[Diskussion] PS3 slim

Kaufst du dir die PS3 slim?

  • Ich hole Sie mir auf jeden Fall

    Stimmen: 4 11,4%
  • Ich bin noch am überlegen

    Stimmen: 10 28,6%
  • Ich hab noch eine dicke ich brach die neue nicht

    Stimmen: 11 31,4%
  • Ich hab zwar eine dicke aber ich hole mir die slim auch

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich kaufe mir keine

    Stimmen: 7 20,0%
  • anderes: bitte angeben

    Stimmen: 2 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
ich frag mich dennoch, wieso können keine PS2 spiele drauf gespielt werden?
Das liegt wohl daran Nemolein, das SONY auch noch etwas an der älteren Generation der Konsolen verdienen möchte.
Da die PS2 noch immer gekauft wird, wird sich daran auch nichts ändern!
Hingegen ist die PS1 nicht mehr im Handel erhätlich (außer Online) und gerade desshalb auch Spielbar auf der PS3 Slim!

Prinsipiell gesehen ist die PS3 Slim aber auch nichts weiter als die PlayStation 3, nur in neuer Verpackung!
Zwar wurde hier und da einige "Verbesserungen" durchgeführt, aber alles in allem ist es immernoch die gleiche Konsole.

Erst recht ist das Disign nicht gerade sehr ausgefallen, da sieht ja die PS2 Slim noch anmaßend besser aus!
Nichtsdesdotrotz ist die PS3 Slim um einiges billiger und Verbraucht somit auch weniger Strom, Platzt und ist leichter.
Die größere Festplatte hingegen brauch kaum ein Mensch.
Denn wer verbraucht schon 160GB Platzt an einer Konsole!?

Technisch ist die Slim auch keine Inovation, erst recht währe das den anderen Besitzern der "Dicken" PS3 nicht gerechtvertigt,
wenn die Slim auf einmal viel mehr auf den Kasten hätte!

Dennoch bin ich am Überlegen ob ich sie mir Kaufen sollte!
Oder aber, warten wir einfach alle gemeinsam auf die PlayStation 4.
Denn eines sicher: Die Konsolen werdem immer besser und ausgereifter und eines Tages,
werden wir wahrscheinlich kaum noch zwischen der Virtuellen Welt und der Realität unterscheiden können!^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wenn nur das Design "kleiner" wird und nicht wegen der größe auf etwas verzichtet wird ist es sicherlich für die interessant die noch keine PS3 zuhause stehen haben.
Alle anderen die eine haben können sich den kauf schenken da bis auf kleiners Format und denke mal geringerer Stromverauch sich nichts getan hat un dsomit die "alte"ausreicht.
 

sukaru

Novize
Habe mir eh noch keine PS3 bisher gekauft und die neue kommt mir dann wie gerufen (dennoch erst gegen weihnachten>.<)
außerdem habe ich schon bei der PS2 die kleinere Version und bin mit dieser sehr zufrieden, sie passt überall hin, ist bequem mitzunehmen (als Frau hat man ja eh schon viel gepäck *grins*) und dass der Preis dadurch runtergeht ist auch super (hmm macht er bei der großen aber auch).

Jedenfalls werde ich mir die kleinere Variante dann kaufen, ist auch irgendwie süßer.
 

D~Reaper

Gesperrt
joar hab ich auch gestern davon erfahren!

Dass es eine neue geben soll kleiner und mehr Festplattekapazität und noch paar Extras^^

Ich hab zwar noch eine große aber mit 80GB und bis daher besteht kein dringender Bedarf. Außerdem magelt es mir auch net an platz in sofern brauch ich sie net^^

PS: nur was mich interessieren könnte, ob die neue Slim AVI und MKV Files abspielt, hab nochnet getestet ob die alte dass macht muss ich noch brobieren XD
 
Oben