[Diskussion] Prototype

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich habs heute gespielt, und muss sagen es ist wircklich extrem geil!

am anfang wird einem sogar alles erklärt mit einen art tutorial wo man sogut wie alle fähigkeiten schon hat.
(und omfg DAS SPIEL IST SO GEIL DIE GEWALTSZENEN!!!!)

wenn man einen mit rechter maustaste nimmt und dann umbringt kann man sich in dem verwandeln
(immer nur 1 ) aber dafür kann man JEDEN haben so geil^^

ich werds mir morgen aber wegen 3 gründen für die ps3 kaufen:
1) auf meinen pc ruckelts selbst mit allem auf low
2) der ton ist iwie zu leise ( muss fast komplett aufdrehen^^)
3) es soll exklusive inhalte für ps3 geben^^
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe das Spiel nun "angezockt",vom Spielspaß her gibt es kaum ein konkurrent...
Aber leider ist die Grafik mehr als dürftig,aber da hat dann nun doch die Story was rausgeriessen.


@Arsen: Wenn du kein Low End Pc hast ruckelt es auch nicht...
Der Ton...ist bei mir vollkommen normal und sogar bei meinem Kollegen...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jaha Arsen hat das gleiche Prob wie ich ^^ Wir haben anscheinend die gleiche Version, denn bei mir ist es auch sehr leise. Allerdings wars das auch schon wieder. Kann es flüßig zocken mit allem auf max und Auflösung von 1920x1080 sofern no probs. Und gefallen tut mir das Game auch ^^ Hat schon was mit einem Bradley durch die Straßen zu fahren und mit unendlich ammo (kein Cheat sondern mission) alles abzuballern was so einem entgegenkommt ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
sound probs hab ich net... macht riesig laune einfach ma "extrem-parkour" zu machen :D:D

aber (achtung spoiler)
ich hab so einen hass auf green als mutierte obermutterbla dings... viel zu viel life und viel zu viele nervige attacks (grüne bälle, asphaltspucker etc)
geht mir richtig aufn geist -.-
 

ajax20

Novize
kann ich euch nur zustimmen, auf jeden fall mal ein gelungenes Spiel.

Ich weiß nicht was die da mit dem Sound gemacht haben, aber im menu und wärend des Spielstarts rauscht das bei mir total. Ziemlich nervig :(
 

Yaku

Gottheit
Hm habs jetzt auch schon viele Stunden gespielt und muss sagen von dem anfänglichen Spielspaß ist nicht viel geblieben. Das Spiel ist echt nicht mehr als sinnloses Rummetzeln.
Inszenierung der Story, Gegner KI, Missionsdesign alles unter aller Sau. Insgesamt gesehen isses ganz nett für zwischendurch aber der erhoffte Überflieger ist es nicht geworden.
 

Spartan117

Exarch
Hab das game jetzt ein paar stunden gezogt und ich muss sagen, dass wieder ein Spiel dem Hype zum opfer gefallen ist. Es ist nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber halt auch nicht die granate die man erwartet hat.
Die vielen Upgrades die man sich holen kann sind schon motivierend und machen ne zeit lang spass wenn man dann au weng in der innenstadt rumexperimentiert....an zivilisten^^ und dabei auch ein Gefühl für die steuerung bekommt.
Hauptstory is auf jeden fall interessant und gut inszeniert, aber viel mehr hat die "sandbox"-stadt auch nich zu bieten. Paar kleine Kill-und Sprung einlagen nebenbei um sich upgrades leisten zu können sind noch drin, sonst hat man aber eher weniger zu tun.

Alles in allem ist das game ganz solide und erstaunt einem vor allem zu Beginn was es drauf hat.....man gewöhnt sich aber schnell dran und das game rutscht, wie die technik für heutige standards in die Mittelmäsigkeit. Auserdem ist das spiel schon fast zu brutal, so locker flockig man ganz nebenbei eine ganze "Herde" Menschen mit entsprechenden Fertigkeiten 2teilt.

Naja meine Meinung...vll gefällts euch ja besser. Wenn ja, dann heut mir eure gegenargumente um die ohren.

BTW: Hab gelesen, dass für Konsolen ein MP per Update nachgereicht wird. Ob der was kostet, was der kann und wann der kommt weiss ich aber nicht.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Hab das game jetzt ein paar stunden gezogt und ich muss sagen, dass wieder ein Spiel dem Hype zum opfer gefallen ist. Es ist nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber halt auch nicht die granate die man erwartet hat.
Die vielen Upgrades die man sich holen kann sind schon motivierend und machen ne zeit lang spass wenn man dann au weng in der innenstadt rumexperimentiert....an zivilisten^^ und dabei auch ein Gefühl für die steuerung bekommt.
Hauptstory is auf jeden fall interessant und gut inszeniert, aber viel mehr hat die "sandbox"-stadt auch nich zu bieten. Paar kleine Kill-und Sprung einlagen nebenbei um sich upgrades leisten zu können sind noch drin, sonst hat man aber eher weniger zu tun.

