Wo ist da ein roter Kringel o.o
Da steht von links nach rechts:
IR, LINE IN, DTV/S-Vid, LINE OUT, TV
Ähm...da du allem Asnchein wirklich nicht viel Ahnung davon hast, erklär ichs mal etwas ausführlicher:
Aus deiner PS2 kommen 3 Signale ( 3 Kabel...rot, weiß und gelb). Den Sound in den PC zu bekommen ist net schwierig und kostet im schlimmsten Fall 5 € für das Adapterkabel.
In dem Bild ( hier drüber) sieht man genau so einen Adapter links im Bild (rot+weiß=>ein Stecker).
In dem bild sieht man auch die verschiedenen Steckplätze deienr TV-Karte.
Du hast sie ja selbst aufgeführt:
LINE OUT = Sound-AUS-gang
TV = Wei der Name sagt, dazu da, um verschieden TV-Sender zu empfangen, also für dein Vorhaben unwichtig
Du hast also ejtzt den gelben Stecker von deiner PS2 (oder Gamecube, ist zu 99% der selbe...überprüf das mal) und den schwarzen VIDEO-EINGANG an deiner TV-Karte. Du musst beide zusammenbringen. Also suchst du nach einem Adapter von "S-Vid" (auch "S-Video" genannt) auf "Composite" (so heißt der stecker deiner PS2/Gamecube). Du köntnest also einfach mit dem Kabel deiner PS2 zu einem Händler gehen und sagen "Ich brauch Adapter dem hier auf einen S-Video-EINgang". Dann sagt der Verkäufer "nim m das hier", worauf du sagst "FU, ich will ein billigeres!!!". Dann gibt der dir ein billigeres, was 50% vom 1. kostet aber für deine Zwecke ausreicht. Dann verbindest du Zuhause die beiden ("Composite" und "S-Video-EINgang") und schon hast du es geschafft. Dann brauichst du nur das winamp-plugin zu installieren. Wenn du alels angeschossen hast und das plugin net findest oda da fragen zu hast, dann frag...Bin froh, wenn du es bis dahin geschafft hast

.
MFG spYro
edit: Und ich stimme dir zu, dass es schöner ist mit der Konsole zu zocken als mit nem Emulator^^