Radeon´s kleine Spielesammlung (Update: 24.05.)

Pril

Scriptor
淫らな園のツボミ durch, ziemlich viel fetisch zeug drin, nicht jedermanns sache
 

Blacksun666

Ordensbruder
Hey nette kleine Sammlung radeon ^^
Hab die zwar schon alle, aber gestern bin ich über 淫らな園のツボミ gestolpert, ach ja man findet halt doch immer was neues! Habs jetzt mal ziemlich weit gezogt (auch wenn ich hinter die Hauptgschicht net wirklich dahinter steig xD).
Und muss sagen, das dass Game echt nice ist. Zwar ziemlich viel fetisch Sachen dabei, also wirklich fast alles die Palette hindurch da! Aber sonst Bilder sind gut, die Kämpfe unterhaltend und die Spieldauer ist auch gut!

Also Danke für das Game und mach weiter so ^^

mfg
 
hey, ich wollte nur mal fragen, wie man die spiele durchspielen kann?
rpg spiele haben es ja so ansich, dass person A sagt "gehe bitte zu person B", da ja alles auf japanisch ist, rennt man ja nur wie ein honk durch die gegend und spricht mit allen leuten.
hat einer von euch einen walkthrough für die spiele? oder wie spielt ihr diese spiele?
 
kann mir mal einer verraten, was man bei 棺の中のプリンセス vor dem sarg ganz am anfang im turm machen muss? kenn mich garnicht mit der steuerung aus, ob man da ein bestimmtes item benutzen soll oder sowas?
 

duebelprinz

Gläubiger


TITLE:
アニクエ

COVER:


TITLE: 棺の中のプリンセス


COVER:


hätte da mal ne frage gibt es für diese spiele eine kompletlösung oder eine volle save datei wäre sehr nett ich weis nähmlich nicht was ich machen soll danke ich meine für das untere der 2 games danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blacksun666

Ordensbruder
Könnte vlt an dem entzipper liegen. (Glaub?!?) Bei Winzip gibt es ne Option (oder ne Einstellung) wo man "alles" entpacken lassen kann (klingt komisch ist aber so). Sonst einfach mal mit einem anderem Programm versuchen (7-zip z.B.).
 

radeon

Ordensbruder
Alle Spiele die hier hochgeladen sind FUNKTIONIEREN, Wenn die Audio finde nicht passt war leider etwas nicht richtig an deinem Systemeinstellungen. Entpacke es neu, sei sicher das es voeher auf Japanisch gestellt war. ich werde die nächsten Tage wieder einige Updates und neuheiten einstellen.
 
Oben