[Diskussion] Pyrosex

Steht ihr auf Feuer beim Sex?

  • Ja, zünde mich gerne an.

    Stimmen: 5 8,2%
  • Ja, zünde meine Partnerin gerne an.

    Stimmen: 2 3,3%
  • Noch nicht gemacht, aber vielleicht irgendwann mal.

    Stimmen: 8 13,1%
  • Nein, jeder wie ermöchte, mein Fall ist es nicht.

    Stimmen: 31 50,8%
  • Ahhh, NEIN! Ist doch echt krank und gestört!

    Stimmen: 15 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mephjsto

Ordenspriester
Upsss!!!

Ne sry ich dachte auch eher an einen scherß oder so ich wuste nicht wirklich das es sowas gibt !!!

Also für mich wär das nichts beim sex angzündet zu werden !:twirly:

Und mal im ernst das sage ich der teufel . ^^
 

Nidoryen

Novize
1. Nicht so mein Ding
2. Nicht wirklich :) ausser vorm offenen Kamin, hat aber dann mit Pyrosex nix zu tun^^
3. Wird nicht bei meiner Freundin vorkommen, sicherlich nicht ihr Ding :)
 

Klamster

Novize
Also mein Ding wär's auch nicht. Breitet sich Feuer nicht viel zu schnell aus, als dass man Zeit für Sex hat, bevor vom Partner nur noch ein Häufchen Asche übrig bleibt?:huh:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja du sollst deinen partner ja nicht direkt anzünden !denke ich o.o
du kannst aber wie maku das schon sagte ja auch mal mit einer kerze nah dan den körper gehen und deinen partner die wäre der kerze spüren lassen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Alles bezogen auf RL und hartem Pyrosex und nicht kinderkram, wie Wachs oder bissel Feuerzeugspielchen.

Das sind Dinge, wenn sie welche im RL machen, jene man ohne schlechtes Gewissen als psysisch Krank bezeichnen kann, ganau wie welche die sex mit Leichen haben. Das kann man nicht mehr nur Fetisch nennen, ist auch wie mit Snuff oder wie mans nennt. Das ist einfach nur krank, mehr nicht. Wie Tierquälerei, ist dann eben Menschenquälerei.

- Aber wenns in Kunstform ist, dann sage ich nix dazu außer, es ist 0% erotisch. Halt jedem das seine. Egal ob freiwillig oder nicht im RL, sowas ist körperliche Verstümmelung, das gleich wie, wenn man einem beim Sex die Hand abhackt. Das erinnert mich an einen krank sexuell orientierten Mann, der seine Opfer aufaß. Er hat Leute gelockt die aufgegessen werden wollte, die meißten haben aber, wo es so weit war, den kürzeren gezogen. Dieser Mensch war aber so, so weit ich es gehört habe, ein wirklich netter Mensch, es war nur sein "Fetisch". Denn er tötete jene Menschen nicht, wenn sie nicht mehr "mitspielen" wollten. Der Mensch war Krank. Muss man sich so vorstellen das er Fleischerhaken in der Wohnung hatte und im Kühlfach die Leichenteile aufbewahrte, die er dann später aß. Er hatte so weit ich weis auch eine gestörte Kindheit. Für ihn normal, für andere Krank. Moralisch gesehen, Krank. Gesellschaftlich sowieso.

Man kann sich leicht vorstellen das es solche Menschen gibt, die sich gegenseitig verbrennen, richtig verbrennen, mit todesfolge, oder eben schweren Verletzungen. Eine viel stärkere Form das SM. Solange man mir das nicht vorschlägt, ist es ja egal was andere machen, nur im meinem Umfeld sollte es nicht passieren... also jene sollten es nicht machen, wenn sie mir nahe stehen... Denn so eine Dummheit dulde ich da nicht. Aber wenns welche machen die ich nicht kennen, dann ists mir egal, jene sehe ich als Verrückt an. Will auch nicht wissen warum sie es machen, wenn einer von beiden daran stirbt, kommt ja oft mal vor bei hartem SM - dann muss man solche nicht bemitleiden. Da bekommt der Begriff - Dummheit tut weh, auch ne andere Bedeutung.

