Radeon´s kleine Spielesammlung (Update: 24.05.)

radeon

Ordensbruder
Hallo erstmal,

ich erstelle hier mal einen Thread und werde mit der Zeit meine Sammlung an RPG maker spielen und Minigames reinpacken. Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß daran, ich muss dazu sagen das ich nicht alle gespielt habe aber einige davon.





UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Become tentacle, destroy the town and humiliate girls!

Cover:


:info:

STORY:
Es handelt sich um ein mehr oder minder "minispiel" als Tentacle Monster muss man durch eine Stadt rennen, Wachen töten und junge Frauen, die sich in den häusern verstecken "beglücken".​


* Size: 78,2 MB
* Language:englisch
* Genre: Rape/Minigame
* Space:78,2 MB
* Min. System Requirements & Info:Flash


:pw:
Code:
radeon


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.









TITLE:
DANCING PHANTOM

Cover:


:info:

STORY:
Ein weiteres RPG Maker Spiel, ich muss gestehen ich habe es selbst noch nicht so weit gespielt als das ich groß was dazu sagen kann. Es gibt einige H-Scenen im Spiel, also Viel Spaß damit.
SCREENSHOTS




* Size:125 MB
* Language:Japanisch
* Genre: Rape/ RPG Maker VX
* Space:132 MB
* Min. System Requirements & Info: RPG Maker VX


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.






TITLE:
Swimsuit

Cover:


:info:

STORY:
Ein weiteres RPG Maker Spiel, es ist recht kurz und besteht aus fast reinem Battle "H-Scenen". Man muss den Mädels durch schaden die Badenzüge ausziehen. Kurzes Spiel wie gesagt, es gibt kein Zensur weil es nichts groß zu sehen gibt. Es ist aber sehr spaßig und vertreibt ein paar Minuten.
SCREENSHOTS




* Size: 25 MB
* Language:Japanisch
* Genre: Rape/ RPG Maker VX
* Space: 25 MB
* Min. System Requirements & Info: RPG Maker VX


:download:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.





TITLE:
Dragon Hunter D

Cover:


:info:

STORY:
Ein weiteres RPG Maker Spiel, es handelt sich um eine Stadt, im Gasthaus muss man mit der Bardame sprechen und kann Aufträge erledigen. Bei Schaden verliert die Heldin ihre Rüstung und es gibt einige H-Scenen im Spiel. Ebenso muss man gegenstände (Pflanzen, Eisen usw. finden um seine Rüstungen zu verbessern, das Spiel ist etwas schwerer am Anfang. Meines Wissens nach sind die Bilder Zensiert im Spiel.
SCREENSHOTS




* Size: 65 MB
* Language:Japanisch
* Genre: Rape/ RPG Maker VX
* Space: 65 MB
* Min. System Requirements & Info: RPG Maker VX







:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Pro: Also, die Idee das du Minispiele hier postest finde ich gut, ich hoffe du lässt den Thread nicht verkümmern :) Zudem finde ich die beiden Games die du "bis" jetzt gepostest hast sehr "spaßig" sind.

Contra/Tipps: Dein erstes Game hat kein Cover, soll das so sein?^^
Könntest du mitschreiben ob sie zensiert oder unzensiert sind.
Wenn es möglich wäre, Ingame Screenshots zu machen?
Freue mich von dir mehr zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

radeon

Ordensbruder
Pro: Also, die Idee das du Minispiele hier postest finde ich gut, ich hoffe du lässt den Thread nicht verkümmern :) Zudem finde ich die beiden Games die du "bis" jetzt gepostest hast sehr "spaßig" sind.
Keine Sorge ich werde hin und wieder Futter geben sofern ich dazu komme, meine Platte platzt fast damit, also daran mengelt es nicht wenn dann nur an Zeit.


