Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zuletzt bearbeitet:

FanaticX

Novize
Oh mann bitte bring ein "Vergleich" und kein Youtube Video ^^
Am Anfang ist bei der X-Version Nebel und bei PS-Sonnenschein ^^

Wenn du schon vergleiche reinhauen möchtest dann bitte solche die wirklich Gewicht haben... keine Youtube Vids.
Bei dem Video gibts auch nen Button das für High Quality steht, ich möchte mal gern wissen was du unter "Gewicht" verstehst, etwa deine Vergleiche? xD

wie auch immer, hier hast du was zum lesen. http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-...ests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Fanboyzz vs. Fanboyzz

wie geil ^,^

soll doch jeder kaufen was er für richtig hält.
Mich nervts nur wenn Halbwahrheiten verbreitet werden wie es manche die Seiten vorher gemacht haben.

Ich würd mir zum Beispiel einfach aus Prinzip keine Konsole von Microsoft holen. 3 System von Microsoft im Haus reichen schließlich. ^,^
 

Aracuan

Novize
Ich hab 2 PS3's (fragt mich nicht, wieso ^^). ich find sie besser als die XBox 360. Klar, der geringe Speicherplatz ist das blöde Manko, aber an sonsten find ich sie toller. Ich werd Sony ewig treu bleiben, lang lebe Final fantasy (der 13. Teil kommt auch für die XBox 360 raus, Schande über dich, Square Enix !!!), Metal Gear Solid und Resident Evil (ebenfalls für beide Konsolen >< .. und Uncharted *_* und Mirror;s Edge...und so xD
 

L@t1n0_H3@t

Ungläubiger
Also persönlich bin ich ja der PSfan... Final Fantasy und so ;)
aber wenn sony nich bald mal den preis runterschraubt dann werd ich mir ne 360 holen... auch wenn FFXIII versus dann dranglauben muss :sob:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Fanboyzz vs. Fanboyzz

wie geil ^,^
Dafür ist der Thread da... klar ^,^
Ich bin kein Fanboy, habe alle Konsolen und kann das auch so beurteilen.
Ich lache mich auch die ganze Zeit schlapp was hier Leute behaupten... 2/3 der Beiträge hier sind völlig daneben.
Und das sind nicht nur die der PS Leute sondern auch manche XBOX Leute verzapfen hier reichlich Müll.

Aber was solls anscheinend liesst ja hier niemand durch sondern gibt einfach auf die 3 letzten Komentare seinen Senf dazu somit ist das hier ein Endloser Kreislauf.
 

Aracuan

Novize
Also persönlich bin ich ja der PSfan... Final Fantasy und so ;)
aber wenn sony nich bald mal den preis runterschraubt dann werd ich mir ne 360 holen... auch wenn FFXIII versus dann dranglauben muss :sob:
Öhm ?! ... ich hab was gelesen im Inet, die PS3 soll bald gesenkt werden. Ist zwar nur'n gerücht aber angesichts der ganzen Tatsachen gut vorstellbar .. ich geb dir einfach mal nen Link zu der Site xD

http://gamgea.com/2009/08/04/sony-g...-ps3-bald-um-100-guenstiger-slim-auf-dem-weg/

Lies selber und bete dafür, das es stimmt xD

So long~
 

Junta

Novize
dieser uralte krieg zwischen konsolen wird wohl auch immer erhalten bleiben hehe : P

hm ich finde eigentlich beide konsolen ziemlich gut - finde vor allem die xbox hat sich sehr gesteigert (konnte die alte nicht leiden ) im bezug auf kontroller etc ;)
aber wenn ich mir eine neue konsole zulege wird es wohl die pS 3 sein ~ need blueray player
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also bei mir heißt es auch jedes mal Fanboy vs. Fanboy.

Nur der eine sitzt auf meiner Rechten der andere auf meiner Linken Schulter.

Dann kam eines Tages Gott und sagte kaufe dir doch alle Konsolen.

So solle es geschehen und so geschah es. Habe bei hier stehen sonst hätte ich schon ne Herzattacke gehabt:noooo:
 

N4m1

Stamm User
Da die meisten Spiele für beide Consolen rauskommen finde ich die Xbox besser da sie wesendlich billiger ist und die Spielpreise auch im Moment um einiges gesunken ist.
Was ich aber doof finde (da ich nur ne Xbox besitzte) das die PS3 only Spiele besser sind als die Xbox only Spiele
 

Therru

Gläubiger
Also, von spielen her hat die Xbox zurzeit einen riesigen vorteil, aber ich denke das ändert sich.
ich habe mir letztes jahr die ps3 gewünscht und bekommen, was mir auch lieber war, weil ich einfach ein großer sony fan bin und der blue ray player doch sehr geil ist,
auserdem warte ich natürlich auf final fantasy 13 und das will ich nur auf ps3 haben :))
des weiteren hoffe ich auf die neuversion von ff7 >.<
 

danvari

Novize
Also ich habe mich für eine Xbox360 entschieden. Bin eigentlich nicht so der Grafik-Fetischist (und weiss auch nicht, ob PS3 oder Xbox bessere Grafik biete), aber für mich war der Preis entscheidend. Auf Exklusiv-Titel lege ich keinen Wert, ich wollte eig. mal Fallout 3 etc. spielen, mit meinem Rechner ist das leider nicht möglich.
 
Ich bin klar für die ps3 da die x360 zimlich schell put geht mein kumpel muste das ding schon 5 mal zurück schicken obwoll der nicht viel zockent daher klar ps3
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Sony muss jetzt den Preis von der PS3 bald richtig senken. MS nimmt die Premium 360 aus dem Programm und will dan die Elite für ca.200€ verkaufen, aber ob MS das in Deutschland auch macht steht noch nicht fest, in den USA schon.

Die PS3 hat es in meinen Augen immer schwerer gegen die 360 und dem was MS die ganze Zeit an Dingern für den Kasten raushaut, Sony muss definitv nachziehen mit ihrem Angebot. Und wie ich schon öfters gesagt habe technisch nehmen sich die beiden Kästen nicht viel (ausser beim LW und WLAN), das Manko was viele Spielehersteller an der PS3 bemängeln is das schwere programmieren der Games.

Ich hab zwar selber ne 360 aber ich bin mittlerweile der Meinung das Konsolen die entwicklung der Grafik für PC Games ausbremst, mit einem Mitterlklasse Gamer PC hat mann mittlerweile mehr Hardwareleistung als jede Konsole. Ein Beispiel ist CoD 4 und 5, die sehen einfach schlechter aus auf der PS3 oder 360 im gegensatz zu einem durchschnittlichen Gamer PC, bei diesem kann mann alles hochdrehen an Effekten und 2xAA bei einer Auflösung von 1680x1050 während bei den Konsolen einiges an effekten und vor allem die Auflösung (Und jetzt komm mir bitte keiner mit FullHD Auflösung, die wengisten Games liefern eine native FullHD Auflösung, beide Konsolen haben einen Hardware-Scaler an Board um die ausgegebenen Bilder auf FullHD Auflösung hochzuskalieren) runtergedreht werden musste.

Und an die Fanboys! Freut euch doch mal zu abwechslung darüber das es Konkurrenz gibt, ansonsten wären wir wahrscheinlich immernoch bei der 32-Bit Generation und müssten 500€ dafür hinblättern ^^

BTW.: Wenn das wirklich stimmt mit der Preissenkung verkauf ich meine Premium und besorg mir ne Elite, allein das schwarz und die 120GB Platte lohnen sich in dem Fall ^^
 
Oben