Quassel Thread zu Tutorial - 1

Tom²

Gläubiger
So ich bin fertig fürs erste zwar noch ohne licht und sonstiges trotzdem zeig ich´s schonmal:

Klick Mich

So und nun wart ich gespannt auf den versprochenen Anhang :P
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
Nun können wir die "dublicate function" benutzen ( zu deutsch "duplikations funktion" ) Im duplikations Dialog, gebe 12 in "copies" fenster ein und checke die box für "create instances". Gebe 2400 für die Z Bewegung ein. Benute die zufallswert um eine neue gruppe von Dachplatten zu erstellen, diese sehn dann unterschiedlich aus
das war schritt 22...


naja ich finde keine dublicate funktion... kannsu mir ma sagen wo genau das sein soll ?(

sorry wenn ich mich dumm anstelle... aba bin voller c4d volln00b. das tutorial hier ist das aller erste was ich überhaupt mit c4d mache ^^'#

cya Hentai-Sp!e^^

[EDIT] mähhh habsch jetz doch ^^'# [/EDIT]
 

tchackie

Novize
ich hab ein problem mit dem lathe nurbs. Wenn ich den Spline da unterordne ist der radius viel zu groß. wie kann ich das ändern?
 

tchackie

Novize
mein spline ist wenn es hochkommt 75m breit. aber ich habe auch das gefühl das der spline im lathe nurbs mehrfach abgebildet ist. zumindest sieht das in der 2d perspektive so aus.

achja bei mir gibt es keine v-subdivision. oder ich bin zu plöd die zu finden.


*Edit*
ok habs nu geschaft.

spline und nurbs wahren wohl zu weit von einander weg. und nachher konnte ich den nurbs nicht näher an den spline schieben.
 

particleX

Exarch
nurb und spline kann man dann näher zusammen schieben wenn der eine dem anderen nicht untergeordnet ist. ;)

greez
2kewl4u
 

Space2198

Ordensbruder

Pipmats

Exarch
jo also ich bin auch fertig alerdings alles in 3ds Max. :]
man war das viel arbeit.

P.s.was ist den eigendlich mit work shop los macht 2kewl4u nichts mehr?wir müssen doch noch die beume hinkriegen. :)
 

Anhänge

Space2198

Ordensbruder
hi du die bäume und texturen waren in der support.c4d drinnen kannt ja mal versuchen die datei zu importieren vielleicht klappt es ja

gruß

Space2198
 

Pipmats

Exarch
ja das ist schon klar aber würde es euch nicht interesieren sie selber zu machen? :]

Hej leute chekt das http://www.turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/236029/Action/FullPreview
 
Oben