Alles in allem ist das game ganz solide und erstaunt einem vor allem zu Beginn was es drauf hat.....man gewöhnt sich aber schnell dran und das game rutscht, wie die technik für heutige standards in die Mittelmäsigkeit. Auserdem ist das spiel schon fast zu brutal, so locker flockig man ganz nebenbei eine ganze "Herde" Menschen mit entsprechenden Fertigkeiten 2teilt.

Naja meine Meinung...vll gefällts euch ja besser. Wenn ja, dann heut mir eure gegenargumente um die ohren.

BTW: Hab gelesen, dass für Konsolen ein MP per Update nachgereicht wird. Ob der was kostet, was der kann und wann der kommt weiss ich aber nicht.
jo soll kommen, daher kauf ichs mir in genau ~15stunden für die ps3

also was ich aber nicht ganz verstanden habe, du redest nur positiv über das game findest es aber nur mittelmäßig^^
was du aufgezählt hast, waren eig die gründe warum mir das game so gefällt^^
und zb. gta4 war auch überhyped und war mir nach 2wochen langweilig weil ich alles schonmal getan habe ^^

und das mit der brutalität.....das finde ich grade so schön weil es einfach nur übelst mega übertrieben wurde xD

achja, du wohnst in deutschland oder? das heißt du hast dich strafbargemacht weil du das game besitzt :hahaha:

zum glück wohne ich in ÖSTERREICH ^^
 

Spartan117

Exarch
@ArseN

Es macht schon spass, grösstenteils aber nur anfangs. Dabei lebt das game die meiste zeit von seiner brutalität und die wird irgendwann flach und langweilig(für mich wohlbemerkt!!!!) und dann ist für meine verhältnisse nur noch noch ein bruchteil vom spiel übrig, der naja halt mittelmäsig ist. Kommt etz aber auch drauf an was du unter mittelmäsig verstehst. Die GamePro versteht zum beispiel bei "Damnation" unteres mittelmas, obwohls der dreck hoch 10 ist. Ich dagegen verbind mit mittelmas noch brauchbare spielqualität.

Ich will jetzt nicht streiten^^ Wenn es dir gefällt hols dir ruhig, dauergemetzel hält mich persönlich einfach nicht gerade lange bei der stange, das kann auch nicht die vielverprechende story unterm tisch kehren.


PS: Wenn das game indiziert ist, dann darf ichs doch sehr wohl besitzen, man darfs doch lediglich nicht hier verkaufen.....oder? Oder ist es etwa verboten?!!? Aufklärung bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du machst dich ganz sicher noch nicht strafbar. Das Game ist meiner Informationen nach ja noch nichtmal wirklich geprüft worden bzw. befindet sich noch in diesem Prüfungsverfahren, aber wirklich strafbar machste dich sowieso erst wenn es beschlagnahmt wurde und du es dann noch besitzt.
 

n0sgul

Ordenspriester
Indziert heißt, soweit ich weiß ganz einfach, dass der handel, bzw. der Verkauf in Deutschland verboten ist. Der Besitz ist keinerlei illegal, der Zott kann dir nich mal was am Zoll machen XD
Aba irgendwie meint Wiki was anderes oO
Wikipedia:
ndizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So hab das Spiel jetzt auch vor 2 Stunden bekommen und erstmal drangesessen. Muss schon sagen das es echt geil ist. Diese ersten 2 Stunden haben mich schon gefesselt und überhaupt nicht gelangweilt. Es macht echt Spaß durch die Stadt zu rennen und zu wissen das es kein Hinderniss gibt durch welches man aufgehalten werden kann. Echt geil wie man die Blocks hochlaufen kann. Mal gucken wie sich das weiterentwickelt. Bis jetzt gefällts mir richtig gut und auch die Brutalität^^
Die XBox Steuerung passt auch sehr gut wie ich finde. War echt schnell zu lernen und funktioniert prima.
 

Don Mic

Novize
Naja ich bin nicht so begeistert. Das Spiel baut auf der Gewaltdarstellung auf, aber ansonsten hat es nicht viel zu bieten. Die Story ist öde, die Grafik eher dürftig und nachdem man sich paar Stunden ausgetobt hat, wird die Zerstörung auch langweilig.
Fazit: Für Zwischendurch empfehlenswert.
 
K

Kingick

Guest
boa ich freu mich schon richtig ne geile review von gametrailers!

werd mir das game morgen besorgen!
 
Oben