Und hier gehts ja nicht nur um bisschen Feuerzeug an die Haut halten, oder Kerzenwachs. Sondern um richtiges fast unkontrollierbares Feuer. Vorallem bei den Haaren, die leicht Feuer fangen. Jedenfalls denke ich an solchen Dingen und beziehe mich nur darauf. Denn bissel Feuer und bissel Wachs ist ja kein wirkliches Guro - sondern einfach nur harmloser SM.

Im künstlerischer Form, wie schon geschrieben, ists mir egal, soll sich jeder das anschauen was er/sie will - solange sie mich nicht damit belästigen.

Allgemein auch, extrem Pyrosex ist auch nur ein Machtspiel, man wird sich dumm umgucken, wenn man merkt, der Partner hilft einen nicht. Oder zu spät. Wie will man wissen, ob der Partner nicht verrückt darauf wird, jene bis zum Anfang des Todes zu quälen? Auch schon vorgekommen, darum find ich solche extremen Fetische nur krank.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Muss nicht unbedingt sein mein Ding ist es nicht. Ich gehe zwar beim Sex in Flammen auf, aber muss nicht sein das ich auch noch angezündet werde.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt viele Dinge, die ich mir gerne anschaue, aber trotzdem sonst nicht gut heiße. Es gibt tolle Bilder die ich vor allem von der Qualität sehr sehr gut finde. Aber wie auch sonst in manchen Bereichen sage ich stopp, das ist mir dann doch zu viel.

1. Wie steht ihr zu Pyrosex? Findet ihr es anturnend, vielleicht weil das gestöhne/geschreie dann geiler ist?
Für mich ist das ganz einfach eher ab turnend, einfach, weil ich bei Sex Spaß und vor allem Freude erleben möchte. Ich möchte jemanden nicht wirklich dabei weh tun, und so sehe ich das auch bei mir so. Wenn jemand meint, das findet er geil..kann er sofort die Tür wieder von außen zu machen. Ich finde die Bilder aber absolut klasse gezeichnet.


2. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren oder mal darüber nachdenken es zu tun?
Nein, auf keinen Fall, denn dieser Fetisch gehört für mich in den Kunstbereich und sollte dort auch bleiben. Irgendwo ist auch dann Schluss.


3. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner/in sagt das er/sie das mal machen möchte?
Ganz einfach, wie ich es im Frage eins geschildert habe. Solche Dinge werden vorher geregelt, wenn er das unbedingt machen möchte, muss er sich eine andere Partnerin suchen. Denn verbrennen, und genau das sehe ich nur, lass ich mich nicht.





Viele Dinge, die ich hier Im WOH sehe, gefällt mir, aber, ich selber möchte ich es nicht erleben oder sehen. Es gehört für mich nicht in den Realen Leben dazu. Und so sollte das eigentlich fast bei allen Fetischen sein.
 

HentaiTiger

Stamm User
ich denke bei einem Manga bzw. Hentai sieht es schon Heiss aus (wort wörtlich :XD:)

RL, wäre das sicher ein spezielles erlebnis. Wenn man sich da nich zusehr verletzen würde...

natürlich ist es so, das man mit dem Feuer nicht spielen soll, aber ich denke, jedem das seine.

3. naja, ich würde da nur dumm aus der Wäsche schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
[...]

Warum ich Guro tolleriere und weshalb ich gegen jegliche Zensur von Kunst bin, ist weil jeder wissen sollte:
Guro is just art, not real. (Guro ist nicht echt, es ist nur Kunst)

und genau dieser Thread vermischt es...
word.
ich versteh diese Threads nicht wirklich, weil sie meiner Meinung nach die fiktive Ebene zu sehr auf die RL-Ebene heben.

