[Frage] PW zu .rar Datei von folgender Site

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Huhu liebe WoH-Gemeinde!

Leider bin ich nicht der japanischen Sprache mächtig, trotzdem suche ich das PW zu folgender Datei auf dieser Site:

LINK ENTFERNT (weil Fakedateien)

(Direktlink zur Datei kann ich aufgrund fehlerhafter Darstellung in meinen Browser nicht poste. Heißt aber so: ---)

Auf dieser Site gibts die Datei als DL auf netload. Falls ihr kein Premium oder premiumize habt, nochmals den Link auf meinen SO-Acc geuppt:

LINK ENTFERNT (um Fake nicht noch zu fördern)

Ich hab mir die Datei also gezogen und bekomme das PW nicht raus. Das Problem ist auch das winrar leider meint die Datei sei beschädigt! Das liegt aber mMn daran, dass der Inhalt japanische Schriftzeichen enthält. JDownloader bietet zwar die Möglichkeit des entpackens an, aber es mangelt wie bereits oben erwähnt, am PW! Hat jemand noch eine Idee?

MfG und vielen Dank im Voraus!!!


Tommy Hilfaker
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also wenn das pw nicht auf der website stand wo du den dl her hast wird es wohl recht schwierig sein das pw raus zu finden.
ich hab den h-manga auch leider sonst nirgends im internet gefunden.... bis auf eine quelle, aber der link ist auf premium accounts beschränkt und darum kann ich da leider nichts runterladen.

wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten, den wird es bestimmt bald auch woanders geben :)



btw. ich versteh garnicht was alle an dem künstler finden, der gefällt mir ganz und garnicht XD
 

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Erstmal danke!
Der Künstler ist der Hammer!! :D

EDIT:
Nochmal zum Verständnis: Ich habe oben nur die Hauptseite gepostet, da der Direktlink mit jap. Schriftzeichen versehen ist und ein Kopie (zumindest in meine Browser) unmöglich machen. DIe Datei lässt sich dann einfach dort in der Suche herauspicken.

EDIT 2:
Scheint Fakedatei zu sein. Nochmals vielen Dank an muTe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben