WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] ◇ QERY's Render-Bude (abgebrochen) + 3 Video-Tutorials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi wollt ma fragen ob für mich au paar sachen Rendern könntesch wär dir sehr dankbar

~snip~

wois sind ne menge bilder hab aber leider keine render gefunden au net auf planetrenders daher würds mich freuen wenn mir hillfs :):wakuwaku::wakuwaku:
Du musst schon links zu den großen Bildern platzieren, sonst kriegstu die Thumbnails gerendert.

Zuletzt bearbeitet:
_s.png
_3.png

_s.png
_3.png

_s.png
_3.png

Du musst schon links zu den großen Bildern platzieren, sonst kriegstu die Thumbnails gerendert.
:D Vllt sollte ich echt so was machen
naja, ich hab die Links ohne Probleme gekriegt aber nächstes Mal bitte alle richtig verlinken...

vielen dank sind super gerendert ^^

@ Pery

wen ich du wer würde ich nach 100 oder 50 render ein pack machen und die uploaden wer doch gute Idee :megane:

ah danke sieht nicht so schlecht aus naja render ich halt den rest noch nach
hab selber keine lust gehabt die haare zu render ^^ thx

Danke Pery sieht super aus :twinkle: .
PS: Des andere war des zuviel für dich immo an arbeit oder einfach keine lust?(am ende entscheidest ja eh du^^)? wollts jetzt nurma wissen.

MFG HXN

Hei ne frage?

Weiß du machst blos render aber. Könntest du mir diese sig hier zurecht schtuzen?
Die ist nemlich für das WoH Borde, etwas zu groß.
k7g4rvkp.jpg

Wenn ja? Schneid von der rechten seite der sig was ab, auf die 500pix.
Und für die 150 pix, nim was vom underen rand weg.

Würde mich freun, wenn dus machst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben