[Diskussion] Pyrosex

Steht ihr auf Feuer beim Sex?

  • Ja, zünde mich gerne an.

    Stimmen: 5 8,2%
  • Ja, zünde meine Partnerin gerne an.

    Stimmen: 2 3,3%
  • Noch nicht gemacht, aber vielleicht irgendwann mal.

    Stimmen: 8 13,1%
  • Nein, jeder wie ermöchte, mein Fall ist es nicht.

    Stimmen: 31 50,8%
  • Ahhh, NEIN! Ist doch echt krank und gestört!

    Stimmen: 15 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte vorher nochmal dran erinnern das wir hier im Guro Bereich sind. Jeder der sich eh keine Guro Bilder ansieht oder nichts damit zutun hat wird auch nicht gezwungen das Thema zu lesen oder kann es auch sein lassen.

Also...

Mich würde interessieren was ihr von Pyrosex haltet. Also wenn einer der Partner während des Sex angebrannt wird im größeren oder kleineren Ausmaß. Das kann vielleicht der ganze Rücken sein, aber vielleicht auch nur ein Fuß oder ein Finger. Wichtig ist es dabei das nur einer der beiden Partner brennt, damit der andere nach einer Zeit das Feuer auch löschen kann. Feuerlöscher ect. sonstiges Brandbekämpfungswerkzeug müssen bereit stehen.

1. Wie steht ihr zu Pyrosex? Findet ihr es anturnend, vielleicht weil das gestöhne/geschreie dann geiler ist?
2. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren oder mal darüber nachdenken es zu tun?
3. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner/in sagt das er/sie das mal machen möchte?



Bitte nur ernste Antworten. Interessiert mich brennend gerade!
---------------------------------------------------------------------------------------

1. Naja, also im Manga fand ich's ganz nice, aber ist wohl logisch wenn man sich Guro Sachen lädt.

2. Also im Real Life würde ich es nie und nimmer machen, weder bei mir noch bei irgend einer Partnerin. Ist einfach nicht so mein Fall, steh nicht so auf extrem Schmerzen und sowas.

3. Ablehnen, egal was kommt. Außerdem glaube ich mal gehört zu haben das man mit Feuer nicht spielen soll.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bitte nur ernste Antworten. Interessiert mich brennend gerade!
- *drum roll*

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nch nie von sowas gehört habe. Ok, ich interessiere mich auch garnicht für Guro, aber das hätte ich mir vermutlich auch schlecht vorstellen können.

1. Auch wenn ich es mir durch den Kopf gehen lass....nein. Ganz bestimmt nicht mein Fall.
2. Nein
3. Ablehnen. In jedem Fall. Könnte mich da nicht auf den Sex konzentrieren, glaub das würde mir zu große Sorgen bereiten.

Will beim Sex wirklich nichts machen was wirklich zu Verletzungen führen kann. Egal ob leichte Verletzungen oder schwere. Ich steh selbst schon auch drauf, wenns mal bisschen härter zur Sache geht, aber über Kratz- und Bissspuren ginge das bei mir in keinem Fall hinaus.

Finds wirklich erstaunlich was man mit der Zeit noch lernt. Das es Leute gibt, die scheinbar sogar SO weit gehen find ich...naja...nicht schockierend, das wäre falsch ausgedrückt, aber wirklich überraschend und interessant. Im Sinne von, was turnt die Leute dabei so an? Sowas...hmmm, interessantes Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Grund des Posts: Wie was das? Nie wieder Beziehung + Sex Topics von dir?^^

Damits kein Spam wird:

1. Nee, konnte ich noch nie was mit anfangen. Noch nicht mal gezeichnet.
Ok, es gibt ein paar angedeutete Hexenverbrennungsbilder, die ganz gut gemacht sind, aber die gehen mehr in Richtung Artwork als zur Hentaiabteilung.

