ihre traurigen geschichten die sie da reingeritten hat. Ich meine sich freiwillig für Geld von anderen Männern..na ja ihr wisst schon...unvorstellbar so etwas mit eigenem Willen zu tun :(
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, es ist keineswegs unvorstellbar.
Es gibt sicher viele, die diesen "Job" freiwillig und gerne machen.
Dem einen oder anderen wird vielleicht das Wort "Dorfmatratze" ein Begriff sein. Wenn es solche Schl... gibt, die das nicht mal für Geld machen, wieso sollte es dann nicht auch Berufstätige geben, die sich so gern ihren Lebensunterhalt verdienen?
Zu glauben, alle Prostituierten wären arme Opfer, hilflos, ausgeliefert und am Ende, wäre recht naiv.
Rein zufällig sah ich vor einer Weile sogar eine Reportage dazu. Eine ... ich schätze, man sagt dazu "Puffmutter" hatte ein Freudenhaus in Köln. Sie sah in den Prostituierten, die in der Reportage auch zur Sprache kamen, ihre Mitarbeiter.
Es ist keineswegs so, dass man sich einbilden muss, da wäre überall irgend ein Brutalo, der den ach-so-armen Frauen ihr verdientes Geld bis auf den letzten Cent abknöpft und sie dann vielleicht auch noch verprügelt.
 

xe3tec

Ordenspriester
@fibo: du hast es ne kapiert eh

ich meine ihr redet alle von da muss was getan werden oder so, aber trotzdem macht niemand was, was nunma der realität entspricht

vlt hast nur falsch verstanden

wenn ne nc sskm :(
 

Astaa

Ordensbruder
Egal wieviel Streit ihr mit euren Eltern habt: Schuld ist immer die Pubertät!


Treath your mother right!
Also schreibt euchs hinter die Ohren...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
bblc, zknr? oder Vielleicht doch dbzd fr kn? Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen. Für alles andere gibt es Eurocard.

Zurück zum Thema: Manch´ traurige Geschichte kann übrigens auch erfunden sein. Erweckt man das Mitleid oder Mitgefühl von Passanten oder Kunden, kann man ihnen leichter und mehr Geld abknöpfen.
Sieht man eine sagen wir mal 16-jährige auf dem Stich, die so tut, als bräuchte sie dringend Geld oder Hilfe, kann das ganze von ihr auch Mittel zum Zweck sein. Die einzige Möglichkeit, dass genau zu wissen, besteht darin, die Person gut und lange zu kennen.
Und ein vorbeigehender Passant wird -Mitleid hin oder her- nicht seine Zeit damit verschwenden, Sachen auf dem Grund zu gehen, die von vornerein zweifelhaft sind.
 

soldier

Hentai_Gangster
hm bist du da sicher das eine minderjährige (15,16,17 Jahre) so etwas gerne freiwillig macht...ist sowas eigentlich nicht auch strafbar wenn man sich in solch jungen jahren prostituiert...ist doch illegal oder seh ich das falsch?? Obwohl ma sagen muss das diese sogenannten Kunden sich nicht an minderjährige vergreifen sollten egal wie tragisch ihre geschichte ist oder wieviel geld sie brauchen
 
Oben