Contra/Tipps: Dein erstes Game hat kein Cover, soll das so sein?^^
Könntest du mitschreiben ob sie zensiert oder unzensiert sind.
Wenn es möglich wäre, Ingame Screenshots zu machen?
Freue mich von dir mehr zu sehen
Ja ich werde bei vielen der Spiele einfach keine Cover finden, manche sind zu unbekannt oder eben schon nicht mehr wirklich im Vertrieb, ergo kein Cover.
Das mit der Zensur kann ist so ein sache, ich habe viele davon selbst nicht unbedingt immer alle gespielt (Zeitmangel usw.. ), deswegen fürchte ich musst du dich überraschen lassen, wo ich es weis schreibe ich es aber dazu.
Screenshots? Wieso lädst du es nicht runter und schaust selbst rein? :XD: man(n) muss nicht immer alles verraten:hahaha: .....Aber wie du ja siehst sind bei den meisten welche dabei.
 

radeon

Ordensbruder

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
アニクエ

COVER:


:info:

STORY:
Ein weiteres RPG maker Spiel, es geht darum das die Heldin ihre Schwester vermisst. Um diese wieder zu finden muss sie verschiedene Aufgabe lösen. Bei einem Träiner in der Stadt kann die Heldin neue Fähigkeiten erwerben. Da dieser aber einsam ist muss sie dafür 1. Sex mit ihm haben und 2. Gegestände anschleppen die sie in verschiedenen Spielabschnitten findet. Von Rape bis ingame Sexscenen ist hier alles dabei, und irgendwann findet man sich vielleicht in einem Kerker als neues Hautier des Bürgermeisters wieder ;-) Mehr verrate ich nicht. Viel Spaß dabei!​
SCREENSHOTS



* Size: 33 MB
* Language: japanisch
* Genre: RPG maker VX
* Space: 33 MB
* Min. System Requirements & Info: RPG Maker VY

:pw:
Code:
radeon

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



TITLE: 棺の中のプリンセス


COVER:


:info:

STORY:
Ein Spiel das recht aufwendig ist, es gibt einige Aufgaben im Spiel, Ziel ist es eine Prinzessin aus einem Gefängniss zu befreien. Mit verschiedenen begleiterinnen kann im Gasthaus schlafen, bzw. sich von ihnen Oral befriedigen lassen. Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man es erneut durchspielen, vermutlich mit neuen Funktionen und Begleiterinnen, jedoch bin ich noch nicht so weit. Das Spiel ist Zensiert aber sehr schön animiert und die Grafiken sind sehr schön gezeichnet.​
SCREENSHOTS


* Size: 55 MB
* Language: japanisch
* Genre: RPG
* Space: 55 MB
* Min. System Requirements & Info: RPG Maker VX


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht![/font]
 
Zuletzt bearbeitet:

Quendras

Gläubiger
hab n kleines problem mit dem spiel 棺の中のプリンセス
hab mal n screen angehängt.
das passiert immer, wenn ich den selbstentpacker nutzen will
 

Anhänge

radeon

Ordensbruder
hab n kleines problem mit dem spiel 棺の中のプリンセス
hab mal n screen angehängt.
das passiert immer, wenn ich den selbstentpacker nutzen will

Ich habe den Enpackten Ordner als Download hinzugefügt, versuche es damit bitte, es sollte so funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Quendas:
so wie das aussieht, brauchst du ein japanisches System.
Auch zum Entpacken.

nur falls du es nicht noch mal runter laden willst.
 

radeon

Ordensbruder

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:Kuongusa


COVER:


:info:

STORY:
Ein Typisches RPG bei dem sich helden auf den Weg machen die Welt zu retten, ich muss gestehen das es komplett japanisch ist kann ich zu der Geschichte nicht viel sagen. Es gibt im Spiel immer wieder H-Scenen mit Rape und andere "Einblendungen". Das Kampfsystem ist wie bei jedem anderen RPG maker, das Spiel ist etwas länger und man kann sich einige Stunden damit beschäftigen und immer wieder auch versteckte Scenen entdecken.​
SCREENSHOTS



* Size: 79 MB
* Language: japanisch
* Genre: RPG
* Space: 79 MB
* Min. System Requirements & Info: RPG MAKER VX

:pw:
Code:
radeon

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

Noxukau

Gläubiger
ich bekomme bei fast alles spielen RGSS200J.dll nicht gefunden auser Dragon Hunter das geht einbahnfrei und Dancing phantom da kommt ein fehler im spiel ganz am anfangt
ich denke ich brauch das RPG MAKER VX oder'? anderseits wiso geht dann Dragon Hunter o.O
 

Evangelion-01

Scriptor
du brauchst eine japanische Version vom runtime package des RPG makers....google es, insstalliere es...fertig
bei DragonHunter ist die gesuchte dll Datei im Verzeichnis,deshalb funktioniert es auch so.
 

northstarr

Exarch
haha ne danke ^^ kann kein japanisch. wie soll man dann wissen was man da machen muss wenn alles japanisch ist -.-
 
Oben