[Diskussion] Prototype

?uestion

Brown!
VIP
will mir kurz wer verraten wie

diese scheißmission mit den helicoptern gehen soll :D:D
da wo man die helis an der flucht hindern soll, nachdem man rausfindet wer die stimme am handy ist(grad namen vergessen).. gibs da besondere tricks oder bin ich enfach nur zu dumm/langsam???
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du bist zu langsam ^^ Einfach sich den ersten Heli schnappen, mit dem Tentakelarm. Dann die andern abballern, dann dürfte dein Heli schon am Geist aufgeben sein, und das Spiel dann einfach wiederhollen. Also ich hatte jetzt nicht unbedingt die Probleme mit der Missi. Kannst auch alternativ an den Heli ranspringen, dann den Luftkick ausführen, und kurz nachdem du den heli getroffen hast nochmal mit der Peitsche dran gehen. Gegen die Helis würd ich dann das MG oder die letzte Rakete empfehlen da die letzte Rakete Zielsuchsysteme hat.
 

thejoy

Novize
echt? ich kenn das game erst seit 2monaten...und hab mich darin verliebt D:

ich weiß nur noch nich ob ich es WIRCKLICH kaufen soll ( wenn dann ps3) wegen der geilen grafik und so.
oder für den pc "kaufen" soll, nur weiß ich nich obs da laggt D:

hast du vll paar infos über das game?
hab nur mal gelesen das man sein gedächtniss verloren hat und menschen killen muss oder so um es wiederzubekommen^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
öhm...du musst dir nur mal alle Videos in diesem Thread hier ansehen, da erhälst du alle Antworten auf deine Fragen und noch viel mehr.
 

?uestion

Brown!
VIP
Du bist zu langsam ^^ Einfach sich den ersten Heli schnappen, mit dem Tentakelarm. Dann die andern abballern, dann dürfte dein Heli schon am Geist aufgeben sein, und das Spiel dann einfach wiederhollen. Also ich hatte jetzt nicht unbedingt die Probleme mit der Missi. Kannst auch alternativ an den Heli ranspringen, dann den Luftkick ausführen, und kurz nachdem du den heli getroffen hast nochmal mit der Peitsche dran gehen. Gegen die Helis würd ich dann das MG oder die letzte Rakete empfehlen da die letzte Rakete Zielsuchsysteme hat.
heli schnappen habsch versucht xD das ding geht innerhalb weniger sekunden down.. naja nochma probieren ^^
 

Darkangel123456

Ungläubiger
das Spiel ist einfach nur geil habe mir das spiel aus england bestellt war in 2 tagen da...........und das ist richtig so wie das ist und man braucht net die deutsche zu spielen versteht man auch so alles und ich könnte mir das spiel ohne blut und alles drum und dran net vorstellen...........also wayne auf deutsch ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@question, na ist doch super, innerhalb von wenigen sekunden haste ein heli Problem weniger, dann immer weiter zum nächsten usw.

@darkangel123456 Naja Deutsch gibt es ja nicht, sofern gibt es auch keine zensierte Version.
 

Dargknight

Scriptor
Endlich mall wider ein Kompromissloser Blutrausch^^
Grad durch gezockt und fand es großartig .
Kann man weiterempfehlen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm mal ne frage, gibts jetz eig schon infos wegen der online fähigkeit für ps3?

ich hab echt alles gelesen ja, nein, vll, desu, 42,I´MA FIRING MA LAZOR
aber noch nichts wirckliches!
kommt das jetz glaubt ihr noch iwann?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das da ein exklusiver Ps3 online Modus kommt. Es gab ja am Anfang mal die Diskussion ob Prototype online fähig wird, aber man hat sich dann ja dafür entschieden das es eine reine Singleplayer Erfahrung wird, warum sollen überhaupt die Ps3 "futtzies" :P als einzige in den Geschmack eines Mps kommen?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Ich glaube nicht das da ein exklusiver Ps3 online Modus kommt. Es gab ja am Anfang mal die Diskussion ob Prototype online fähig wird, aber man hat sich dann ja dafür entschieden das es eine reine Singleplayer Erfahrung wird, warum sollen überhaupt die Ps3 "futtzies" :P als einzige in den Geschmack eines Mps kommen?
naja zum einem da ich denke das es ein konsolen game werden solle^^
zum andrem weil ps3-inet gratis is, und x360 kostenpflichtig...

auserdem reden tun viele...zb das es XXX-only is und dann erst für pc und co erscheint...
daher lese ich auch oft das es bald nen online modus zum download geben wird.
ich mein für konsole is das einfacher denk ich mal als am pc :S

naja ich lass mich überraschen, obwohls sicher geil wäre^^

ps. ich konnte leider noch nich viel spielen D: bin erst da wo einem die fähigkeiten genommen wurden
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich glaub nicht das da noch was kommt. Die Entwickler haben ja oft genug gesagt das sie sich nur auf den Singelplayer Modus konzentrieren wollten und den MP-Modus komplett verworfen haben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die jetzt plötzlich anfangen den zu entwickeln.
 

Itachi61

Scriptor
Also die Helikopter Mission ist eigentlich ganz leicht O.o.

Anvisieren, in Reichweite springen, kicken, und mit nem Airdash an die nächste Wand bzw. aufs nächste Haus :).
Und am besten nich gleiten sondern den Airdash zum Reisen benutzen, das ist viel schneller ^^.

Also ich fand das Spiel ganz gut... werd mich jetzt mal drann machen alles zu perfektionieren.
Alles Gold, und die Reste einsammeln.
 
Oben