1. Wie steht ihr zu Pyrosex? Findet ihr es anturnend, vielleicht weil das gestöhne/geschreie dann geiler ist?
Total anturnend. Macht mich ganz heiß.

2. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren oder mal darüber nachdenken es zu tun?
wie war das doch gleich mit der "gar traurigen Geschichte mit den Zündhölzern" ? :rolleyes:

3. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner/in sagt das er/sie das mal machen möchte?
burn in hell, no !

Haha, im Ernst.
Wie kann man solche Fragen noch erst nehmen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Nein, jeder wie ermöchte, mein Fall ist es nicht.
Somit dürfte mein Standpunkt woh klar sein, aber ich beantworte dennoch die Fragen.

1. Wie steht ihr zu Pyrosex? Findet ihr es anturnend, vielleicht weil das gestöhne/geschreie dann geiler ist?
Ich mag zwar Gestöhne und Geschreie, aber nicht vor Schmerzen. Für mich ist es eher abturnend.

2. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren oder mal darüber nachdenken es zu tun?
Nein, ich weiß, wie verbranntes Fleisch riecht... das will ich nicht auch noch im Bett haben. (Und bis vor Kurzem wusste ich noch nicht einmal über die Möglichkeit des "Pyrosex".)

3. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner/in sagt das er/sie das mal machen möchte?
Soll sie tun, nur ohne mich.
Wenn sie es akzeptiert, gut, wenn nicht, auch gut.
Ich will kein Spielverderber sein, aber es ist mir zu schmerzhaft und gefährlich.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
@_shousha_:

Jeder geht damit anders um, mit dem was er sieht oder erlebt. Manche schaffen es Realität und Fiktion zu trennen. Manche verarbeiten eben Eindrücke, indem sie darüber reden müssen.
Das Guro weit mehr als nur das ist, zu was es die Klischees immer machen, wissen viele gar nicht. Aber ich will mich jetzt nicht wiederholen, da es sowieso nur von einem kleinen Teil mit anderen Augen betrachtet wird.

notgedrungen @Topic:

Es muss nicht unbedingt zu schweren Verbrennungen kommen, es gibt für Stuntmen spezielle Pasten, die die Haut schützen.

Für mich ist es nichts und ich kann die Fragen auch so nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
[...]

Warum ich Guro tolleriere und weshalb ich gegen jegliche Zensur von Kunst bin, ist weil jeder wissen sollte:
Guro is just art, not real. (Guro ist nicht echt, es ist nur Kunst)

und genau dieser Thread vermischt es...
word.
ich versteh diese Threads nicht wirklich, weil sie meiner Meinung nach die fiktive Ebene zu sehr auf die RL-Ebene heben.
Guro und Toleranz... ein endloses Thema und etwas was mich als Moderator immer wieder aufs neue Herausfordered.
Als dieser Thread gestartet wurde, war 50% davon absolut falsch, man hat ein Tabu gebrochen. Guro und Realität miteinander zu vermischen, so dass man ein wirkliches falsches Bild davon bekommt. Es sollte jedem klar sein das Guro nicht nur ästhetische Kunst ist, sondern auch kranke, verstörende, bluttriefende Bilder sein können.
ABER das Thema mit der Realität zu verbinden ist problematisch, ich lies es offen, musste aber doch fast täglich beiträge löschen.
Deswegen sehe ich mich gezwungen diesen Thread und den Pyrosex-Thread zu schliesen.

Der einzige Thread wo bestehen bleibt:
Guro im Real life
Wie gesagt Toleranz ist für mich Wichtig, aber genauso ist mir Wichtig das Interessen gewährleistet bleiben.


Guro is just art, not real.
daran sollte sich jeder halten, wo sich in diesem Bereich aufhält
Damit es auch hier klar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben