IMMER RUHIG BLUT

Ich finde das man es auch langsam mal einstellen kann, sich wegen Konsolen in die flicken zu kriegen.
Ist auf dauer recht langweilig, und irgendwann geht einem der (ZOFF)-Stoff aus. Ich meine wie oft und zum wieviel zichten mal will man denn noch sich über beide Konsolen ausmeheren???
Beide Konsolen sind meiner Meinung nach gut, aber nur für die Zielgruppe die sich keinen vernünftigen PC leisten können. Oder eben für die Leute, die meinen eben nur Exclusivtitle, die nicht für die PC- Plattform erscheinen zu zocken, wie meiner einer.
Beiderseits (sei es PS3 oder xBox 360) gibt es kleine Aspeckte wo ich sagen muss:"
OK, des ist mal richtig verkackt worden!" Aber naja, des zeigt einem auch nur auf, was in
Zukunft verbesserungswürdig ist, oder etwa nicht!?
Wer sich zB als Sony-User daran wehement stört, das Exclusivtitel der Konsole wegrennen (ich finde diese Behauptung zwar etwas paranoid und recht überzogen) muss halt mal ne kleine (EUR)Mark locker machen und sich die xbox holen, damit er eben halt die anderen Titel zocken kann. Andersrum, wenn einige rumweinen des es mit Microsoft Inhalten die man ausm Store geladen hat proleme gibt und wieder Geld ausm Fenster geschmissen wurde, der spare mal ein bissel Geld und hole sich die PS3. Vorteil: günstigeren Online inhalte, oder eben Addons die auch mal funktionieren, oder eben auch Inhalte ausm US Store, die es so über des rotz xbox live nicht zu bekommen sind, weil einem der US-Store als deutscher User verwehrt bleibt.
Damit will ich nur mal aufzeigen das es etliche Vor- und Nachteile gibt, bei beiden Konsolen.
Ich bin eben mal wieder einer der wenigen die den Multi in der Geldbörse haben und sich keineswegs aufregen muss. Ich habe die PS3 (Käufer der ersten Stunde) sowie die xbox 360 Elite und einen supi PC. Ergo ich kann, will und brauche mich keineswegs irgendwie beschweren, das ich den, oder irgendeinen anderen Title nicht zocken kann, weils mal wieder exclusiv ist. Dennoch bin ich nach wie vor überzeugter PC spieler und bin der Meinung des es absolute abzocke ist, was mit den Konsolen-Usern betrieben wird (rein weg von der Preispolitik her). Deswegen sind bei mir alle Micro$oft Games und alle anderen Titel aufm PC zuhause, die eben auch multiplattform sind
Also schön Sparen und immer im Hintergedanken behalten (PC übertrifft eh alles). Konsolen sind quasi nur die kleinen exclusiv ausschweifer. Und bedenkt, die Lobby für PC ist was Multiplayer angeht definitiv grösser und Professioneller als bei Konsolen. Des ist immer das, was viele nicht einsehen wollen. Es sei denn, es sind Leute die nicht einen PC Ihr eigen nennen können, oder gar wissen wie son Ding aussieht und wie man es bedient.
Wie gesagt dieses Tam Tam um, was ist wie, wo, wann, besser, ist momentan echt nur noch eine kleine Belustigung für jedes Board, wo bei dem einen oder anderen comment in einenm Threat vielleicht ne kleine Pointe rauspurzelt.
Aber warum soll ich mir hier die Finger wund schreiben (upps, schon wieder getan

) Es gibt halt noch zuviele Leute die sich in der Konsolen- (frage/-diskussion/-ausseinandersetzung...oder wie auch immer) aus der Ruhe bringen lassen, und wie ein wilder Krieger für Ihre sache im "www" kämpfen und ihren Unmut luft machen müssen.

NAJA. wems denn Spaß macht!!!

Jedem das "Seine" !!Sage ich da nur!

Also immer schön locker/sachlich bleiben, und mit dem Kindergeplänkel (fanboy hier und fanboy da) aufhören.
So des war zwar kein Wort zum Sonntag, aber eben so mein Resümé zu dieser Geschichte hier, bin mal auf die reaktionen gespannt

´
Ich hoffe ich konnte euren Horizont erweitern/verkürzen/erhellen/verdunkel oder sonste irgendwas.....