[Diskussion] Prototype

?uestion

Brown!
VIP
na dann hab ich ja endlich wieder was nettes zum zocken xD
dat wolverine game war ja auch net allzu lang, obwohl sehr spaßig >.>
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
für mich noch 23 oder 24 da ich es deutsch uncut bekomme ;)

und naja die meisten games die mehr als 1 teil haben, enden doof.
(=gears of war....obwohl ich das game geil finde)
oder der 2er teil hat dann nichts mit dem 1 zu tun...
(zb ac, ich hoffe das ac2 ein würdiger nachfolger wird)
Wo hast du denn ne deutsche Uncut her? Wenn es eine deutsche Uncut geben würde, dann würde man sie doch auf Gamesonly anbieten.

Oder sie wird vielleicht noch später angeboten, kann ich mir aber schwer vorstellen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
was ich gelesen habe kommt bei uns in österreich die deutsche - uncut edition raus
(zb. wie bei dead rising 1&2 )


es ist halt geil österreicher zu sein
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Gamesonly ist ja ein österreichischer Shop. Die müssten es also anbieten.

Wenns eine deutsche Uncut geben sollte dann warte ich wohl noch ein wenig bevor ichs vorbestelle. Vielleicht kommt die ja noch.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neuer Boss-Trailer ist raus:

http://www.gametrailers.com/video/brutal-bosses-prototype/49529

Achtung enthält mögliche Spoiler


Im Übrigen habe ich auf Gamesonly folgenden Text gelesen:
ACHTUNG:
Wegen des hohen Gewaltgrades wurde keine deutsche Version von "Prototype" entwicklet.
Prototype ist aus diesem Grunde nicht in Deutschland erschienen.
Unzensierte -EV- Import Originalfassung.

Heißt dann wohl wieder auf Englisch zocken aber egal, kanns kaum noch erwarten.
 

Daeus07

Novize
Ich freu mich richtig auf das Spiel. Befürchte nur das es auf Dauer langweilig wird in allen gameplay Videos sieht man bisher immer nur wie man Straßen entlang rennt und alles killt. Werd mir das Spiel auf jedenfall ungeschniten besorgen wenns rauskommt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Noch 10 Tage bis D-Day !!! ^^

Und geschnitten wirste das wahrscheinlich nicht bekommen, das Game erscheint nicht in Deutschland, sofern.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
haha ;)

achja für was holt ihr es euch? pc ps3 oder x360(lol) ?

ich weiß nich...ich glaub ich hols für ps3, auch wenn ich dafür mit geld bezahlen muss :(
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Pc was sonst ^^ Und warum steht hinter der xbox360 nen lol? Wäre mir neu das Games auf der Box schlechter laufen würden als auf der PS3.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
naja lange rede kurzer sinn: ich hab mir die xbox360 zu 100% mit eigenen geld gekauft ( war 300€ glaub ich), da ist bis jetzt die einzige konsole, und das war ein FEHLKAUF -.-
warum? weil ich seit ich sie habe sogut wie nie gespielt habe.
sogar die ps3 die ich erst seit paar monaten habe, hab ich schon mehr gespielt^^

also nicht gekränkt fühlen ;P
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich mich gekränkt fühlen? Über eine Konsole? ^^ Wer auf Konsole spielt hat nur kein Geld für nen ordentlichen Pc :P Aber 300€ für ne box? haste Elite geholt? weil ich hab für meine knapp 170 bezahlt.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Ich mich gekränkt fühlen? Über eine Konsole? ^^ Wer auf Konsole spielt hat nur kein Geld für nen ordentlichen Pc :P Aber 300€ für ne box? haste Elite geholt? weil ich hab für meine knapp 170 bezahlt.
ne das war gleich am releasetag, mit festplatte daher so teuer^^
da gabs noch keine elite glaub ich :x

und ja du hast recht, mein pc is schlecht xD
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
naja lange rede kurzer sinn: ich hab mir die xbox360 zu 100% mit eigenen geld gekauft ( war 300€ glaub ich), da ist bis jetzt die einzige konsole, und das war ein FEHLKAUF -.-
warum? weil ich seit ich sie habe sogut wie nie gespielt habe.
sogar die ps3 die ich erst seit paar monaten habe, hab ich schon mehr gespielt^^

also nicht gekränkt fühlen ;P
Haha ich hab nen Freund der sagt das selbe wie du, nur gegenteilig. Der hat auch ne PS3 und ne XBox. Normale Spiele spielt der nur auf der XBox und auf der PS3 nur "Ps3-exclusives"

Also ich hols mir für die XBox. Releasedatum auf Gamesonly ist der 12.06. 15 Tage noch für mich.

PS: In Japan erscheints nicht wegen des hohen Gewaltgrades^^
 
Oben