[Diskussion] Prototype

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also zuerst mal eine neue news für alle deutschen die sich auf das game freuen^^

im Newsletter von gamesonly.at stand folgendes: Die USK verweigerte dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland. Laut Radical nimmt man nun Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor. Man habe sogar eine “sehr lange Liste” für entsprechende Anpassungen von der USK vorliegen...

ich liebe es ein österreicher zu sein <3

so und nun zum spiel.

das ist das einzige spiel auf das ich mich freue (bis d3 rauskommt ^^)

es ist ziemlich gut gemacht (viele fähigkeiten, unterschiedliche missionstypen) und ist im style von gta, oder spiderman2 ^^
also man kann sich jederzeit aussuchen ob man weiter machen will mit der story, oder nebenquest machen will oder einfach nur dumm menschne killen xD

alleine schon die fähigkeit jemanden killen und die identität zu stehlen -> unglaublich
oder die verschiedensten angriffstypen, combis <3
einfach nur geil! und die grafik ist auch sehr gut.


was haltet ihr von dem game?
 

Spartan117

Exarch
n deutscher zu sein würd mich glaub ich net davon abhalten mir des ungeschnitten zu holen. :D

Ich freu mich richtig auf das game. Die bilder versprechen vieles, aber ich hoff des stellt sich auch so raus.

Selbst bei Far Cry 2 war ich mir so sicher, dass des gut wird und am end wars ziemlicher mist. ma abwarten
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
jo stimmt far cry 2 war mist^^
aber ich hab mir davon nich viel erwartet ( und das ende vom game war scheiße -.-)

achja hier (das wie ich finde) geilste vid zu dem game.
der name des vids verrät eig eh alles^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WBWU0UE44EU"]YouTube- Prototype - 10 Gründe um das Spiel zu kaufen[/ame]
 

.:Cloud:.

Gläubiger
year prototype wird bestimmt geil =D habe mir auch schon vorbestellt und zuwar die uncut version *freu*
die bilder und filmchen machen bei mir lust auf mehr
oh man will es jetzt schon haben mir ist es latte wo es in deutschland ein cut bekommt ich habe internet und es gibt ja so schöne shops wie z.B. game4game.at wo man sich uncut games bestellen kann.

das spiel soll ein frieheit wie bei gta habe und mit viel mehr splätter und action kommen
ich hoffe doch das ist kein hirnloses geballer ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Prototype in der deutschen Version ist kein Prototype mehr. Entweder wirds uncut geladen oder eben gekauft, das stand für mich schon von Anfang an fest ^^ Ist auch für dieses Jahr mein einzigstes Game wo ich einen Kauf für sehr wahrscheinlich halte, nein ich kaufe mir weder SC2 noch D3 :P Ansonsten kann man ja auch schon von meinem Ava und Sig absehen das ich ein großer fan von dem Game bin und es schon lange beobachte.
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
freu mich drauf aber hoff mal die deutschen zensieren es nicht....ja ich weiß lasst mich einfach ma träumen:sob:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Prototype in der deutschen Version ist kein Prototype mehr. Entweder wirds uncut geladen oder eben gekauft, das stand für mich schon von Anfang an fest ^^ Ist auch für dieses Jahr mein einzigstes Game wo ich einen Kauf für sehr wahrscheinlich halte, nein ich kaufe mir weder SC2 noch D3 :P Ansonsten kann man ja auch schon von meinem Ava und Sig absehen das ich ein großer fan von dem Game bin und es schon lange beobachte.
echt? ich kenn das game erst seit 2monaten...und hab mich darin verliebt D:

ich weiß nur noch nich ob ich es WIRCKLICH kaufen soll ( wenn dann ps3) wegen der geilen grafik und so.
oder für den pc "kaufen" soll, nur weiß ich nich obs da laggt D:

hast du vll paar infos über das game?
hab nur mal gelesen das man sein gedächtniss verloren hat und menschen killen muss oder so um es wiederzubekommen^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
echt? ich kenn das game erst seit 2monaten...und hab mich darin verliebt D:

ich weiß nur noch nich ob ich es WIRCKLICH kaufen soll ( wenn dann ps3) wegen der geilen grafik und so.
oder für den pc "kaufen" soll, nur weiß ich nich obs da laggt D:

hast du vll paar infos über das game?
hab nur mal gelesen das man sein gedächtniss verloren hat und menschen killen muss oder so um es wiederzubekommen^^
Hier hab ich mal einen Story Trailer für dich:

[ame]http://www.gametrailers.com/player/47586.html[/ame]


Prototype ist ein sehr geiles Spiel (Must-Have für mich)

Eine Stadt und die Möglichkeit alles zu machen was man möchte. Das sind perfekte Spiele für mich. Man hat sogar noch die Möglichkeit zu "fliegen". Absolut klasse, ich kanns kaum noch erwarten.:twinkle:

Ich denke mal die Grafik wird auf der XBox genauso sein wie auf der PS3 wie bei fast allen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117

Exarch
ziemlich überzeugende gründe....alles auch ziemlich brutal....also wenn das schlecht wird, dann weiss ichs auch net :D

Wie siehts eig mit nem mp aus? Is da was geplant.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
was ich gelesen habe wirds keinen mp geben....naja schade eig.
wobei, was will man da denn machen?
naja das einzige was mir einfallen würde wäre so ne art search&destroy, einer hat die identität eines normalen menschen der iwo hinrennen muss, und die andren müssen den finden und killen oderso..

naja das mp von gta4 war ja auch nich so gut
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ziemlich überzeugende gründe....alles auch ziemlich brutal....also wenn das schlecht wird, dann weiss ichs auch net :D

Wie siehts eig mit nem mp aus? Is da was geplant.
Wird wohl ein reines Singleplayer Game auch wenn man lange hin und her überlegt hat:


Radicals Executive Producer Tim Bennison hat endgültig bestätigt, dass Prototype ein reines Singleplayer-Vergnügen wird.

"Prototype konzentriert sich hundertprozentig auf eine großartige Singleplayer-Erfahrung", sagt er[...]

Quelle
eurogamer.de

Edit: Arsen war schneller
 

Spartan117

Exarch
Hab eigentlich mehr so an einen koop modus gedacht. zusammen durch die strassen wüsten. Spiel in letzter zeit wieder ziemlich oft im freien modus/party modus von gta IV. Mit kumpels macht das einen heidenspass.

Versus MP von gta war echt nich des gelbe vom ei, würd mir hier eig auch net viel erhoffen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei der Produktbeschreibung unter Features steht Coop Modus dabei. Das man angeblich mit zwei Spielern die Kampagne spielen kann. Aber ob das letzendlich drin sein wird weiß ich nicht.
 

?uestion

Brown!
VIP
lol das hab ich ja völlig außen augen verloren xP
jetz wirds wieder heiß erwartet muahaha ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
loool voll des abgefahrene spiel ;P muss ich mein freund zeigen der bestellt es mir bestimmt aus österreich dabekommt man es sogar auf deutsch uncut yeahhh^^
 
Oben