2. Türlich...nicht
3. Domian anrufen und nen Termin mit nem Seelenklemptner ausmachen.

PS: so bekommt der Spruch: "Im Sommer spendet sie Schatten, im Winter hält sie warm" gleich ne ganz andere Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund des Posts: Wie was das? Nie wieder Beziehung + Sex Topics von dir?^^
Ist es auch nicht wirklich. Ich sagte ich poste nichtsmehr in den Bereich "Liebe/Sex/Beziehung". Das hier ist Guro und wer sich nicht mit Guro beschäftigt brauch hier auch nichts reinposten. So einfach. Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Guro Mangas gelesen habe hat mich das jetzt einfach interessiert.
 

Aluax

Gottheit
Doc, hab deine anderen "alternativ" threads immer verteidigt, fetische gibt es halt viele (kot, erbrochenes, getränke aus vagina süffeln usw).
Doch das muss mir jemand bitte erklären.

Ist sowas gemeint wie mit heißem kerzenwachs auf den partner tröpfeln?
Das ist ja noch im "grünen bereich", Das würde ich im auch im RL praktizieren wenn ich eine offene partnerin hätte-

Oder meinste sowas wie ein feuerzeug anmachen und mit der flamme über die haut fahren, bis es einen schmerzerfüllten schrei gibt und dann feuerzeug ausmachen?

das Finde ich schon zu heftig, doch wenn beide seiten so ticken und keiner gezwungen wird möchte ich nichts gesagt haben, have fun!

Oder aber wird hier von "echtem" brennen geredet? zb feuerzeugbenzin auf haut kippen und anzünden?
Denn ich bin der meinung das sowas im echten leben nichts zu suchen hat! in guro-mangas/artworks/storys ja sicher, bin ich kein fan aber die gedanken sind frei wie man so schön sagt.
Wenn jemand wirklich brennen möchte, sollte sich diese person schnellstens einweisen lassen. Und wer seinn partner anzündet, um ihn/sie später wieder zu löschen hat meiner auffasung nach eine Grenze überschritten die niemals von mir gutgeheißen werden kann!

bitte um aufklärung um was genau für einen "fetisch" es sich hier handelt!
 

Aluax

Gottheit
Also 2 Leute haben bereits abgestimmt, dass sie sich selbst gerne anzünden.
Nun frage ich mich, ob diese 2 sich wirklich schonmal angebrannt haben, und was daran so toll war.
Das Grundprinzip Schmerz ist ja klar, doch wird sonst darauf geachtet nur kurzzeitig Schmerzen zu verursachen, um keine bleibendn Schäden zu verursachen. Doch genau dies ist der
Fall hier. Langzeitschäden, langfristige Schmerzen und narbenbildung. Das kann man unmöglich halbwegs regelmäßig machen( besser aber garnicht).
 
Also 2 Leute haben bereits abgestimmt, dass sie sich selbst gerne anzünden.
Nun frage ich mich, ob diese 2 sich wirklich schonmal angebrannt haben, und was daran so toll war.
Gut möglich das es ernst gemeint ist. Hab schon in nen anderen Forum gelesen das diese Art von Sex zumindest ein paar Anhänger hat.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also a) ist dieser bereich ja für mich nur was das artwork angeht und nicht was ich sexuell mit jemandem mache
b) bin ich auch in einem sm forum unterwegs und da gibt es sich schon krasse leute aba auch soetwas wurde von solchen leuten dort nie praktiziert

zu deinen fragen
1. nein ich finde das nicht anturnend. warum? ganz einfach weil es nicht meinen fetischen entspricht
2. auch hier nein, weil ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht xD is nich in meinen sexuellen vorlieben enthalten
3. ich würde halt mit ihm darüber sprechen und ihm meine meinung dazu erklären ganz einfach.

