Radeon´s kleine Spielesammlung (Update: 24.05.)

Pril

Scriptor
vielen dank RPG´s und adventures sind 100mal besser als text games wo amn nur 1-2mal ne wahl hat.
immer her damit!
 

Noxukau

Gläubiger
jop ich stimm dir voll und ganz zu vorallem diese Swimsuit ist super gemacht das sie beim leben verslust clamoten verlieren nur ne kleinigkeit schade sind zimmlich alle lolis ich bin kein loli fan ^^
hab schon 2 durchgeschaft bei 1 steckengeblieben und 1 angefangen also von mir auch immer her damit XD ach ja und bei Dancing Phantom kommt immer bei spiel start Audio fehler und spiel kackt ab

und ja gibt es es geht mit ATLAS http://board.world-of-hentai.to/f24/german-agth-atlas-aggregator-tutorial-87857/
 
Zuletzt bearbeitet:

radeon

Ordensbruder

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
淫らな園のツボミ

COVER:


:info:

STORY:
Eine weitere neuerscheinung, diesmal handelt es sich um ein 2k3 Maker Spiel. Die Geschichte erzählt von einer Frau die einiges Erleben will, es gibt mehrere Banden (sofern ich das richtig verstanden habe), und man muss im laufe des Spiel einiges durchmachen. Die "Helding" wird zum Eierlegen gezwungen, muss gegen Gegner Kämpfen und wer zuerst kommt hat verloren. Ein sehr unterhaltsames Spiel jedoch ZENSIER, Es lohnt sich dennoch.​
SCREENSHOTS



* Size: 55 MB
* Language: Japanisch
* Release:2011
* Genre: RPG
* Space: 55 MB
* Min. System Requirements & Info: RPG Maker 2k3/XP

:pw:
Code:
radeon

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noxukau

Gläubiger
ich bekomme das spiel 淫らな園のツボミ nicht zu laufen RGSS103j.dll nicht gefunden
ist Rpg maker 2k3 rpg maker 2003? 2003 habe ich
 

Noxukau

Gläubiger
ach hab einfach alle rpg maker von der liste dort installiert und jetzt gehts XD
aleine die dll datei reicht net es frag dann nach weiteren
danke für hilfe
dann wollen wir mal es durchspielen ^^


och misst XD ein problem nach anderen spiel geht an aber es gibt gar kein text im spiel T_T dachte vielleicht mit aplocale wierde gehen aber da geht das spiel nicht an o man XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was hast du für ein Windows?
hast du die jap. Sprache installiert?

im Zwiefel: stell den PC auf Japanisch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann hab ich auch keine Ahnung mehr.
evtl. fehlt ne Schriftart oder so...
 

Noxukau

Gläubiger
yea hoch warscheinlich geht das spiel bei dir ohne probleme?

naja egal ich kuck was ich machen kann und warte einfach auf nechste rpg game ^^ ich mag solche spiele
 

radeon

Ordensbruder
Hallo erstmal an alle,

sorry das ich mich erst jetzt melde, Rl nimmt mich manchmal etwas ein...

Bitte lest den ganzen Text um Prbleme mit dem Maker zu verhindern wie kein Text usw.

1: Immer beides installieren, Runtime und den Maker (Wichtig in Japanisch und Japanischem Windows), der Dateipfad muss im System auf Japanisch hinterlegt sein sonst frisst es das Spiel nicht.

2: Die Spiele IMMER mit Japanisches unicode entpacken (Windows auf Japanisch)!

3: Wenn eine Sprache nicht angezeigt wird vergewissert euch das euer System auf Japanisch steht, ggf die Codepagekonvertierungstabelle (win XP unter dem Unicode) erweitern und haken setzten, dann kann es sein das ihr ein Sprachpaket runterladen müsst (macht Widows automatisch)

4: Schriftzeichen werden immer nur dann NICHT angezeigt wenn euer System nicht über das Sprachpaket oder die richtige Regionseinstellung verfügt.
 
Oben