Quassel Thread zu Tutorial - 1

Tom²

Gläubiger
Ich komm irgendwie mit Schritt 14 überhaupt nicht klar! Ich steh ein bisschen auf Schlauch, ich krieg die Schnitte nich richtig hin ;( Entweder es entstehen komische quer Striche auf der vorderseite oder die rückseite ist statt mit einem senkrechten strich mit 2 diagnalen strichen unterteilt wodurch ich später den Balkon nich hinbekomm ?(
Kannst du bitte mal die genauen punkte für die Schnitte angeben

Danke Tom²
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
kann man n bild posten wo man einstellen muss, das das dach lang wir, ich krig das aufs verecken nicht hin
 

m4rc

Gesperrt
Irgendwie kapiert das keiner mit dem schneiden^^' Ich perömlich versteh deine Koordibaten auch nich ganz. wär nett wenn du das nochmal detaillierter schreiben könntest :]

cya
marc
 

particleX

Exarch
oi oi oi, ich hätte nicht gedacht das das so schwierigkeiten machen würde ^^ ;)

ich hab eben nen neuen dvd brenner installiert .. drum bin i jetzt erst wieder da, ich mach euch eben paar screens und ne detailierte anleitung zum dach und dem schneiden ^^

gruss
2kewl4u

ps: fürs erste:
kontrolliert die snapping eigenschaften ob die immer noch so sind wie gestern ..
 

particleX

Exarch
so, die anleitung ;)

zu dem erstellen des daches, der screen sollte helfen:



zu dem dach, die schnitte das paar auffer rückeseite kommen ist richtig. Schaut euch doch die bilder dazu an, dort sind sie ebenfalls vorhanden.

für alle die dennoch sicher sind das sie was falsch haben:
http://www.new-generations.de/woh/tut1/dach.c4d
könnt ihr euch hier den file saugen, zum vergleich wie es bei mir aussieht.

gruss
2kewl4u
 

tchackie

Novize
Kann mir evtl. einer sagen wie ihr den das Dreick nachdem ihr das extrudiert habt nach unten gebracht habt? Da gibt es ja wohl noch ne andere möglichkeit als meine.
 

Space2198

Ordensbruder
hi leute ich glaub zwar nicht das jetzt noch jemand antwortet ber trotzdem, also ich bekomm das mit dem nach innen extrudieren bei schritt 17 nicht hin bei jedem anderen teil meines daches funktioniert es nur nicht beim vorsprung

gruß

Space2198
 
Oben