[Diskussion] Prototype

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier ein brandneues Video zum Spiel:


[ame]http://www.gametrailers.com/player/48999.html[/ame]


Genießt es^^
 

?uestion

Brown!
VIP
herrlich siehts aus :D ich freu mich ^^
hab zurzeit iwie nix mehr zu zocken außer das dauergame L4D xP
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
der trailer ist recht net doch bin ich was das spielerische angeht noch sehr skeptisch die ingame szenen haben mich bisher nicht wirklich überzeugt und man merkt das die mache von the incredible Hulk dort dran sitzen sieht im spiel einfach alles zu bunt aus und dann noch das markieren der gegner naja. Wird Infamous sicher besser der als direkter kontrahent zu proto zu sehen ist
 

M@st3r

Novize
ich freu mich auch sehr auf das game

das problem was ich zur zeit habe ich bin 23 naja nicht so alt zum zocken aber ...

es machen mir einfach keine games mehr spass weiss auch nicht wodran es liegt

ich hab mir gta4 über steam gekauft dann die entäuschung es stopt .....

naja 2 tage nen neuen rechner gekauft

16gb hyper memory x

quad auf 4ghz extreme

2 mal ati 4780 1gb 2x

vista ultimate 64 bit

und es gab kein game was mir spass gemacht hat

hoffe dieses game wird meine jugendspass des zockens wieder wecken ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich freu mich auch sehr auf das game

das problem was ich zur zeit habe ich bin 23 naja nicht so alt zum zocken aber ...

es machen mir einfach keine games mehr spass weiss auch nicht wodran es liegt

ich hab mir gta4 über steam gekauft dann die entäuschung es stopt .....

naja 2 tage nen neuen rechner gekauft

16gb hyper memory x

quad auf 4ghz extreme

2 mal ati 4780 1gb 2x

vista ultimate 64 bit

und es gab kein game was mir spass gemacht hat

hoffe dieses game wird meine jugendspass des zockens wieder wecken ^^

falls du damit angeben willst, hast du sicher einen kleinen *hust*

also das vid sieht echt geil aus :D

freu mich schon auf die deutsch UNCUT fassung xD

man ich kanns nicht mehr abwarten^^

aber was ist jetzt wegen mp....kommts jetzt oder nicht ?!
 

Kashimashi

Gläubiger
Ach,
noch so eins der Spiele auf das ich mich freu^^ Hoffentlich releasen die Recht schnell, hab zwar erst gestern den Titel in ner Spielezeitschrift aufgeschnappt, wills aber auf jeden haben :D :hot:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
falls du damit angeben willst, hast du sicher einen kleinen *hust*

also das vid sieht echt geil aus :D

freu mich schon auf die deutsch UNCUT fassung xD

man ich kanns nicht mehr abwarten^^

aber was ist jetzt wegen mp....kommts jetzt oder nicht ?!
Also wie ich schon geschrieben habe, MP wirds mit ziemlich großer Sicherheit nicht geben. Für mich aber auch nicht unbedingt schlimm, da mich MP nicht besonders interessiert. Die sollen lieber einen perfekten SP-Modus machen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Also wie ich schon geschrieben habe, MP wirds mit ziemlich großer Sicherheit nicht geben. Für mich aber auch nicht unbedingt schlimm, da mich MP nicht besonders interessiert. Die sollen lieber einen perfekten SP-Modus machen.
schon klar^^

aber mich würde es voll reizen so ne art search&destroy action oder wie in gta4 einfach dumm in der gegendrumlaufen..

oder vll einfach nur wie in re5 coop-einzelplayer über inet^^
 

Superkalle

Gläubiger
ein meiner meinung nach ein unglaublich geiles spiel ich hoffe es wird vom missions system so wie spiederman 2 3 oder web of shadows also das wenn man kein bock auf ne missi hat sich einfach durch die stadt metzeln kann aber wenn da sone dreckige zensur reinkommt omg dan wirds sich halt wo anders gekauft xD naja ich freu mich drauf ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und ja mit nem MP mode das wär doch gottlich wenn man mit nem kumpel zusammen metzeln könnte und vielleicht solche temkombos machen kann wie dein kumpel werfen wärend der seine arme in klingen gemorft hat und alles in mindestens 2 teile zerfetzt xD nunja oder so ähnlich xD:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
fauk du oller spamer ;P

achja hab noch ne info erfahren:
das game soll angeblich ein 2teiler werden...das heißt wieder ein doofes offenes ende
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das ist kein Spam, das sind wichtige Informationen die ich euch hier zuteil werden lies :P
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
fauk du oller spamer ;P

achja hab noch ne info erfahren:
das game soll angeblich ein 2teiler werden...das heißt wieder ein doofes offenes ende
Wieso? Ist doch gut wenn es noch einen 2 Teil geben wird. So besteht doch noch Hoffnung auf nen Mp-Mous ^^.

Das mit den 23 Tagen stimmt nicht ganz, es sei den man möchte die deutsche Cut Version. Auf Gamesonly wird bis jetzt nur die Englische Uncut angeboten und zwar ab dem 12.06.
30 Tage also noch :noooo:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Wieso? Ist doch gut wenn es noch einen 2 Teil geben wird. So besteht doch noch Hoffnung auf nen Mp-Mous ^^.

Das mit den 23 Tagen stimmt nicht ganz, es sei den man möchte die deutsche Cut Version. Auf Gamesonly wird bis jetzt nur die Englische Uncut angeboten und zwar ab dem 12.06.
30 Tage also noch :noooo:
für mich noch 23 oder 24 da ich es deutsch uncut bekomme ;)

und naja die meisten games die mehr als 1 teil haben, enden doof.
(=gears of war....obwohl ich das game geil finde)
oder der 2er teil hat dann nichts mit dem 1 zu tun...
(zb ac, ich hoffe das ac2 ein würdiger nachfolger wird)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja gut der Release den ich angegeben hab bezieht sich auf Europa soweit ich informiert bin. Das heist auch England ist mit dabei, sprich da wirds schon ne englische uncut geben. Hoffe ich doch.
 
Oben