Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Rie_Ajane

Prophet
Eingentlich sind beide toll und schön was die eine kann, kann die andere zum beispiel nicht und dann sollte man auch schauen was man haben will also will man eine Konsole mit der man im interne surfen kann und Linux drauf machen kann, und einen Blu-ray Player haben möchte der sollet sich dann die ps3 holen .
Wer aber von seinen PCs Musik strimen will und auch Videos und dann noch eine rissige Auswahl an spielen haben möchte und viele lokalen Multiplayer spiele und einen sehr guten online Sopot der sollte sich eine 360 holen , und natürlich die Xbox ist nicht so leistungsstark wie die ps3 aber grafisch gesehen nehmen die beiden sich noch nichts. Ich habe alle guten spiele die es für beide gibt gesehen und es gibt wirklich kaum unterschiede .
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
gutes argument! x D.

nein mal ehrlich dass mit der grafik kann ich gar nicht oft genug ansprechen^^. muss schon sehr ärgerlich sein wenn so eine leistungsstarke konsole von keinem entwickler ausgenutzt wird bzw. besser gesagt werden kann da sich die mühe einfach nicht auszahlt. als ps3 besitzer muss man wohl auf mehr exklusivtitel vertrauen. ich persönlich hoffe dass die ps3 irgendwann mal, wenn sie billig wird, einen ähnlichen platz wie die ps2 einnimmt und sie dann nochmal richtig gut verkauft wird wenn schon die nächsten generationen anstehen. aber ich glaube eher nicht dass das wirklich passieren wird. da tendieren die meisten wohl heute eher zur wii.
 
PS3!!! :hahaha:

sied ich damals meine ps1 bekommen hab bleib ich dabei ^^ Find es hat die besseren spiele den besseren Controller (vll. auch weil ich nur 1 ma im Leben xbox gespielt hab)
und das einzige spiel was mich für die xbox reizen würde is halo3.. aber wegen einem spiel...

Wegen der grafik glaub ich ma gehört zu habern das die 360 schon am limit is während die ps3 momentan etwa 60% ausschöpft.. ka obs faken sind hab ich nur ma wo gelesen ;)
 

killervegeter

Gläubiger
Hi Leute,

zur zeit sind ja die gängigsten Konsolen (graffik) die Ps3 und die Xbox360 nur wer ist von beiden besser?
Die Ps3 Hat ein Blue-ray laufwerk das einen großen vorteil hat gegenüber der Xbox 360. Unteranderem finde ich die Graffik von der Ps3 besser wie die von der Xbox 360, Nur die Ps3 mit 40 Gb kostet : 399 Euro neu. Die Xbox 360 hingegen nur: 300-350 euro neu.
Deswegen frage ich mich wer besser ist Ps3 oder Xbox 360?
Allerdings gehört die Ps3 zu der Zukunft von Konsolen.

Meiner meinung nach ist die Ps3 jetzt erst im anfangsstadium und ist jetzt schon super :megane:

Schätze das sie in 1 Jahr ungefähr, keine fehler mehr hat und es viele neue Spiele gibt.
Finde Ps3 vom handling her besser sprich controller usw.

Das Problem liegt eher darin das momentan echt nur müll für die Ps3 rauskommt anstatt mal geniale spiele wie neue Rpg games^^
 
Ich besaß eine ps1 so auch die 2er. Aber dann kamm der Tag und es kam die 3. Aber ich hatte einfach nicht genug Geld. deswegen wurd die 360 gekauft. Ich bereuche meinen kauf keines wegs. Alle meine Lieblingsspiele von der ps2 gibts auf der 360 auch. Siehe Devil May Cry 4 und hoffentlich bald Final Fantasy XIII. Aber eine Sache ist doch zum weihnen. Voraussichtlich kein Metal Gear 4. :omgnooo: Aber dafür kann man sich ja mit einem Blockbuster wie Halo3 trösten den man 100% nicht auf der ps3 gesehn hätte.
 

Hunter008

Novize
Also ich finde die 360 besser
dafür gibt´s es genug gute Spiele
und die ist billiger als die PS3 und trotzdem
kann die mit der Grafik mithalten
wer bracuht schon BuleRay^^
 

digger

Gottheit
wer braucht schon blu ray ist mal echt reiner unsinn. wer braucht schon dvd? war doch cool damals mit bis zu 4 cds pro game aufm pc zu haben erinnere mich noch an knight of the old republic 2 zum Beispiel. Auf Blu ray passt einfach viel mehr was mit der Zeit auch immer nötiger wird. Das wars auch schon.
 

Aymo

Novize
Blueray ist schon ne sinvolle sache!
Bin der Meinung das dass noch sehr wichtig wird, sobald die Spiele grüßere Kapazitäten benötigen!!
 

Zango

Gläubiger
Auf jedenfall PS3, hab dafür rund 30 games und wird nie langweilig.
Die XBOX ist langweilig, ist wie die eins nurn bissel aufgepeppelt.
Die Ps3 dagegen hat wie schon erwähnt, viel mehr neuheiten => BlueRay
 

Yaku

Gottheit
Auf jedenfall PS3, hab dafür rund 30 games und wird nie langweilig.
Die XBOX ist langweilig, ist wie die eins nurn bissel aufgepeppelt.
Die Ps3 dagegen hat wie schon erwähnt, viel mehr neuheiten => BlueRay
Aaaah "Viel mehr" Neuheiten und dann nennst du eine? XD
Der Service und in wie weit die Funktionen der Konsolen zur NextGen bzw. jetzt ja eher CurrentGen ausgebaut wurden ist nahezu gleich, beide haben ne Onlineplattform, kabellose Controller etc. :rolleyes:
 

Goigh

Novize
Ich bin eher Fan der Ps3 , wobei die XBox in meinen Augen gut nachgezogen hat und mittlerweile ( auch Spiele Setup mässig) interessant ist.

Für die Xbox spricht der niedrige Preis, ich jedoch habe mich dann doch aufgrund des BlueRay Laufwerks für die Ps3 entschieden ( und bedauere das bis heute nicht )
 

Razorbytes

Novize
Vom techn ischen glaube ich schonmal irgendwo gelsen zuhaben, das beide Gleich sind von der Grafik her, die PS3 jedoch mehr Effekte gleichzeitig darstellen kann.

Und ansonsten hat jede Konsole seine Vor und Nachteile, was aber nicht bedeutet das eine schlechter ist als die andere.

Ich bin stolzer Besitzer einer PS3 und bin bis dator völlig zufrieden, bis auf irwelche DLCs Exklusivitäten.
 
Oben