@aluax es gibt sehr sehr krasse sub´s die echt viel mit sich machen lassen und den sind langzeit schäden sehr egal
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also...
Es ist ein Liebe/Sex/Beziehung Thema, da alle diese 3 Faktoren darin zu finden sind. Falls ich den verschieben würde, würde dieser Thread nicht lange überleben. Deswegen die freie Meinungstoleranz in diesem Bereich.
Mit einer kleinen Flamme nahe am Körper entlang zu fahren ist auch eine art von Pyrosex, aber ich wurde es nie so bezeichnen. Feuzer gehört auch für mich in die BDSM Welt, warmes/heisses wachs, die schmerzen die diese behandlung hervorruft ist Musik in meinen Ohren, aber das gefällt beide Seiten.
Jetzt aber jemand die Haaren abzubrennen oder sogar solche Verbrennungen hervorzurufen was bleibende Schäden hinterlässt. Zu einer grossenflächigen Verbrennung stirbt der Mensch durch Vergiftung. Jeder soll zudem auch wissen das Gegenstände über 50-60°C Gewebeschäden hinterlässt.

Warum ich Guro tolleriere und weshalb ich gegen jegliche Zensur von Kunst bin, ist weil jeder wissen sollte:
Guro is just art, not real. (Guro ist nicht echt, es ist nur Kunst)

und genau dieser Thread vermischt es...
 

Gast_4

Ungläubiger
Dieser Fall ist mir ehrlich gesagt noch nie begegnet.

Ich müsste zuerst mal ein Beispiel sehen...
 

medris

Exarch
ich kenne nur so was hier


1. Wie steht ihr zu Pyrosex? Findet ihr es anturnend, vielleicht weil das gestöhne/geschreie dann geiler ist?
ich finde es nicht interessant "würde es auch nicht unbedingt machen wollen oder da bei zu sehen"

2. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren oder mal darüber nachdenken es zu tun?
hab schon mall brennendes Plastik auf meinen arm abbrennen lassen


3. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner/in sagt das er/sie das mal machen möchte?
ganz schwierig ich kann ehrlich nicht sagen wie ich da reagieren würde "das typische ja/nein Spielchen in meinen Kopf haha"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilt

Scriptor
Also,

1. Wie steht ihr zu Pyrosex? Findet ihr es anturnend, vielleicht weil das gestöhne/geschreie dann geiler ist?
Ja, ein brennender Partner hat einen gewissen Reiz... *

2. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren oder mal darüber nachdenken es zu tun?
Muss an mir nicht sein, aber am Partner...

3. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner/in sagt das er/sie das mal machen möchte?
Kann man drüber nachdenken*


* Das Sternchen meint:

Kennt ihr nicht auch diese Stunts aus Hollywood, wo die dann brennend rumlaufen?
Computeranimation? weit gefehlt...

Es gibt da so ne Gelpampe die man sich auf die Haut schmieren kann die,
die Haut vor der Hitze der Flammen schützt
Oder auch selbst das brennende Medium ist...

Bei sowas hätte ich absolut kein schlechtes Gewissen,
weil im ersten Zeitraum gibt es überhaupt keine Schmerzen,
später wird unangenehm und dann wirds wieder gelöscht...

Natürlich wenns länger brennt tus weh, das ist klar, so kann man den Schmerz auch Dosieren ...

Ist natürlich brandgefährlich, keine Baumwollbettwäsche benutzen
und am besten ne Argonlöschanlage im Schlafzimmer...


________________

Klar wenn man mit nem Dachpapenbrenner auf den Partner losgeht
wirds gleich en Fall für die Notaufnahme, sowas muss dann sicher nicht sein...

Sowas im Gurobild finde ich einfach total langweilig
erinnert mich irgendwie an die eine total überzogene Zene aus Hostel...


Viele Grüße TILT
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
1. Wie steht ihr zu Pyrosex? Findet ihr es anturnend, vielleicht weil das gestöhne/geschreie dann geiler ist?
Hab ich glaubich schon hier geschrieben, ich steh nicht so auf gestöhne, da ich persönlich was dagegen hab, dass die Frau beim Sex spaß hat. In dem Fall hätte mein Partner auch keinen Spaß, wesswegen es ok ist.

2. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren oder mal darüber nachdenken es zu tun?
Klar, ich wär jederzeit dabei. Ist ja doch Spaßversprechend.

3. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner/in sagt das er/sie das mal machen möchte?
Benzin herholen und los gehts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben